• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa S!CK & WHAT? & -RAM- vs. FarmAG & FASP & {KK}

  • Themenstarter DeletedUser114152
  • Startdatum

DeletedUser114152

Gast
Hallo Community,

hab mal ne Propa gemacht.
Ist meine erste und hab direkt mit Fehlern vorgelegt :D

hcck-9.jpg

Leider hab ich beim Zwischenspeichern der Datei einen Fehler gemacht, weshalb ich die Schriftfarbe nicht mehr ändern konnte, sry.


Let's fetzt!!! (axt)(lkav)(ramme)(ag)


FASP & FARMAG & {KK} ==> (priester)

HA!L S!CK -RAM- What? *DW*

lg Aperion
 

DeletedUser114152

Gast
Oh...hab das Thema ins falsche Unterforum gestellt. Könnte ein Mod das bitte in die Ruhmeshalle schieben.
 

Barney@Gumble?

Gast
Hier gibt es keine Mods mehr. :mrgreen:

Ist dir gut gelungen und es wird sicher noch genug Material für eine 2. Propa geben. ;-)

Hail der Allianz!(holz)
 

DeletedUser101105

Gast
Mir gefällt der Hintergrund am meisten.
Erinnert mich an einen meiner Tangas.:p
 

DeletedUser117803

Gast
In der nächsten möchten wir auch auftauchen :tongue:

Wir bieten auch reichlich neues Material.^^
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass ihr den letzten Teil der Allianz nicht mit reinnehmt, den wir gerade zerfetzen. ;)
Ich spreche hier von J4F ... ihr schießt sie einfach in den Wind, weil sie ein paar Dörfer verlieren.
Super Allianz habt ihr da!
 

DeletedUser114152

Gast
Hm...ich wollte und sollte sie noch reinbringen. Wegen dem Fehler den ich gemacht habe konnte ich nichts mehr ändern. Im zweiten Teil werden alle vorkommen :)
 

DeletedUser117803

Gast
@ Tobias.

Die Akten sprechen da das Gegenteil aus. Von zerfetzen ist da nichtmal der Hauch einer Spur :p
 

DeletedUser101105

Gast
Schade, dass ihr den letzten Teil der Allianz nicht mit reinnehmt, den wir gerade zerfetzen. ;)
Ich spreche hier von J4F ... ihr schießt sie einfach in den Wind, weil sie ein paar Dörfer verlieren.
Super Allianz habt ihr da!

Was in den Wind schießen?
Warum bin ich denn hier und bau den Acc auf?
Feuerwehrmann Tif!!!
 

DeletedUser

Gast
@ Tobias.

Die Akten sprechen da das Gegenteil aus. Von zerfetzen ist da nichtmal der Hauch einer Spur :p

Och, die Ar...krie... melden sich auch. ;)
Zumindest hat es gereicht um einen 11 Mio Acc auf 9,6 zu dezimieren und es wird noch weitergehen.
Wir sind noch lange nicht am Ende.
Tif das weiß ich doch, wir haben doch schon geschrieben. ;)
Finde es nur Schade, dass sie unsere Statistik so schlecht darstellen wollen, obwohl wir einen anderen Stamm dafür langsam immer mehr Punkte abnehmen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir klar. :p
Nur einen Stamm zu "vergessen" damit es soviel besser aussieht ist auch net das wahre, oder? :p
Ich halte mich jetzt raus. ^^
Wir lassen das Ende des Krieges einfach entscheiden, wer gut genug ist!
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich spreche hier von J4F ... ihr schießt sie einfach in den Wind, weil sie ein paar Dörfer verlieren.
Super Allianz habt ihr da!

Natürlich. Wir sind sowieso voll die schlechte Allianz... am besten ist wir machen alle unser eigenes Ding. :|

Seite 1:
Stämme: FarmAG, FASP
Seite 2:
Stämme: J4F

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 121
Partei 2: 62
Unterschied: 59

chart



Auseinander nehmen ist das noch lange nicht. :D
Ist nunmal so, dass ihr im Norden nicht vorran kommt und bei Sick und Ram gegen die Wälle rennt. ;-)
Warum darf man dann nicht das possitive in eine Propa machen? ^^
 

DeletedUser

Gast
Shadowghost09 ist der einzige der uns runterzieht.
60 Dörfer verlust an J4F.
 

DeletedUser

Gast
Shadowghost09 ist der einzige der uns runterzieht.
60 Dörfer verlust an J4F.

Entspricht außerdem auch nicht so ganz der Wahrheit :mrgreen:


(siehe Elitestratege, crayzt)


Vielen Dank für die Propa - endlich macht mal wieder jemand eine.
Wenn dir da was nicht passt Tobias, dann mach doch auch eine, wo ihr euch gut hinstellen könnt (*hust* wird aber schwer :mrgreen:). Ist ja der Sinn von ner Propa :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: FASP, FarmAG, {KK}, {KK²}
Seite 2:
Stämme: J4F, ChaoZ, -RAM-, -BAM-, MAD!, S!CK, What?

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:
Partei 1: 1,249
Partei 2: 1,290
Unterschied: 41

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 159
Partei 2: 189
Unterschied: 30

Gesamtpunktzahl der Adelungen:
Partei 1: 10,892,549
Partei 2: 9,969,420
Unterschied: 923,129

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 1,390,258
Partei 2: 1,729,566
Unterschied: 339,308


....
 

Barney@Gumble?

Gast
Da sind wir wieder beim Komak Thema... anderswo reißt ihr nichts. :mrgreen:

Mitlerweile wissen wir es ja.
Mit J4F sind wir besser, ohne J4F sind wir besser.
Haut mal noch mehr Stats rein. ^^
 

DeletedUser

Gast
Und ihr geht nur auf den Strategen, anders reißt ihr nichts.
Ist genau so eine Sinnlose Aussage. ;)
 
Oben