• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROPA REV! vs. FOAG

trplaya

Gast
Im Forum war es lange ruhig um den Globus ..

Hier kommt meine erste Propa, vielen Dank an Lola für die graphische Bearbeitung! :)


ENJOY.

3g7pbxo6.jpg



REV!
 

DeletedUser130440

Gast
Schöne Propa, Respekt ;)



Seite 1:
Stämme: FOAG
Seite 2:
Stämme: REV!

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 2
Unterschied: 13

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 108,898
Partei 2: 12,633
Unterschied: 96,265

chart


das spricht allerdings dagegen :p
 

FlUsH8

Gast
ja, da hast du recht.
Punkteunterschied ist aber auch sehr enorm ;)
Man sieht aber auch, dass sie so manches versuchen und so einiges nicht funktioniert ;)
 

trplaya

Gast
Danke.


@Sanbi,

uns sind die Statistiken bekannt, FOAG sollte aber verstehen, dass die Qualitäten ihrer Spieler zwischen Ost und West stark abweichen. Zumindest war das für mich der Eindruck!

Übrigens, um die Statistik aufzubessern .. wenn FOAG und FOAG2 zusammen offen, sollten die auch gemeinsam verlieren können,
sprich eine erfolgreiche Adelung mehr für uns ^^
 

h3n0r1k

Gast
Aber die Propa ist echt gut gemacht.

Seite 1:
Stämme: REV!, V-V-V, What?
Seite 2:
Stämme: FOAG, FOAG2

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:
Partei 1: 950
Partei 2: 775
Unterschied: 175

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 11
Partei 2: 58
Unterschied: 47
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major Perry Rhodan

Gast
Die erste Propa des Servers. Und dann auch noch recht ordentlich gemacht.
Da bin ich doch glatt mal gespannt wie es hier weitergeht.
 

DeletedUser105850

Gast
Das ist doch nicht die erste Propa


dennoch schönes ding^^
 

Prinz Love

Gast
Schöne Propa - mit Witz und genügend Details !

Danke an die Macher ...
 

capzzz

Gast
Nicht übel

Die Propaganda ist echt ganz lustig gestaltet :D Nich schlecht



Mal sehn wies weitergeht. FOAG hat einige gute Leute dabei, dass muss man ihnen lassen ;D



mfg
Caps
 

Peter160

Gast
Die Propaganda ist echt ganz lustig gestaltet :D Nich schlecht



Mal sehn wies weitergeht. FOAG hat einige gute Leute dabei, dass muss man ihnen lassen ;D



mfg
Caps

Recht hast du wirklich nicht schlecht gemacht. Großes Lob :)

Vieleicht sieht man sich ja mal bald :D
 

Butterblume*-

Gast
Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nicht auf dem Server spiele.
Dennoch fehlt mit der BG, finde das weiß die ganze Zeit bisschen langweilig... ;-)
 

DeletedUser130440

Gast
Die Propaganda ist echt ganz lustig gestaltet :D Nich schlecht



Mal sehn wies weitergeht. FOAG hat einige gute Leute dabei, dass muss man ihnen lassen ;D



mfg
Caps



Ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen...
Ich freue mich schon auf den Herrn Jones Frank.. Als ich das Baba bei euch geadelt habe hatte er ne große Klappe...
nun ist er innerhalb von 8 Stunden zur Eisesstarre erfroren...
Hoffentlich taut er nochmal auf bevor er im Schatten der FOAG begraben wird ;) (priester)
 

- Nova -

Gast
Also wenn ich du wäre würde ich nicht so damit angeben dass ich Grau geadelt habe.


Capzzz hat dich garantiert nicht mit "gute Leute" gemeint. Es sei denn er meinte gut mit Def-Anfragen ;)
 

DeletedUser130440

Gast
Und wenn ich dir jetzt sage dass du da im Unrecht bist? :p
Die Deff war nämlich von mir :)
 

DeletedUser84461

Gast
Also erstmal Daumen Hoch dafür das jemand mal wieder eine Propa hier veröffentlicht.
Ist ja lahm und Niveaulos genug ansonsten das Forum.

Technisch ist die Propa ganz iO, nur der Spaßfaktor bleibt bei einer Defferpropa bei mir nen bissel aus, da Dörfer zuzudeffen keine Kunst ist.
Hättet ihr besondere Failtimings ect. hervorgehoben würde es nen bissel besser wirken. Aber so mag man i-wie zu keiner der beiden Seiten halten.
Aber evt kommt ja noch nen bissel was hinterher, ich für meinen Teil bin gespannt.

Grafik 7/10
Inhalt 3/10

mfg
 

trplaya

Gast
Hättet ihr besondere Failtimings ect. hervorgehoben würde es nen bissel besser wirken. Aber so mag man i-wie zu keiner der beiden Seiten halten.
mfg

Failtimings gabs genug, ist mir nur nicht eingefallen, vor allem bei der Incomingübersicht hätte ich bei den AGs doch nen Screen
machen können. Allerdings war die Propa dann doch eine etwas spontane und schnelle Reaktion :)
 

DeletedUser129941

Gast
freue mich dennoch über die neue Würze im Öffentlichen durch eure Propa. Danke dafür!
 

$lip

Gast
danke für das erste sinnvolle, was ich hier im 71pub lesen durfte

defferpropa ohne fails des angreifers und simples zustellen ist jedoch meiner meinung keine propa wert

aber top für pubbelebung und das ergreifen der initiative



Grafik: 6/10 (zu viel Input indem zu viel Bilder übereinander hängen)
Inhalt: 1/10 (Defferpropa ohne raustimen und Angreiferfehler)
 
Oben