• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] R+S vs HP & co

  • Themenstarter DeletedUser147254
  • Startdatum

DeletedUser131491

Gast
Ich habs auf Skype nachgelesen..Jonny hat sich noch gefreut, dass an dem Tag auch eure Frontdörfer fallen werden.Also wirklich Glück für euch.Habt ihr an dem richtigen Zeitpunkt eine Fliege als Elefant gemeldet.
 

Pokkut

Gast
Endlich mal ne Propa *_*
Also, da ich bei R+S bin lasse ich mal alle Bewertungen weg.
Ansonsten bliebe nur noch zu erwähnen das ich die Sperrung von jxyz immer noch etwas komisch finde und sie uns alles andere als Recht kam yanni ;-)
 

DeletedUser53314

Gast
du meinst gerade recht für euch :) ich böser cheater :mrgreen::mrgreen:

zu dem Zeitpunkt hätte man noch ohne großartige Offs vom Phoni-Account aus readeln können. Es war also vom Zeitpunkt her auch für euch nicht schlecht. Ob du wirklich noch Frontdörfer geadelt hättest, lass ich einfach mal so dahingestellt. Vom spielerischen her trau ich es dir zu, aber ich weiß auch, dass du auch gern mal bluffst um den Feind einzuschüchtern (was ja durchaus legitim und oft wirksam ist).
 

DeletedUser27388

Gast
wäre er nicht gesperrt gewesen (wurde ja ohne Dorfabzug wieder entsperrt), dann hätte 1912er nicht alleine mit kurzen laufzeiten drauf rennen müssen. Die wahrscheinlichkeit ist höher dass dann mehr Buden von Phoni gefallen wäre als er readelt hätte
 
Oben