• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [Server 65 - Stämme & Spieler]

DeletedUser

Gast
das DU sowas net hören willst aufeinmal is ja wieder klar...arm is das:S

höre mal zu du wurst,ich habe mir den plp weder unter den nagel gerissen noch pralle ich mit SEINEN awards,,hatte ja in meinem alten auch net wenige ;) desweitern brauchst du dich gar net so aufbaun uns erst ans bein pissen und meinen dwh würde jaaa soooo fair spielen un nie scheise baun..un dann klaut ihr den leuten die accs..
und dann mit ausreden wie hormonüberschuss zu kommen...mal erlich?bist du echt so primitiv gewickelt?

man man meine fresse laberst du eine scheise,wenn dwh mal im licht steht:S
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla

... wird überhaupt noch i.wo krieg geführt oder labern hier alle nur rum und hoffen , dass i.wer beleidigt ist und löscht ? ^^
 

DeletedUser138946

Gast
Dwh
shpdpr vs ds und wdl
aon



dwh
shpdpr vs *phx*


dwh
ntc vs bro.
4ever
 

DeletedUser

Gast
Freunde, ich bin zurück :cool:
Und nun bin ich auch ein kleiner Gigant :)

Auf eine spannende Zeit auf s65!
 

DeletedUser

Gast
Dwh
shpdpr vs ds und wdl
aon



dwh
shpdpr vs *phx*


dwh
ntc vs bro.
4ever


würde eher sagen

-G- + ODF + *R*+ DS + phx
vs
DWH + Rangern +Quotenkuh + 4ever uven + NTC

warum wir allerdings keine kriegserklärung bekommen is mir ein ratsel weil adeln un offen tun ma uns ja eh schon:S
und rot seit ihr eh alle markiert^^bist auf fugaro der hat schweinchen rosa im süden bekommen:twisted::twisted:
 

DeletedUser134195

Gast
1) hab ich also jetzt nen offiziellen fan... der erste im fugi fan club... ich trag dich als # 1 ein.. ist das okay?:twisted:
2) nimm doch ne nettere farbe als rosa... bbbrrr..
3) du bist bei mir noch nicht markiert...
4) warum macht ihr das nicht mit kriegserklärungen? wenn das doch für dich eh klar ist, mach du das doch...
du darfst das doch sicher, schätzelein ;)
5) bei uns sind alle unter uv... wir haben keine zeit fürs spiel und vor allem angst...
 

DeletedUser

Gast
1) hab ich also jetzt nen offiziellen fan... der erste im fugi fan club... ich trag dich als # 1 ein.. ist das okay?:twisted:
2) nimm doch ne nettere farbe als rosa... bbbrrr..
3) du bist bei mir noch nicht markiert...
4) warum macht ihr das nicht mit kriegserklärungen? wenn das doch für dich eh klar ist, mach du das doch...
du darfst das doch sicher, schätzelein ;)
5) bei uns sind alle unter uv... wir haben keine zeit fürs spiel und vor allem angst...

zu 4. Der Krieg stimmt uns traurig :(
 

DeletedUser

Gast
1) hab ich also jetzt nen offiziellen fan... der erste im fugi fan club... ich trag dich als # 1 ein.. ist das okay?:twisted: tuh dir keinen zwang an:evil:
2) nimm doch ne nettere farbe als rosa... bbbrrr..
kannste voll knicken
3) du bist bei mir noch nicht markiert..
un?.
4) warum macht ihr das nicht mit kriegserklärungen? wenn das doch für dich eh klar ist, mach du das doch...
du darfst das doch sicher, schätzelein ;)
muss ich dich leider verbessern,könnt ichs,hätttet ihr sie
5) bei uns sind alle unter uv... wir haben keine zeit fürs spiel und vor allem angst...
und was daran nun net gelogen ?
 

DeletedUser99228

Gast
viel schlimmer find ich was NTC abzieht, greifen eine Blinde Spielerin an weil sie es bei den aktiven nicht schaffen.
 

DeletedUser99228

Gast
Sie hat ein programm was ihr vorliest was wo steht.

Sie baut halt dörfer alleine aus und kann inzwischen sich auch ressi aus anderen Dörfer ranholen.
Wenn man ihr koordis gibt kann sie dir sogar deff schicken.

Das ganze geht aber nur in der klassischen Übersicht, find es selber aber eine klasse leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine klasse leistung?hast du tinte gesoffen?
es gibt 12-14 mille accs die wissen weder wie man ags timet oder ne gescheite deffanfrage rausbekommen?
und wenn dann das spiel jmd BLIND spielt sollte man echt den hut vorziehn das sie da sich durchbeist un scheinbar spas dran hat;-);-) das ntc sie offt is nunmal der sinn vom spiel..müsste man vllt auf menschlicher basis versuchen
aber sind wir mal erlich..bei o815 bauern wie der taurus trulla erwarte ich nichts
bleibt zu wunschen das die blinde spielern ihr auch noch zeigt wies geht..das wäre der super gau schlecht hin :cool:

Ansonsten H41l der blinden spielerin fur ihren einsatz un willen
*tiefverneig* kannnste ihr ja mal von mir ausrichten ;-)
 

DeletedUser99228

Gast
meinte natürlich eine super leistung.

Und joa NTC hat schon ag's bei ihr verloren :D sone kacke das unsere internet box in arsch gegangen ist... mal sehen wann die neue kommt, will NTC noch bissl den arsch aufreißen bevor DWH uns das Licht ausknippst.

Ohne DWH würde NTC den krieg gg uns verlieren.

mal ein Beispiel:
Schlangenkämpfer von NTC baut verdammt oft reine Schwert, Speer und Bogen Dörfer^^ sowass ist schnell weg vom fenster
 

DeletedUser

Gast
na da haben sich ja zwei helle leuchten der neutzeit gefunden.

falls du dir die karte anschaust,habe ich die ganzen quadranten eingedeckt.ob ramona da nun 10 offs mit abbekommt,kann sein.das ihr dann sowieso immer uv macht,wenn sie angriffe bekommt.musst du aber noch dazu schreiben.
ihr hättet den krieg gegen uns gewonnen,ist auch so eine gewagte these.hier gibt jeder alles,deshalb hat es ja bei epic nicht funktioniert.sowas nennt man teamwork,nicht egotrip.

und heldi,immer wenn ich deine kommentare so lese.frage ich mich,warum sie dich wieder rausgelassen haben.
 

DeletedUser99228

Gast
von uns hat keiner bei ihr ne uv gemacht bei den inc's, also laber nicht sone rotze wenn du 0 plan hast.
 

DeletedUser

Gast
ich habe keinen plan?
immer nur geschichten und lügen.der armseelige queenaccount hat bald ausgespielt.
selbst wenn ihr die front bei uns zustellt,lange wird es nicht mehr klappen.ob wir die dörfer holen oder du sie dwh anbietest.ist mir egal,hauptsache weg.

habe hier ein skype gespräch von ramona.3 leute drin....

Author hat folgendes geschrieben:
[1/25/2013 11:29:45 PM] ramona: bei mir ist nur mario drin kein anderer und mario würde niemals was sagen.


Author hat folgendes geschrieben:
[1/27/2013 9:00:34 PM] ramona: wie gesagt ich hab es laut euren aussagen gehofft das nix kommt
[1/27/2013 9:03:11 PM] ramona: ach kleines mach dir net son kopf.. ich weiß das de nix dafür kannst... und is ja auch nix passiert.. die ags kontne vic blocken
 

DeletedUser

Gast
jetzt muss ich auch was zu sagen ich finde es eine klasse leistung das ramona es so weit geschafft hat trotz ihrer Krankheit find ich mega klasse aber es gehört halt zum spiel dazu das man angegriffen wird und ich glaube nicht das sie immer verschont geblieben wäre.

naja ist halt jetzt so ich denke nicht das sie so traurig darüber ist ist ja glaube ich laut ihrem Profiel eine erwachsene frau.

naja viel glück euch allen noch. und nochmal zu Ramona echt ne klasse leistung ! :*

HAIL DWH !
 

DeletedUser99228

Gast
ich habe keinen plan?
immer nur geschichten und lügen.der armseelige queenaccount hat bald ausgespielt.
selbst wenn ihr die front bei uns zustellt,lange wird es nicht mehr klappen.ob wir die dörfer holen oder du sie dwh anbietest.ist mir egal,hauptsache weg.

habe hier ein skype gespräch von ramona.3 leute drin....

Author hat folgendes geschrieben:
[1/25/2013 11:29:45 PM] ramona: bei mir ist nur mario drin kein anderer und mario würde niemals was sagen.


Author hat folgendes geschrieben:
[1/27/2013 9:00:34 PM] ramona: wie gesagt ich hab es laut euren aussagen gehofft das nix kommt
[1/27/2013 9:03:11 PM] ramona: ach kleines mach dir net son kopf.. ich weiß das de nix dafür kannst... und is ja auch nix passiert.. die ags kontne vic blocken

ich sag ja hast 0 plan, mario kriegt selber genug angriffe von DWH also war der sicher net bei ramona drin in der zeit ;)
Und vic war jetzt nur wegen den angriffen da, er selber spielt garkein stämme mehr also erzähl net das du von ieinen ****** nen plan hast.
Nur weil deine 2 lutschpuppen dir alles was man denen im skype schreibt zeigen, heißt es noch lange net das du iwas wirklich weißt

und ja martin hail DWH^^
 

DeletedUser128093

Gast
1) hab ich also jetzt nen offiziellen fan... der erste im fugi fan club... ich trag dich als # 1 ein.. ist das okay?:twisted:
NEIN! Ich bin und war die Nummer 1;D

Ja man hört ja auch inzwischen das einige mit der DWH führung nicht zufrieden sind und das aus eigenen reihen :D
Ach ich habe auch oft mit der SF gehadert, doch im Nachhinein muss ich sagen, dass die SF alles richtig gemacht hat. Und ich glaube, dass sich in einem Stamm nicht jeder mit jedem kann, ist wohl klar. Eine SF kann es keinem wirklich Recht machen, aber ich denke die SF von DWH hat immer einen rel. guten Kompromiss gefunden, mit dem jeder, der kein Sturrbock ist zufrieden sein muss!
Also ich weiß nicht woher du diese Aussage schließt, oder wer dir das gesagt hat, aber wenn ich auf meine Zeit bei DWH gucke, dann ist es schlicht und ergreifend FALSCH!
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch an die fugaros für das erreichen des 1.platzes der award liste un dem ersten dreistelligen farmaward ;-);-)
 

DeletedUser99228

Gast
So der Queen acc verabschiedet sich :)

Bald können die NTC'ler wieder das machen was sie am besten können - Grau adeln :D

Wünsche allen weiterhin viel spaß
 
Oben