• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Statistiken und News s84

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa zusammen mit Rermog.

Kritik und Anregungen sind erlaubt;)

 

DeletedUser

Gast
Nette Statistik und schön verkleidet, aber ich hab da mal eine Frage...

=I= und MAD im Krieg?

Hab ich was verpasst? Bisher scheint da meines Wissens nämlich nicht viel gelaufen zu sein.. zumindest nicht genug um es als "Krieg" zu bezeichnen.. oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
Hab ich was verpasst? Bisher scheint da meines Wissens nämlich nicht viel gelaufen zu sein.. zumindest nicht genug um es als "Krieg" zu bezeichnen.. oder sehe ich das falsch?


Die einen spucken große Worte die andren bashen dahin und haben schon was geadelt, also der größte Krieg isses NOCH nicht aber das is denke ich nochma das was mehr LEute interessiert ^^

Oder willst du etwa wissen das der Stamm Löwen mit dem Stamm Lde im Krieg is? Bezweifle ich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach, sehe jetzt erst den Propa-Thread von Raawx.

Naja, aber wie du schon sagst Rermorg, denke bisher ist da nicht so viel gelaufen bis auf die Angriff vom HohenB.

Und ja du hast recht, dass ist das was die Leute interessiert, aber mich nicht aufgrund der Größe der Stämme oder Sonstigem, sondern eher weil auch ich in dem Gebiet hause ;)
 

DeletedUser139498

Gast
Ach, sehe jetzt erst den Propa-Thread von Raawx.

Naja, aber wie du schon sagst Rermorg, denke bisher ist da nicht so viel gelaufen bis auf die Angriff vom HohenB.

Und ja du hast recht, dass ist das was die Leute interessiert, aber mich nicht aufgrund der Größe der Stämme oder Sonstigem, sondern eher weil auch ich in dem Gebiet hause ;)

das stimmt :)
Als krieg kann man das noch nicht wirklich bezeichnen :p

aber das erste dorf wurde schon erobert :p

btw. sehr schicke propa
 

DeletedUser139707

Gast
Schöne Propaganda ... Mensch macht jetzt jeder hier eine. :):)
 

DeletedUser49384

Gast
wau
was werden wir verwöhnt:mrgreen:

ist ja wie eine tageszeitung:)

auch prima gemacht für die erste Propa....kann man nicht viel besser machen;-)
 

DeletedUser

Gast
Kurz gesagt:Bisher die beste Propa auf s84..allerdings auch nicht ganz ohne Mankel.

Grafisch ist sie wirklich Top ;)
Der Text ist aber iwie voll..hmm,wie kann man dass am besten schreiben..Blablabla,der und dass,dies und dass..zuviel Statistiken und zuwenig Witz im Text..kannst gerne mal den einen oder andern Stamm ein bisschen auf den Arm nehmen.
Entweder ich habe es übersehen oder bei der Punkte/Bash statistik fehlen zahlen,vorallem bitte nicht von der Top 10 der Punkte sondern:
Top 10 Punkte/Bash
Top 10 Bash
Die Font ist nicht so toll,nicht besonders flüssig zu lesen ;)
Bg ist ganz gut - die Font draufgeklatscht ist nicht gut ;)
Auch hier gesagt:Nimm dir mehr Zeit für ne nette Story und nimm ne Font die gut aussieht aber nicht wie die hier unflüssig zu lesen ist ;)

Alles in allem die Bewertung:
5-6/10
Schwanke da hin und her ;)

Hoffe habe sie nicht zu subjektiv bewertet,aber bin auch nur ein Mensch...

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Kurz gesagt:Bisher die beste Propa auf s84..allerdings auch nicht ganz ohne Mankel.

Grafisch ist sie wirklich Top ;)
Der Text ist aber iwie voll..hmm,wie kann man dass am besten schreiben..Blablabla,der und dass,dies und dass..zuviel Statistiken und zuwenig Witz im Text..kannst gerne mal den einen oder andern Stamm ein bisschen auf den Arm nehmen.
Entweder ich habe es übersehen oder bei der Punkte/Bash statistik fehlen zahlen,vorallem bitte nicht von der Top 10 der Punkte sondern:
Top 10 Punkte/Bash
Top 10 Bash
Die Font ist nicht so toll,nicht besonders flüssig zu lesen ;)
Bg ist ganz gut - die Font draufgeklatscht ist nicht gut ;)
Auch hier gesagt:Nimm dir mehr Zeit für ne nette Story und nimm ne Font die gut aussieht aber nicht wie die hier unflüssig zu lesen ist ;)

Alles in allem die Bewertung:
5-6/10
Schwanke da hin und her ;)

Hoffe habe sie nicht zu subjektiv bewertet,aber bin auch nur ein Mensch...

/Tobi

Danke für deine Kritik.

Da ich noch nie wirklich was grafisches gemacht habe, ist das doch eine gute Rückmeldung:)

Sollte auch hauptsächlich Statistiken sein;)
Die nächste Propa wird wieder eine Story haben.:)
 

DeletedUser137919

Gast
Schöne Propa ;)
Die Schriftart "harmoniert" super zum Hintergrund :D
Aber habt ihr nich gesagt, dass das bild von mir auf eure Propa kommt? :(
 
Oben