• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] #Ponyausritt

sternchen2010

Gast
Noch nicht mal 48h auf den Thron und schon große Töne spucken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:(axt)(ramme)

Ist ja nicht so, als wäre wir es vorher schonmal ne Zeit lang gewesen, bevor @@s und Basher beschlossen haben, nen 30-Mann-Stamm zu werden.

Rofl lol xD Omg

#liesakten

sowas ist sicherlich ansichts sache und auslegungssache und kann man auch nicht pauschal sagen.

Natürlich, ich hab nur meine Meinung gesagt, aber ich weiß, wie du das meinst ;-)
Optimismus und Vertrauen in die eigenen Stärke steht bei mir halt recht hoch.
 

DeletedUser140623

Gast
So werde vermutlich nächste woche die 2. Propa anfangen. Sollte dann das we drauf fertig sein

lg TaO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drako.

Gast
Spiele diese Welt nur nebenbei.

Spiele ja hauptsächlich auf w45.

Und war bis jetzt ja nicht an der front.
Mal schaun was bei euch so geht in zukunft =)

Wen zur Hölle interessiert es, wo du noch spielst?
Uh, ich spiele diese Welt nur nebenbei und habe gleich ne Ausrede, wenn ich faile.
Ganz oder garnicht. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
 

rockkx

Gast
Wen zur Hölle interessiert es, wo du noch spielst?
Uh, ich spiele diese Welt nur nebenbei und habe gleich ne Ausrede, wenn ich faile.
Ganz oder garnicht. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

muss man noch dazu sagen, dass der spruch schon immer öfter kommt...
auf w95 wurde der scheinbar zum Trend ^^
 

DeletedUser140623

Gast
in arbeit noch hab aber auch gesagt das ich mir diesmal bisschen mehr zeit lasse :)

lg
 
Oben