• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!! Propa: +~SF~+ vs. DMM !!!

DeletedUser

Gast
Endlich ist die Propa da:)

Finde auch das sie gut geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
richtig geile propa!!...;-);-);-)

schade das dmm so schlecht war...ich dachte das würde ein halbes jahr dauern bis es dmm nicht mehr gibt...


Sf & H.B 4 ever
 

DeletedUser

Gast
Grosses Lob auch von mir. Glaub mir, ich weis wieviel arbeit dies macht....
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr gut gemacht^^

Der Dodona Bericht ist GENIAL :D

Grüße an Sifewa und Ultra (und den Rest der alten Bekannten^^)
 

DeletedUser

Gast
Geniale propa Michael, zwar nicht so gut wie meine aber immerhin :tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser117341

Gast
Geniale propa Michael, zwar nicht so gut wie meine aber immerhin :tongue::tongue::tongue:

Darüber lässt sich streiten ;-) Das ist nämlich auch erst meine 3te Propa...! :)


An alle anderen: Freut mich, dass die Propa gut ankommt! Ich hab im Vorfeld ja das W53 Forum durchgeschaut und bin eig kaum auf Propas gestoßen. Zeit is gworn.. (bayrisch. Zeit ist es geworden xD )
 

DeletedUser

Gast
richtig geile propa!!...;-);-);-)

schade das dmm so schlecht war...ich dachte das würde ein halbes jahr dauern bis es dmm nicht mehr gibt...


Sf & H.B 4 ever

Mit dmm denken wohl viele gamer soo_O

Aber SF und H.B würde ich net in einen zusammenhang bringen, pass teinfach nicht:p

Gegen nen 14 mille stamm net vorwärts gekommen, halt einfach aufgenommen:)

Peter vergisst/vernachlässigt die Südfront, ha!l h.b

Ich wollt jetzt kein Member bei h.b sein, wird mir die Front durch Aufnahmen weg genommen würde ich net Glücklicher werden.

So sehr sich viele wundern wie schnell mit dmm schluss war, so schnell wird auch Ernüchterung einkehren.

Ha!l R & R

PS: Gute Propa von den SF leuz

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit dmm denken wohl viele gamer soo_O

Aber SF und H.B würde ich net in einen zusammenhang bringen, pass teinfach nicht:p

Gegen nen 14 mille stamm net vorwärts gekommen, halt einfach aufgenommen:)

Peter vergisst/vernachlässigt die Südfront, ha!l h.b

Ich wollt jetzt kein Member bei h.b sein, wird mir die Front durch Aufnahmen weg genommen würde ich net Glücklicher werden.

So sehr sich viele wundern wie schnell mit dmm schluss war, so schnell wird auch Ernüchterung einkehren.

Ha!l R & R

PS: Gute Propa von den SF leuz

lg



ohhhh....is unser kleiner da killa wieder sauer weil sein verbündeter so grotte war und nicht gegen H.B ankamm und R/R nicht uber uns herfallen konnten??....du vergisst eins mein lieber...wir sind zwar punktemässig schlechter bzw. waren es aber wir haben teamgeist...:wink::rolleyes:;-):p:):cool:
 

DeletedUser127822

Gast
das war klar dakilla muss immer pöpeln und stress machen !

du wirst dich wohl nie ändern !
 

DeletedUser43191

Gast
jo muss auch zugeben :) die Propa is mal übersichtlich und ansehnlich ^^ - ich frag mich aber, was bei DMM dermaßen schief ging...selbiges gilt für ehemals BLUE...wieso krachen die einfach so komplett zusammen...waren keine ernsthaften Kriege für SF - eigentlich gar nix...hab so meine stillen Vermutungen, aber bis die bewiesen sind halt ich mal still...
 

DeletedUser113957

Gast
sehr schöne proga ;)

schade das der krieg so schnell vorbei war :(
 

DeletedUser117341

Gast
Normal stört mich sowas ned,

Aber ich hab mehrere Stunden für die Propa aufgebracht, dies anscheinend auch erfolgreich.


Doch wenn in diesem thread über fehlende Smileys oder sonstige Themenfremde Beiträge gelabbert wird, überlege ich mir warum ich das mal wieder machen sollte!


lg
Michael
 

DeletedUser

Gast
jo muss auch zugeben :) die Propa is mal übersichtlich und ansehnlich ^^ - ich frag mich aber, was bei DMM dermaßen schief ging...selbiges gilt für ehemals BLUE...wieso krachen die einfach so komplett zusammen...waren keine ernsthaften Kriege für SF - eigentlich gar nix...hab so meine stillen Vermutungen, aber bis die bewiesen sind halt ich mal still...

die hatten schon vor dem krieg probs im stamm , die sind nicht wegen sf zerbrochen

trotzdem geile propa:cool:
 

DeletedUser

Gast
die hatten schon vor dem krieg probs im stamm , die sind nicht wegen sf zerbrochen

trotzdem geile propa:cool:

Aber SF hat zu dieser Auflöung gut beigetragen ...

Ich denke man kann es sehen wie man will. Ich hätte es interessant gefunden wie es gewesen wäre, wenn DMM ohne Probleme in den Krieg gegangen wäre. Und einen Krieg kann man das ja so leider nicht nennen ;)
Hatte echt gedacht es passiert mal was... War wohl nichts...

Ich gratuliere SF dann mal herzlichst und es war echt interessant was man so in der Propa gesehen hat.

In diesem Sinne

frohes Bashen allen Spielern weiterhin
 

DeletedUser126134

Gast
Nun ja dan konnten es nur pros. sein die in der Stafü besprochen wurden, den bis zu dem zeitpunkt als Fire austickte, war alles normal...

Nun ja alle waren überzeugt das die Aktion was wird bla bla (auch ich ) und zum schluss ist durch fires aktion alles auseinander gefallen, und die Member wollten nur noch gehen (Auch wen se meinen zum Feind zu wechseln seih die beste lösung)...

Oder ich habe schlichtweg alles überlesen, was ich nun mal net glaube...

Mfg Trash
 

DeletedUser124133

Gast
Nun ja dan konnten es nur pros. sein die in der Stafü besprochen wurden, den bis zu dem zeitpunkt als Fire austickte, war alles normal...

Nun ja alle waren überzeugt das die Aktion was wird bla bla (auch ich ) und zum schluss ist durch fires aktion alles auseinander gefallen, und die Member wollten nur noch gehen

Das finde ich erstaunlich. Ich hatte vermutet, dass bei DMM die Stimmung schlecht gewesen sei, aufgrund unserer erfolgreichen Offaktion bzw. aufgrund der Tatsache, dass man die Frontspieler so sträflich allein gelassen hat (wenig Deff) und dass daraufhin einige bei der Offaktion nur noch halbherzig mitgemacht hätten.
 

DeletedUser118122

Gast
Das finde ich erstaunlich. Ich hatte vermutet, dass bei DMM die Stimmung schlecht gewesen sei, aufgrund unserer erfolgreichen Offaktion bzw. aufgrund der Tatsache, dass man die Frontspieler so sträflich allein gelassen hat (wenig Deff) und dass daraufhin einige bei der Offaktion nur noch halbherzig mitgemacht hätten.

Na ja die ganze Deff war ja bei Fire :D Und von der schlechten Stimmung hab ich nichts mitbekommen. Das einige Spieler bei der Offaktion nicht richtig mitgemacht haben lag daran das sie a) nicht adeln konnten (mangelnde planung bzw. schlechte) oder b) nicht adeln wollten (weils teilweise freunde oderähnliches waren).

Kann nur sagen das alle Offs los sind und genügend leere Dörfer vorhanden waren.


Doch als Fire aufrgund der fehlgeschlagenen Aktion ausgetickt istwars dann vorbei mit DMM :-> ^^ Soweit meine Auffassung zu dem Thema :D
 

DeletedUser

Gast
r3@c0n schrieb:
Kann nur sagen das alle Offs los sind und genügend leere Dörfer vorhanden waren.

Hmm... man darf die leergestellten save Dörfer nicht dazu rechnen weisste schon oder?:mrgreen:
 

DeletedUser121720

Gast
Nun ja dan konnten es nur pros. sein die in der Stafü besprochen wurden, den bis zu dem zeitpunkt als Fire austickte, war alles normal...
Mfg Trash

Ne, das Austicken lag nicht an Problemen, die in der Stafü besprochen wurden... Klar wurde über die Aktion geredet, aber man hätte nicht austicken müssen deswegen.... Andern Leuten die Rechte nehmen, weil sie sagen, man selbst (Fire) sei auch nicht unschuldig am Scheitern der Aktion, nen Haufen Spieler für mein Auge willkürlich kicken, ohne Rücksicht auf Verluste usw.


Doch als Fire aufrgund der fehlgeschlagenen Aktion ausgetickt istwars dann vorbei mit DMM :-> ^^ Soweit meine Auffassung zu dem Thema :D

Ja, so oder ähnlich würd ich DMMs Ende auch beschreiben :D


B2T: Die Propa sieht echt nicht schlecht aus, kann man gut lesen usw. Gute Arbeit.
 
Oben