• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!! Propa: +~SF~+ vs. DMM !!!

DeletedUser118114

Gast
Super gemacht Michael!

Sieht einfach klasse aus und der Inhalt ist auch 1a.
Habt ihr gut gemacht mit DMM;)

Gruß an die alten bekannten von W22.
RW-X-75
 

DeletedUser

Gast
So da bis jetzt noch keine kritik abgelassen worden ist, das eigentlich bei propas äussert ungewöhnlich ist (ok ist auch richtig gut geworden^^) muss halt ich mal ne kleine ablassen:p

Seit wann heisst es denn eigentlich "member verlassen das kaputte schiff"?
Sollte es nicht heissen das sinkende schiff?;-)
 

DeletedUser

Gast
Noch weiter sinken wäre bei dem "Schiff" doch gar nicht möglich gewesen :mrgreen:

Von daher schon die richtige Wortwahl... Erst gesunken, dann ging's kaputt...
 

DeletedUser

Gast
Nun...
Ich glaube wir können davon ausgehen, dass die Integrität des Schiffs schon soweit beschädigt war, dass ein Sinken unausweichlich wurde.

Richtig kaputt war's aber erst durch den erwarteten unsanften Aufprall auf dem Boden der realen Tatsachen. :p
 

DeletedUser

Gast
nachdem der stamm von fire dmm kaputt gegangen ist will er jetzt -Q- (Qualität)

§1 In diesem Stamm gibt es keine Stammesführung oder andere Ämter.^^

§2 Es wird alles durch Mehrheitsbeschluss entschieden.

§3 Mindestpunktzahl 3 Millionen

§4 Maximal ein BnD,kein NAP

§5 Kein Wing
 
Reaktionspunktzahl
2
Der Stamm Seelenfänger hat dem Stamm Qualität den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Peter :-D

Erklärung:
Es bleibt dabei ! "KRIEG"


nachdem ich nun so langsam mitkriege was im vorfeld mit dem vorbesitzer gelaufen ist wird es wohl schwierig hier zu bestehen.

da ich mich niemals so weit herablassen werde um in die aufnahme eines stammes zu bitten haben wir nun halt krieg und ich hab meinen eigenen stamm.

250 millionen punkte und 80 member gegen 5 millionen und einen member.

unterschätzt den sturen oberpfälzer nicht obwohl die sache natürlich klar ist

lg micha
 

DeletedUser

Gast
Ohhh, Peter war sogar so nett und hat dir auch das Passwort für den Forenaccount gegeben.

Vielleicht kannst du ja die alten DMM-Member fragen, ob sie zu dir in den Stamm möchten.

//Die Propa ist wirklich der Hammer geworden. Vielen Dank, dass du uns Grafisch immer so toll unterstützt, auch mit den Kiregsbildern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Stamm Seelenfänger hat dem Stamm Qualität den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Peter :-D

Erklärung:
Es bleibt dabei ! "KRIEG"


nachdem ich nun so langsam mitkriege was im vorfeld mit dem vorbesitzer gelaufen ist wird es wohl schwierig hier zu bestehen.

da ich mich niemals so weit herablassen werde um in die aufnahme eines stammes zu bitten haben wir nun halt krieg und ich hab meinen eigenen stamm.

250 millionen punkte und 80 member gegen 5 millionen und einen member.

unterschätzt den sturen oberpfälzer nicht obwohl die sache natürlich klar ist

lg micha

Du darfst dich verarscht fühlen denn dir wurde einer der meist verhassten accs des spieles angedreht ;)

zumindest falls das nicht nur ein versuch peters is sein armseliges lebenswerk wofür er alles andere geopfert hat zu retten
 

DeletedUser

Gast
Oh Peter fängt wieder an rum zu heulen, ach wie schön hab ich schon direkt vermisst, aber egal ob jetzt Peter noch drin hockt oder wer anders, was ich allerdings nur glaube das Peter sich als wer anders ausgibt, ist egal der acc wird weiterhin im Krieg gegen uns stehen egal was er macht.
 
Reaktionspunktzahl
2
1. dies ist mein letzter post denn das öffentliche ist mir wurscht fast nur spinner

2. ich hab nicht rumgejammert

3. nehmt mir die hütten ab und gut is es

4. scheint ne einseitige welt zu sein
 

DeletedUser

Gast
das mit dem letzten post hattest schon öfters gesagt, aber immer wieder kam müll von dir:mrgreen:
hast dir alles selbst zu verdanken;-)
 

bohemia80

Gast
1. dies ist mein letzter post denn das öffentliche ist mir wurscht fast nur spinner

2. ich hab nicht rumgejammert

3. nehmt mir die hütten ab und gut is es

4. scheint ne einseitige welt zu sein

naja,kann man nich ändern.dein vorgänger hat halt keine lust und keine zeit mehr. ihm is die karriere bei "germany's next topmodel" wichtiger.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kannst du ja die alten DMM-Member fragen, ob sie zu dir in den Stamm möchten.


Öhm...

überlegen...

moment....

öhm...

Nö! :mrgreen:


naja,kann man nich ändern.dein vorgänger hat halt keine lust und keine zeit mehr. ihm is die karriere bei "germany's next topmodel" wichtiger.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edith²: Fire... mach dich bitte nicht noch lächerlicher...da ist ja fast schon fremdschämen angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126134

Gast
Ich denke mal schon ;)
Aber einige wollen einfach nur noch ein bissel spaß haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa ist schon ein wenig her, da aber DMM nicht mehr exestiert und SF in der aufstellung wie bei dem Krieg auch nicht mehr, kann man das thema eigentlich closen
 
Oben