• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!! Propa: +~SF~+ vs. DMM !!!

DeletedUser117341

Gast
Hier die aktuelle Propa im Krieg Sf vs. DMM...


4d5skf5m.jpg

bvpbmkd4.jpg

3y6r5skg.jpg

lg
Michael

PS: angemessene Kritik ist wie immer erwünscht! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gut Micha :) Leider war das nur ein kurzer krieg :tongue:
 

DeletedUser

Gast
und noch nen netten abschiedsgruß für peter du looser

spiel satz und sieg Sf wasn low krieg echt jeder hat mehr erwartet von DMM vorallem und deren bnd -DK- drkr nord balu und AIe und was passierte nix außer defff bashs echt low peter
 

Xtremente

Gast
Mein Kommentar dazu...Gute Propa und ein erbärmlicher Krieg der seitens DMM an extrem schlechten Frontspielern scheitern musste.
 

bohemia80

Gast
super gemacht micha. danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122189

Gast
Nice das Ding :) Aber Jungs unsere Kollegen heißen UGLY nicht ULGY :D
 

DeletedUser

Gast
kann ja jedem passieren nach so einer Arbeit :)
schöne Propa, muss man ja mal sagen, von einem zu leichten und kurzem Krieg

Greetz
Björn
 

DeletedUser124133

Gast
Schöne Propa.

Leider lässt sich das vom Krieg nicht sagen :(

Da hat der Rang 2-Stamm nicht mal so lange durchgehalten, dass meine Offs wieder zurücklaufen konnten....
 

DeletedUser75941

Gast
cool. mein profilbild ist auch drin ;-)

geile propa und ich hätte noch so manch geilen bericht gehabt
 

DeletedUser90870

Gast
schade das der krieg schon vorbei ist. hat welt 53 noch etwas zu bieten???
 

DeletedUser123651

Gast
In die Propa hätten doch auch meine angeblichen Atts ohne Rammen und Katas (die ihr mir unterstellt hattet, die es aber nie gab) gehört, oder nicht?
Egal.

Dennoch: Schön gemacht das Ding!;-)
 

DeletedUser

Gast
In die Propa hätten doch auch meine angeblichen Atts ohne Rammen und Katas (die ihr mir unterstellt hattet, die es aber nie gab) gehört, oder nicht?
Egal.

Dennoch: Schön gemacht das Ding!


So wichtig bist du auch wieder nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, keine Augenkrebs-Gefahr und auch vom Aufbau her chic.

Hut ab!
 

DeletedUser126794

Gast
Wirklich schöne Popa, schade nur dass bei uns dann einige etwas ausgeflippet sind und dadurch den Stamm DMM zerstört haben...

Der Krieg gegen DMM ist gewonnen und ich muss fairerweise sagen, momentan seid ihr zurecht auf Platz eins...

Unsere Stammesaktion wurde einfach durch viele inaktive Member kaputt gemacht :-(

Aber die Welt ist noch nicht gewonnen :)

Es wird immer neue Gegner geben und ich hoffe doch, dass ich auch nächstes mal wieder dabei sein darf :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa für einen kurzen Krieg.
Größter Vorteil am Krieg war das wieder ein wenig Leben rein kam in die verstaubten Fronten. ;-)
 
Oben