• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Reinigungsaktion - wir putzen hier nur

  • Themenstarter DeletedUser148061
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
156
wozu muss ich informiert sein? ein Blick in die Stammesakte reicht;)

Jetzt informiert doch mal den armen Menschen der scheinbar Stammesakten nicht richtig lesen kann! Vielleicht sollte man beim Akten lesen nicht nur auf die Adelungen gucken, sondern auch auf die Bashpunkte. Clean hat da offensive in den letzten 30 Tagen seine Bashpunkte verdoppelt in auch in der letzten Wochen kräftig steigern können. Ähnlich sieht defensiv aus. Und ich glaube kaum, dass die Bashpunkte von den geadelten BBs oder inten Adlungen kommen ;) Man könnte ja fast denken FB braucht die Hilfe von Clean um den Krieg zu überstehen^^
 

DeletedUser146483

Gast
Jetzt informiert doch mal den armen Menschen der scheinbar Stammesakten nicht richtig lesen kann! Vielleicht sollte man beim Akten lesen nicht nur auf die Adelungen gucken, sondern auch auf die Bashpunkte. Clean hat da offensive in den letzten 30 Tagen seine Bashpunkte verdoppelt in auch in der letzten Wochen kräftig steigern können. Ähnlich sieht defensiv aus. Und ich glaube kaum, dass die Bashpunkte von den geadelten BBs oder inten Adlungen kommen ;) Man könnte ja fast denken FB braucht die Hilfe von Clean um den Krieg zu überstehen^^

wenn man seine Bashpunkte verdoppelt sollte man ja schon das eine oder andere Dorf holen können:)

übrigens stehts bei uns 59:59, beim Punktezuwachs sind wir sogar leicht vorne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147560

Gast
Hier scheints ja bissel ruhig geworden zu sein.

59 zu 59 stehts?

Ihr Freibeuter müsst große Krieger sein wenn bei uns schon Bewerbungen von euch reinflattern das der Postkasten knallt.


Macht ihr mal:)
 

DeletedUser143753

Gast
Danke für das neu machen deiner Signatur.


Ohm.
Ja, vllt bauen die derzeit Off's nach und Lagern ein und bald gibts dann action!! :D
 

DeletedUser148293

Gast
Falls es jemanden interessiert, clean hat heute eine "riesen" Off-Aktion auf den Entropius-Account gemacht, welcher von mir per UV gesittet wurde (Besitzer war seit einer Woche im Urlaub). Waren so um die 2k-Incs, 21 Spieler von clean waren beteiligt, unzählige Offs etc.
Am Dienstag fingen die Incs an, alle schön getimed auf 7 Uhr heute. Resultat bis jetzt: Kein Dorf
Vlt mach ich ne kleine Propa-Antwort auf deren Aktion, mal gucken^^
Gruß
Akkes

PS: Wohl doch kein kuscheln^^


 

DeletedUser148061

Gast
man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben, ist ja noch lange nicht vorbei ;)


Aber fairerweise muss ich sagen, du hast gute Arbeit geleistet.
Ausnahmsweise war diesmal nicht die UV schuld, sondern die UV der Retter :D

Mit was du eine Gegenpropa machen willst, ist mir jedoch ein Rätsel, außer paar gedefften Offs und geblockten AGs gibts eurerseits nichts zu präsentieren, offensiv seid ihr ja bisher nur rot gelaufen.

Wir auf jeden Fall spannend bleiben ;)

/Lucas
 

DeletedUser

Gast
Entropius kann froh sein das er drei so gute Vertretter als UV im acc hat.
Lob an diese!!!
Würde mich aber auch mal freuen wenn sich meine Gegner nicht immer hinter ihrgendwelchen UVs verstecken würden und selber kämpfen.(Erst Hornblower jetzt Entropius)
 

DeletedUser148293

Gast
Entropius kann froh sein das er drei so gute Vertretter als UV im acc hat.
Lob an diese!!!
Würde mich aber auch mal freuen wenn sich meine Gegner nicht immer hinter ihrgendwelchen UVs verstecken würden und selber kämpfen.(Erst Hornblower jetzt Entropius)

Hornblower hat doch nicht mal gekämpft :mrgreen:
 

DeletedUser143753

Gast
Entropius kann froh sein das er drei so gute Vertretter als UV im acc hat.
Lob an diese!!!
Würde mich aber auch mal freuen wenn sich meine Gegner nicht immer hinter ihrgendwelchen UVs verstecken würden und selber kämpfen.(Erst Hornblower jetzt Entropius)

Du sitzt halt einfach an der falschen Ecke :'P
 

DeletedUser145973

Gast
Ne aber er hat genau so vor her rumgebrüllt er würde mich platt machen wie entropius
und erst stand hornblower unter uv und jetzt entro
wieso verkriechen sich denn alle :-(
Entropius kann froh sein das er drei so gute Vertretter als UV im acc hat.
Lob an diese!!!
Würde mich aber auch mal freuen wenn sich meine Gegner nicht immer hinter ihrgendwelchen UVs verstecken würden und selber kämpfen.(Erst Hornblower jetzt Entropius)
Ist zwar nett, dass die UV lobst, aber wieso dem Besitzer direkt ankreiden, dass er sich hinter einer UV versteckt, wenn doch davor
blabla, welcher von mir per UV gesittet wurde (Besitzer war seit einer Woche im Urlaub).
gepostet wurde.
Es heißt ja auch Urlaubsvertretung, weil es genau dafür gedacht ist.

Und Hornblower hatte sich ja nicht hinter einer UV versteckt, sondern sie weggegeben, um sich aufadeln zu lassen, da er aufgehört hat.
 

DeletedUser

Gast
Und Hornblower hatte sich ja nicht hinter einer UV versteckt, sondern sie weggegeben, um sich aufadeln zu lassen, da er aufgehört hat.

nene hornblower hat sich erst aufadeln lassen als er verloren hat
vorher hatten wir unsere kleinen kämpfe aber als es dann richtig los ging hat eine uv für ihn ca. 1monat übernommen und hat mit mir gekämpft
Danach erst gab es eine uv fürs aufadeln :=)
 

DeletedUser

Gast
Falls es jemanden interessiert, clean hat heute eine "riesen" Off-Aktion auf den Entropius-Account gemacht, welcher von mir per UV gesittet wurde (Besitzer war seit einer Woche im Urlaub). Waren so um die 2k-Incs, 21 Spieler von clean waren beteiligt, unzählige Offs etc.
Am Dienstag fingen die Incs an, alle schön getimed auf 7 Uhr heute. Resultat bis jetzt: Kein Dorf
Vlt mach ich ne kleine Propa-Antwort auf deren Aktion, mal gucken^^
Gruß
Akkes

PS: Wohl doch kein kuscheln^^



jetzt haben wir es doch noch geschaft ein Dorf zu bekommen.
zwar mit Glück aber Dorf ist Dorf
 
Oben