• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [Server 65 - Stämme & Spieler]

DeletedUser

Gast
Fugi-Fan-Club:
mitgliederliste:
# 1 - jan/ fugi-fan-girl
# 2 - paperpup

das en witz oder?ich gratulier euch sogar un bin nur 2? un ihr wundert euch warum euch keiner mag:twisted::cool:
 

DeletedUser

Gast
Heldi kannst du nicht einfach mal die Klappe halten merkst du nicht wie unangepasst das hier kommt und es soweiso keinen interesiert was du hier redest ;-) is ja schön das du hier stimmung rein bringen möchtest aber nicht so.
Rede nicht so viel mach einfach dein gelaber hier is echt unangebracht und das du jetzt in einem ACC hockst und dich an sachen aufgeilst die du garnicht erreicht hast ist mal mega arm. Ist ja schön das du die Meisten Angreifer des Tages hast ja und ? ^^
 

DeletedUser134195

Gast
Fugi-Fan-Club:
mitgliederliste:
# 1 - jan/ fugi-fan-girl
# 2 - paperpup

das en witz oder?ich gratulier euch sogar un bin nur 2? un ihr wundert euch warum euch keiner mag:twisted::cool:

na der jan ist halt der ur-fan vom fugi acc...der ehrenvorstand des clubs...aufgrund des alters im ruhestand ;)
es wird noch ein aktiver vorstand gesucht.. magst übernehmen? :)
dann kann ich dir auch gratulieren :D
 

DeletedUser

Gast
Nun beginnt es wohl. Auf einen letzten großen spannenden langen ultracoolen tollen schönen atemberaubenden nervenkitzelnden Krieg!

Der Stamm ist im Krieg mit Die Wilde Horde!

Kriegstitel: *** W*A*N*T*E*D *** Reloaded

Erklärung:
Nachdem bei der Suche nach den kleinkarierten Maiglöckchen bei epic nur ein Teilerfolg erzielt werden konnte und diese bereits von dem rosa Nilpferd verspeist wurden sind wir auf der Suche nach neuen Nahrungsgebieten.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass ihr im Besitz der seltenen, wundersamen und sehr nahrhaften rotgelbkarierten Schneeglöckchen seid. Allerdings fehlen auch noch einige der kleinkarierten Maiglöckchen.

Daher müssen wir unsere Suchtrupps, ausgerüstet mit Ferngläsern, Äxten, Lanzen und Katapulten, auf eure Dörfer schicken um sie zu suchen und wieder in unseren Besitz zu bringen. Kollateralschäden sind dabei durchaus möglich und auch beabsichtigt.

MfG
die Suchenden von -G-


BAAAAAAAAAAAAAAM! STELLT EUCH VOR ES IST KRIEG..UND KEINER..okay der ist alt und hat en Bart, lass ich mal :mrgreen:

Auf viele Propas! Wird wohl der Serverentscheidende Krieg.

Süden oder Norden?

/Tobi

E:
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Fly*66 -G- 0 0 8 0

Na super..ich denke damit ist der Krieg entschieden -.-
 

DeletedUser

Gast
gab aber auch schon gelungenere Erklärungen ^^
... "großer krieg" und dann so ein sch*** Ding ? :(
 

DeletedUser

Gast
was ist das denn für eine Kriegserklärung hab auch schon besseres gesehen.

Is echt alt :(
 

DeletedUser

Gast
Wie kamen wir früher nur ohne Awards, ofiziellen Kriegserklärungen aus. Echt ein ****** Krieg, die KE sagt ja auch alles über den Krieg aus. Denke 8.000Incs auf einen Spieler ist doch für 2tage krieg gut? :S
 

DeletedUser

Gast
wieso macht er sich in die hose oder wie ? kann gerne noch was drauflegen. :cool:

würde ja gerne sein gesicht sehen --> :(
 

DeletedUser

Gast
Man wird ja sehen ob er sich in die Hose macht, und wie ihr dann reagiert wenn über 15k incs rennen. Hab doch nirgends gesagt das er sich in die Hose macht.

Aber naja, es wird sich zeigen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es gleich wieder flames hagelt: Mich wundert es nicht, das erst jetzt eine Kriegserklärung seitens G kommt.

Sind doch bekannt dafür erst dann in Aktion zu treten wenn

1. Der Gegner schon von anderen beackert wird
2. der Gegner irgend so ein Noname Noob Stamm ist oder
3. wenn man noch 2 -3 andere Stämme im Rücken hat die an der Front verheizt werden.

OK, die Punkte 1 und 2 treffen auf die wilden Ranger nicht zu...

Wie gefällt sich PHX eigentlich in der Rolle als Kanonenfutter? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das war mal was :) daumen hoch

Oder bro sind echt gute köder und versauen euch schön die stat :)))
 

DeletedUser

Gast
nö ich sag nur das bro -G- die stat versauen wird und Phx auch der rest is mir wurscht ^^
wo sitzt du eigentlich jetzt drinn
 
Oben