• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [Server 65 - Stämme & Spieler]

DeletedUser99228

Gast
in welchem acc soll ich denn sein? was erzählt euch fugi denn wieder für geschichten?^^
 

DeletedUser

Gast
der sagt garnix ^^ wer sitzt dem im queen acc jetzt ich denk du löschst
 

DeletedUser134195

Gast
in welchem acc soll ich denn sein? was erzählt euch fugi denn wieder für geschichten?^^

fugi erzählt, wenn, dann nur fakten..
soll ich die pm rausholen, in dem du sagst, dass du unter anderem noch nen acc spieltest? ;)
ist aber auch jetzt wurst, weil du ja nicht mehr auf 65 bist...
hab spass auf der anderen welt und wenn du mal schwermut verspürst zu welt65, dann lies hier einfach mit...
 

DeletedUser99228

Gast
Fugi ich sage nur das was von deinen Reihen kommt ;) es haben schon 2 Leute gesagt das du paranoid bist.
Mir solls egal sein :D ich spiele aber nicht auf der 65 :)

Und martin, wieso sollte ich dir das sagen? ich weiß es selber nicht :D
 

DeletedUser128726

Gast
Ha! Der spielt ja immer noch W65, der Cenksfreund mit der Queen elizabeth ;D
Kennst du mich noch?
Ich bin zsm. mit Killerbiene in Tv unter gegangen gegen Epic. :/
 

DeletedUser

Gast
der spielt nichtmehr war zu fiege und epic. hat den Krieg gegen uns verloren :mrgreen:
 
Oben