• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Reinigungsaktion - wir putzen hier nur

  • Themenstarter DeletedUser148061
  • Startdatum

DeletedUser148539

Gast
Was können wir für die Gesprächigkeit eurer Mitglieder? Soviel ich weiß hast du Insane nicht gesagt, wer da geplaudert hat, daher werd ich euch eure undichten Stellen auch nicht nennen. Vielleicht solltet ihr einfach mal bei euch im Stamm die unfähigen auf und BB adler kicken und nen vernünftigen Stamm aufbauen. Wenn ich mir z.B. die Akten von Polarbär und Lenna angucke, dann haben die zusammen von ihren 350 Hütten 20 im Kampf geholt. Andere Spieler hatten noch nie nen Inc auf dem Schirm. Was erwartest du von Spielern ohne Kampferfahrung und Kampfgeist? Kattern ist doch das einzige was sie können. Wer ist denn so blöd und kattert Minen in der 2. Reihe? Das sind doch normalerweise die ersten Dörfer, die man adelt. Dazu kommt, dass Offs mit 200 Kattas äußerst ineffektiv sind. Wie wollt ihr damit zugedeffte Dörfer adeln? Lernt spielen Leute!

apply-cold-water-to-the-burned-area.jpg


~Maddin
 

DeletedUser148061

Gast
Was können wir für die Gesprächigkeit eurer Mitglieder? Soviel ich weiß hast du Insane nicht gesagt, wer da geplaudert hat, daher werd ich euch eure undichten Stellen auch nicht nennen. Vielleicht solltet ihr einfach mal bei euch im Stamm die unfähigen auf und BB adler kicken und nen vernünftigen Stamm aufbauen. Wenn ich mir z.B. die Akten von Polarbär und Lenna angucke, dann haben die zusammen von ihren 350 Hütten 20 im Kampf geholt. Andere Spieler hatten noch nie nen Inc auf dem Schirm. Was erwartest du von Spielern ohne Kampferfahrung und Kampfgeist? Kattern ist doch das einzige was sie können. Wer ist denn so blöd und kattert Minen in der 2. Reihe? Das sind doch normalerweise die ersten Dörfer, die man adelt. Dazu kommt, dass Offs mit 200 Kattas äußerst ineffektiv sind. Wie wollt ihr damit zugedeffte Dörfer adeln? Lernt spielen Leute!


INSANE hat auch keine undichten Stellen, auf jeden Fall nicht das ich wüsste. Alles andere wurde mit ihnen geklärt.
Aber wenn du meinst, du musst solche Infos nutzen, nur zu!

Und das ewige Gejammer wegen den Kattas finde ich auch unnötig, das Spiel stellt diese Funktion zur Verfügung, was ist daran verwerflich diese zu nutzen?
Soweit ich weiß hast du bei bei ipStar und Legend auch gerne zu Kattas gegriffen, oder liege ich da falsch?

Und uns hier hinzustellen, alsob wir alle nur Noobs sind die keine Ahnung von DS haben, finde ich auch nicht nötig. Auch bei einem Kriegspartner müssen solche Aussagen nicht sein, ist ja immernoch ein Spiel, da gehören Beleidungen etc. nicht hin!
Den Krieg gegen INSANE führen wir immer noch an, um auf das Thema "Kampferfahrung und Kampfgeist" zurückzukommen.

Sehe aber auch keinen Grund hier genauer darauf einzugehen, und es hat hier auch nichts verloren. Falls du noch was darauf zu antworten hast, bitte Ingame ;)
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich finde der Tag lief heute auch ganz nett.

23.09. 17:46 Engel in Zivil eroberte F29 Fleckenzwerg VI von halvarian (clean)
23.09. 17:28 Engel in Zivil eroberte F28 Fleckenzwerg V von KaiserDirk (clean)
23.09. 11:29 Engel in Zivil eroberte F27 Fleckenzwerg IV von halvarian (clean)
23.09. 08:49 Engel in Zivil eroberte F26 Fleckenzwerg III von halvarian (clean)
23.09. 07:14 Engel in Zivil eroberte F25 Fleckenzwerg II von halvarian (clean)
23.09. 07:00 Engel in Zivil eroberte F24 Fleckenzwerg I von halvarian (clean)
22.09. 23:53 Engel in Zivil eroberte FXX Rinderställe des Augias von ---

7 voll ausgebaute Dörfer im Clean Hoheitsgebiet^^ Dazu dem Kaiser vermutlich seine ganze Frontdef zerlegt^^ Und bis auf eins gabs die Dörfer auch noch fast gratis. Hab sogar den Wall stehen lassen^^


soll jetzt kein flame oder so sein ;-)

aber finds witzig wie cool du dich gleich wieder fühlst blos weil du gegen diese "noobs" (begriff von thuglife)
jetzt was gerissen hast :mrgreen:
 

DeletedUser148293

Gast
Warum ist denn Chillax aus dem Stamm? :D
Wirkt ja fast so als ob da jemand einer schlechten Kriegsstatistik entgehen will ;)
 
Reaktionspunktzahl
156
Soweit ich weiß hast du bei bei ipStar und Legend auch gerne zu Kattas gegriffen, oder liege ich da falsch?


Ja ich habe IP die AHs und Schmieden zerstört, damit er nicht noch weitere 25 x 500derter BBs zwischen meinen Dörfern adeln konnte. Und Legend hat das volle Programm abbekommen, da er A mit Kattern angefangen hat, B der Meinung war mit RL-Beleidigungen anfangen zu müssen und C zu dem Zeitpunkt wir ihn aus AG-Mangel nicht adeln konnten. Daher sinnvoll. In Fronthütten, die man adeln könnte Minen und Bauernhöfe kattern ist dagegen sehr unsinnvoll außer man glaubt nicht an einen Sieg :cool:
 

DeletedUser

Gast
Warum ist denn Chillax aus dem Stamm? :D
Wirkt ja fast so als ob da jemand einer schlechten Kriegsstatistik entgehen will ;)

Nein Vor schlechten Kriegsstatistiken habe ich keine Angst:mrgreen::mrgreen:

Mal eine Warnung an alle die aus dem Chillax acc ne Nachricht bekommen haben in der euch ein Skype acc genannt wird.
Diese Nachrichten sollten nicht beachtet werden und sind auch nicht von mir. (in skyype wird er dann fragen ob er duali machen kann ):S:S:S
PW wird so schnell wie möglich geändert damit nicht jeder eine Nachticht bekommt
 
Reaktionspunktzahl
156
in this World its easy know who are the ags. Its easy not lose 1 village... 30 field for ag... Really interesting setting but i know now that isnt the best because i know the ags when i sleep too lol

da kam einer der wusste das nicht...
26.09. 16:42 Engel in Zivil eroberte FXX04 Epic Fail von -Chi (clean)

Dorf Nr.4 heute von Clean :) Trotz dass 4 Ags nicht reichten und ich daneben ein Dorf von Polarbär vor 3 Tagen auf die selbe Art und Weise aus dem selbem Dorf geadelt habe^^

Achja der war auch nett xD
http://de93.die-staemme.de/public_report/055c32405d52b2ca81c608878f0e1465
 

DeletedUser148061

Gast
ich verstehe wirklich nicht, wieso du jeden Dorfgewinn hier posten musst, vorallem in einem Forum indems um INSANE und clean geht.
 
Reaktionspunktzahl
156
ich verstehe wirklich nicht, wieso du jeden Dorfgewinn hier posten musst, vorallem in einem Forum indems um INSANE und clean geht.

Bei euch passiert ja nichts :p Seit 1 Monat haut ihr auf Insane ohne sichtbaren Erfolg. Und alleine ich hole in 4 Tagen 14 Dörfer bei 4 Spielern von euch... Abgesehen davon sagt ihr ja doch immer, dass wir zusammen mit Insane angreifen o_O
 

DeletedUser148061

Gast
Bei euch passiert ja nichts :p

Selbst wenns so wäre, ändert nichts daran, dass der Thread von clean und INSANE handelt. :cool:


Seit 1 Monat haut ihr auf Insane ohne sichtbaren Erfolg.

nur weil du ihn nicht siehst ;)


Und alleine ich hole in 4 Tagen 14 Dörfer bei 4 Spielern von euch

kuhl obv.


Abgesehen davon sagt ihr ja doch immer, dass wir zusammen mit Insane angreifen o_O

achso? :D
wo denn?
 

DeletedUser148297

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Wir putzen hier nur 18 11 6.504.004 3.489.181
2 Insane 15 19 2.872.404 10.153.328
3 Aktiv 1 4 284.232 492.506


also wenn ihr schon ehrlich sein wolts dann bleibts bei der wahrheit

zieht ihr die 8 doefer von hornblower ab dann sind wir in fuehrung

aber egal
ich goenns euch :D

hahahhahahhahahhahahahha
ich brech ab zu lustig uhr leute xD
 

DeletedUser146483

Gast
mal schauen wies sich entwickelt - auf nen spannenden Krieg!
 

DeletedUser145561

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
156
I underestimated engel...

thx

Aber ich muss sagen unser Battle heute war auch nicht schlecht. Timing auf hohem Niveau. Da hat sich der Neuzugang im Acc gelohnt ;) Da kann der Rest vom Stamm sich eine Scheibe abschneiden.


Achja, nur falls es interessiert. Clean ist heute mit 12 Spielern, unzähligen Offs und über 60 AGs auf einen Spieler gelaufen und hat dabei 0 Dörfer bekommen. Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Zahlenmensch beginnt mit 7k lkav's zu deffen für die wo es interessiert
 

DeletedUser148061

Gast

rly?

Angreifer: **
Herkunft: **

Anzahl: 0 1 6083 0 2772 0 91 20 0
Verluste: 0 1 3076 0 1402 0 46 10 0



Verteidiger: 45 70 69 63 46 61 69 6c
Ziel: **

Anzahl: 918 0 0 0 6792 475 9 1 0
Verluste: 918 0 0 0 6792 475 9 1 0


Beute: 0/139.670
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
 

DeletedUser145561

Gast
thx

Aber ich muss sagen unser Battle heute war auch nicht schlecht. Timing auf hohem Niveau. Da hat sich der Neuzugang im Acc gelohnt ;) Da kann der Rest vom Stamm sich eine Scheibe abschneiden.


Achja, nur falls es interessiert. Clean ist heute mit 12 Spielern, unzähligen Offs und über 60 AGs auf einen Spieler gelaufen und hat dabei 0 Dörfer bekommen. Respekt!

Are you engel in zivil?o_O :eek:

Anyway thanks for the good battle :) But i dont got the village :( ... NO problem,sooner or later be able to take a village :)

Yes the new player in my account is really good. :) for my lucky now i play with other player :/ when started the school for me was very hard continue to play alone in the account.
 
Oben