• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Reinigungsaktion - wir putzen hier nur

  • Themenstarter DeletedUser148061
  • Startdatum

DeletedUser148061

Gast
Ist zwar nett, dass die UV lobst, aber wieso dem Besitzer direkt ankreiden, dass er sich hinter einer UV versteckt, wenn doch davor

gepostet wurde.
Es heißt ja auch Urlaubsvertretung, weil es genau dafür gedacht ist.

Und Hornblower hatte sich ja nicht hinter einer UV versteckt, sondern sie weggegeben, um sich aufadeln zu lassen, da er aufgehört hat.

Haben sich ja die 2k Angriffe gelohnt xD

Ich denke INSANE kann auch selbst auf unsere Posts/Aktionen eingehen, falls sie wollen. Geht ja immernoch um INSANE und clean.

Zur Erklärung für Mitleser:

RRZS hat uns vor einigen Tagen das BND gekündigt, um eine Kuschelromanze mit INSANE zu starten. Grund ist, dass Kriegsflüchtling Lekno (Ex- Member vom ehemaligen gemeinsamen Feind Royal) sonst nichts zu adeln hätte. :S

Besonders Interessant dabei: INSANE Vorgänger How? war noch mit RRZS verfeindet, durch einen neuen Namen und durch Aufnahmen von einigen Kriegsflüchtlingen von 360 sind sie nun zum BND geworden. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Falls es wen intressiert,Insane und RRZS haben heute eine aktion gegen clean gestartet
es sind ca. 1300 angriffe unterwegs
Mal sehen was der tag bringt und was so bei raus kommt
 
Reaktionspunktzahl
156
Falls es wen intressiert,Insane und RRZS haben heute eine aktion gegen clean gestartet
es sind ca. 1300 angriffe unterwegs
Mal sehen was der tag bringt und was so bei raus kommt

1. Nennen wir es nicht Aktion sondern ab jetzt Dauerzustand ;)
2. Als wenn da etwas mit Insane abgesprochen wäre o_O?
3. Ich frage mich nur, wie ihr die zusammengezählt habt? Euer halber Stamm ist doch inaktiv!?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148293

Gast
Falls es wen intressiert,Insane und RRZS haben heute eine aktion gegen clean gestartet
es sind ca. 1300 angriffe unterwegs
Mal sehen was der tag bringt und was so bei raus kommt

Insane hat doch keine Aktion gestartet :D Ist nur der Entro-Account der dir paar Incs aufn Schirm hauen wollte :D
Solltest den Unterschied zwischen einem Spieler und einem ganzen Stamm schon unterscheiden können^^
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich finde der Tag lief heute auch ganz nett.

23.09. 17:46 Engel in Zivil eroberte F29 Fleckenzwerg VI von halvarian (clean)
23.09. 17:28 Engel in Zivil eroberte F28 Fleckenzwerg V von KaiserDirk (clean)
23.09. 11:29 Engel in Zivil eroberte F27 Fleckenzwerg IV von halvarian (clean)
23.09. 08:49 Engel in Zivil eroberte F26 Fleckenzwerg III von halvarian (clean)
23.09. 07:14 Engel in Zivil eroberte F25 Fleckenzwerg II von halvarian (clean)
23.09. 07:00 Engel in Zivil eroberte F24 Fleckenzwerg I von halvarian (clean)
22.09. 23:53 Engel in Zivil eroberte FXX Rinderställe des Augias von ---

7 voll ausgebaute Dörfer im Clean Hoheitsgebiet^^ Dazu dem Kaiser vermutlich seine ganze Frontdef zerlegt^^ Und bis auf eins gabs die Dörfer auch noch fast gratis. Hab sogar den Wall stehen lassen^^
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt das ganze Umbennenen jetzt schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser144628

Gast
Vielen Dank an JaxZony hier, der mir geholfen hat gegen Ventilatos den Readel abzuwehren.
 

DeletedUser69243

Gast
Lob kommt nie zu spät, gute Propa. Mühe hast dir gegeben und Inhalt ist ok. Kann man sich definitiv geben.

Wenn dich noch an ein paar rantraust werden sie bestimmt grafisch auch besser ;)
 

DeletedUser148061

Gast
entro scheint etwas wohl wieder zurück zu sein...

Verteidiger: Entropius
Ziel: Entro (337|370) K33

Anzahl: 0 0 4747 5 2387 3 240 7 1
Verluste: 0 0 4747 5 2387 3 240 7 1

Verteidiger: Entropius
Ziel: Entro (334|367) K33

Anzahl: 0 0 4123 67 1385 2 203 0 2
Verluste: 0 0 4123 67 1385 2 203 0 2


Mit Hilfe seines taktischen Geschicks wird der Deffmangel nun mit AG-Deffs ausgeglichen. Haben ja auch einen guten Verteidigungswert diese AGs!
Und die Kosten kann man ja mit Einsparungen bei sinnlosen Gebäuden wie dem Wall geschickt einsparen.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0

etc...


/Lucas
 

DeletedUser148293

Gast
Die Berichte sind obv. von gestern ;)

schau mal in den Kriegsstatistiken.

Jop hab ich. Da sehe ich nur das du Dörfer von Cpt. geadelt hast. Und eines paar Tage vor der Aktion. (wo nebenbei keiner im Account war :D) Aber das will ich hier natürlich nicht als Ausrede verwenden. Tut auch nichts zur Sache.

Also war meine Aussage doch richtig, du hast bei der Aktion nichts von Entropius geadelt, oder?
 
Reaktionspunktzahl
156
Meine persöhnliche Einschätzung nach 3 "spazieren im Cleangebiet (gibt ja keine Kriegserklärung)

Trotz 6 Tage langer Vorberetungszeit (die sie zum Defverschieben auch genutzt haben) konnte ich bisher keinen nennenswerte nWiederstand erkennen. Einzig und alleine Bauernhöfe und Minen können sie mit ihren Offs mit 200 Kattas zerstören. Und ich dachte nur Noobs und Msh fangen einen Kattakrieg an o_O

Achja und ein Readelversuch mit 5h Laufzeit in einem Dorf, dass umzingelt von Defhütten von mir ist o_O Achja 2 Offs schlugen doch schon 2-3h vorher ein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147560

Gast
Ihr bösen Insanes :)

Haut se weg :)

Die Freibeuter haben auch im neuen Stamm schon wieder 12 Buden verloren. Deswegen sind se wohl hier so still
 

DeletedUser145561

Gast
in this World its easy know who are the ags. Its easy not lose 1 village... 30 field for ag... Really interesting setting but i know now that isnt the best because i know the ags when i sleep too lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in this World its easy know who are the ags. Its easy not lose 1 village... 30 field for ag... Really interesting setting but i know now that isnt the best because i know the ags when i sleep too lol

Wat8.jpg
 

DeletedUser148061

Gast
Jop hab ich. Da sehe ich nur das du Dörfer von Cpt. geadelt hast. Und eines paar Tage vor der Aktion. (wo nebenbei keiner im Account war :D) Aber das will ich hier natürlich nicht als Ausrede verwenden. Tut auch nichts zur Sache.

Also war meine Aussage doch richtig, du hast bei der Aktion nichts von Entropius geadelt, oder?


korrekt, ich bin trotzdem zufrieden.

war ja erst ein Anfang ;)

Meine persöhnliche Einschätzung nach 3 "spazieren im Cleangebiet (gibt ja keine Kriegserklärung)

Trotz 6 Tage langer Vorberetungszeit (die sie zum Defverschieben auch genutzt haben) konnte ich bisher keinen nennenswerte nWiederstand erkennen. Einzig und alleine Bauernhöfe und Minen können sie mit ihren Offs mit 200 Kattas zerstören. Und ich dachte nur Noobs und Msh fangen einen Kattakrieg an o_O

Achja und ein Readelversuch mit 5h Laufzeit in einem Dorf, dass umzingelt von Defhütten von mir ist o_O Achja 2 Offs schlugen doch schon 2-3h vorher ein


In diesem Thread geht es immer noch um clean.

Kannst dich ja von deinen Spionbubis feiern lassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
156
korrekt, ich bin trotzdem zufrieden.

war ja erst ein Anfang ;)




In diesem Thread geht es immer noch um clean.

Kannst dich ja von deinen Spionbubis feiern lassen ;)

Was können wir für die Gesprächigkeit eurer Mitglieder? Soviel ich weiß hast du Insane nicht gesagt, wer da geplaudert hat, daher werd ich euch eure undichten Stellen auch nicht nennen. Vielleicht solltet ihr einfach mal bei euch im Stamm die unfähigen auf und BB adler kicken und nen vernünftigen Stamm aufbauen. Wenn ich mir z.B. die Akten von Polarbär und Lenna angucke, dann haben die zusammen von ihren 350 Hütten 20 im Kampf geholt. Andere Spieler hatten noch nie nen Inc auf dem Schirm. Was erwartest du von Spielern ohne Kampferfahrung und Kampfgeist? Kattern ist doch das einzige was sie können. Wer ist denn so blöd und kattert Minen in der 2. Reihe? Das sind doch normalerweise die ersten Dörfer, die man adelt. Dazu kommt, dass Offs mit 200 Kattas äußerst ineffektiv sind. Wie wollt ihr damit zugedeffte Dörfer adeln? Lernt spielen Leute!
 
Oben