• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa S!CK & WHAT? & -RAM- vs. FarmAG & FASP & {KK}

  • Themenstarter DeletedUser114152
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
was´n hier los o_Oo_O kuschelalarm o_O pfui :evil:

Alles klar Teddybär - wer kuschelt hier mit wem? Die Front verschiebt sich halt für 2/3 Stämme etwas, d.h. noch lange nicht, dass hier gekuschelt wird.

Die Unwissenheit gewisser Leute, was unsere Diplomatischen Standpunkte ausmacht find ich ja mal ein super Erfolg. Scheint so, als wären wir endlich mal wieder spyfrei!
Aber so manche Sachen könnte man sich auch selbst mit nem Blick auf unsre Akte beantworten ;-)
 

DeletedUser105860

Gast
wenn du glaubst das es so ist :p

oder redest du das dir nur ein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komisch das ihr dann infos wisst, die ihr eig gar nicht wissen konntet ;-)

Also würde ich doch mal spy sagen ;-)
 

DeletedUser105860

Gast
nein, nur klaren Menschenverstand und man muß die Lügen Anderer durchschauen - auf die Frage eines eurer Member, ob F!ght denn nicht als Feind eingetragen werden soll, antwortete Moorli prompt, "nein, erstmal nicht" - auf meine Frage, Ihr werdet doch kein BND mit denen schließen, während wir gegen sie kämpfen - kam eine Verneinung, obwohl ihr damals schon lange verhandelt habt...

übrigens nachzulesen in eurem Archiv (stand in unserem gemeinsamen Forum) falls es niemand von euch gelöscht hat.

das ist jetzt das letzte mal, dass ich euch das Spiel erklärt habe - gerade du denkst doch, du wärst ein cleveres Kerlchen (denkt übrigens wirklich nicht jeder von dir :mrgreen:) - dann solltest du auch deinen Verstand zusammen nehmen können und solch einfache Zusammenhänge verstehen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Haha danke Matze xD

Naja, es stimmt aber nun mal nicht, dass wir schon solange in Verhandlungen mit ihnen sind, was du hier grad behauptest ;-)

Sie wurden nicht als Feind eingetragen weils ein neuer Stamm war und kein BND, weil zu dem Zeitpunkt und noch später kein Kontakt zu ihnen bzw verhandlungen bestanden ;-)
Es stimmt nun mal nicht, dass wir da schon mit Ihnen verhandelt ham, was du grad behauptest checker ;-)

Und ob ich ein cleveres kerlchen bin kann man wohl schlecht beantworten, oder kennt mich einer im rl, schulnoten oder sonst etwas :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Naja zumindesten sieht man jetzt das FASP ein Stamm ist die nichts hingerkiegt haben
jetzt den schwanz einziehen und dem langem bnd in den rücken fallen.

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen!

Da kann man nur hoffen das dies kein Fehler wahr. Man weiß nie wem man vertrauen kann und das vertrauen von KK und auch von Farm ist endgülitg weg, würde ich zumindestens jetzt mal so sagen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Gut dann beenden wir das Nap und hauen auf Fasp drauf :p

Sowie ich das mitbekommen habe, habt ihr das Bnd mit Fasp gekündigt...

Fasp hatte nur kein Bock mehr auf FarmAg ^^
 

DeletedUser

Gast
davon wüsste ich jetzt so noch nichts

ist mir auch ziemlich egal ich finde es schade
und farm Ag ist bnd schon seit ewigkeiten
 

DeletedUser

Gast
haha stimmt ist unwichtig eigentlich :D

Lieber weiter krieg führen und Spaß haben
oder wie siehst du das?
 

DeletedUser

Gast
richtig so :D

immer weitermachen
vllt sieht man sich ja mal bald
von angesicht zu angesicht :D
 

DeletedUser

Gast
Faso nichts hingekriegt? Dann frag ich mal so: was hat FAG seit der Trennung tolles hinbekommen? Was sie davor geschafft Ham war mit uns...und bei ihnen sind keine 3 Stämme auf die Front etc. Gelaufen! Die RAM Front bei denen war nicht so gedefft wie im Norden und die Gründe der Kündigung sollten eig zum Verständnis sein, warum man gekündigt hat.
Kein Bock die gründie hier zu nennen...verstehen tut ihrs ja eh nicht, aber Au nur weil ihr egal um was es geht hinter FAG steht....die Gründe könnten da auch noch so verständlich sein, euch sind die Gründe doch eig egal...aber naja die Zukunft wird's zeigen wies weitergeht und wem seine Entscheidung falsch und richtig war
 

DeletedUser103214

Gast
Faso nichts hingekriegt? Dann frag ich mal so: was hat FAG seit der Trennung tolles hinbekommen? Was sie davor geschafft Ham war mit uns...und bei ihnen sind keine 3 Stämme auf die Front etc. Gelaufen! Die RAM Front bei denen war nicht so gedefft wie im Norden und die Gründe der Kündigung sollten eig zum Verständnis sein, warum man gekündigt hat.
Kein Bock die gründie hier zu nennen...verstehen tut ihrs ja eh nicht, aber Au nur weil ihr egal um was es geht hinter FAG steht....die Gründe könnten da auch noch so verständlich sein, euch sind die Gründe doch eig egal...aber naja die Zukunft wird's zeigen wies weitergeht und wem seine Entscheidung falsch und richtig war

mich würdn die Beweggründe sehr interessieren.

Denn die Gerüchte kochen ja nicht umsonst vor sich hin.

"FASP kuschelt mit RAM und Fight weil sie nicht fähig sind diese Stämme auf dem Felde zu schlagen, macht man sie sich zum verbündeteten um so eine beruigte Front zu bekommen um gegen FARM AG vorgehen zu können"
"KK soll als BND behalten werden da sie FARM eindeffen könnten, was unsere Unternehmung wieder im Keime ersticken würde"

So in etwas lauten einige Gerüchte

Wen wollt ihr eigentlich noch angreiffen wenn ihr mit allen nur kuscheln wollt??
 

DeletedUser

Gast
komisch dass es heißt dass wir nun kuscheln :O
ich denke wir ham noch genug ziele im norden und osten ;-)
und wenn ihr alleine gegen 4 Stämme stehen würdet, würd ich auch mal gerne sehen wie ihr euch haltet ;-)
 

DeletedUser103214

Gast
das bedeutet im Umkehrschluss ja das wir euch nie gedefft haben oder??
 

DeletedUser

Gast
hab ich nicht behauptet ;-) und kann ich dazu auch nichts sagen, da ich nicht weiß wies war ^^
 

DeletedUser

Gast
oh ja, vor allem in meinem alter ;-)

ne sry, ich hab da echt nichts mitbekommen, da ich mich um andre sachen gekümmert etc hab und somit dass einfach nicht so recht mitbekommen hab und da jetzt nichts sagen will, da ich nicht weiß wies wirklich war ;-)
 
Oben