• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] #Ponyausritt

Kinder Überraschung

Gast
Beste Propa dich in letzter Zeit gelesen habe. Weiter so:mrgreen:

Go #Ponys
 

MordechainRE

Gast
Etwas spät, aber gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Fette Propa, Berichte die sich überlappen auch gut, da das wichtigste immer zu erkennen ist!
Weiter so und lasst den Kampf spannend leben, die nächste Propa soll auch einen guten Background haben.

PS: jetzt weiß ich endlich wer mir immer den ADT geklaut hat :evil:

Karlos
 

DeletedUser148912

Gast
Ist wirklich eine gute Propa. Aber läuft ja schon lange nicht mehr so gut in euer rosa roten welt was?

mfg Lovus
 

DeletedUser148912

Gast
Wir werden ja sehen wir ihr euch so im Laufe der zeit schlagt :D
 

DeletedUser148912

Gast
Spiele diese Welt nur nebenbei.

Spiele ja hauptsächlich auf w45.

Und war bis jetzt ja nicht an der front.
Mal schaun was bei euch so geht in zukunft =)
 

Wurstamdula

Gast
Spiele diese Welt nur nebenbei.

Spiele ja hauptsächlich auf w45.

Und war bis jetzt ja nicht an der front.
Mal schaun was bei euch so geht in zukunft =)

mhm also aktiv sieht deine 45ger sig a net aus ^^
naja jeden das seine ...

ich hab zu dir sicher keine front - da ich auch kein pony bin siehe sig^^

aber hey iwan vll .. dann zeigst es mir !
 

DeletedUser148912

Gast
Mal schauen wie es so läuft. Aber sicher gerne irgendwann :D

Naja ich bin auf w45 eigendlich einer der aktiven. Das Proplem bei mir an der front stehen die Spieler neuer dings mit 100k trial + zu und da brauchst du einfach zuviele offs um durch zukommen.

Aber spiele sehr viele uvs teilweise bin also eher in anderen accounts aktiv als bei anderen :D
 

DeletedUser31702

Gast
aha, erzähl uns mehr.

btw. ich spiel hier auch nur nebenbei \o
 

DeletedUser120531

Gast
Mal schauen wie es so läuft. Aber sicher gerne irgendwann :D

Naja ich bin auf w45 eigendlich einer der aktiven. Das Proplem bei mir an der front stehen die Spieler neuer dings mit 100k trial + zu und da brauchst du einfach zuviele offs um durch zukommen.

Aber spiele sehr viele uvs teilweise bin also eher in anderen accounts aktiv als bei anderen :D


Das ist ab einem bestimmten Spielstatus eben so... Hast ja dementsprechend auch mehr Dörfer ;)
 

DeletedUser148912

Gast
Naja 100k und mehr ist schon viel. Gut gedefft wären so 80k. Wen ich mir so manche accounts angucke die haben halt nur teilweise 20k in den dörfern. Da wünscht man sich schon wo anders an der front zu sein :D

Wie läuft bei Pony eig der Krieg gegen die andere Stämme?
 

DeletedUser31702

Gast
gott was soll dein hate gegen pony, sag was du zu sagen hast und dann verschwinde wieder in das loch wo du rausgekrochen bist.

bzw. deine labberrei von wegen 100k/100k in nem frontdorf is zum jetzigen zeitpunkt absoluter ********.

Das hat man evtl. wen der feind *******e attet und man weiss das auf 1 dorf 15 offs kommen oder 20 okay, aber sicherlich nicht wen ne grössere aktion anrollt in mehreren dörfern.
 

DeletedUser148912

Gast
Wo hate ich den hier? Und falls du genauer lesen würdest wüsstest du das es in den letzten posts um w45 geht und nicht um diese welt. Und man merkt schon wieviel ahnung du hast 100k 100k gegen 20 offs. haha
 

sternchen2010

Gast
Platz 1 als Stamm, höchste Punkteschitt pro Spieler, erster im Stammeskrieg-Ranking, also bei uns läufts :)

Aber auch wir sind nicht Gott, können nicht 100 Spieler in jeden Acc setzen und 24/7 zocken, ebenso wenig können wir uns Deff ercheaten, also spielen wir auch nicht godlike, sondern nur besser als der Rest.
 

DeletedUser31702

Gast
Und man merkt schon wieviel ahnung du hast 100k 100k gegen 20 offs.

was willst du mir mit deiner aussage mitteilen?

du hast hier 4 mal gepostet, 3 mal davon gg pony gequasselt wo man klar erkennen kann, an deinen unterton, das du gegen sie hatest.

und ja ich hab keine ahnung und viel besser noch, deine meinung tangiert mich = 0.

Nochmal, was willst du uns hier mitteilen mit deinen aussagen??????

sondern nur besser als der Rest.

sowas ist sicherlich ansichts sache und auslegungssache und kann man auch nicht pauschal sagen.
 
Oben