• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Steht |SK| für Skill oder (S)elf(K)ill?

DeletedUser

Gast
So ihr Hübschen :mrgreen:
Da hier schon lange nichts neues passiert ist, wollte ich mal neuen Stoff liefern.
Seid gnädig, es ist meine erste Propa :) Was den Wahrheitsgehalt aber nicht mindert ;-)
Viel Spaß beim Lesen!
lczhklkcmlza.jpg

Hier noch mal als Link zum Bild (ist geringfügig größer)
Möge das Flamen beginnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143753

Gast
Endlich ma wieder was luschtigesch :D

Also.
Die Reime sind lustig, solltest Dichter werden *gg*
An sich alles ganz okay, nur das rechts ist bissle viel klein. Ich Blindfisch seh ja garnichts S:
Selbst wenn ich es in groß schaue :D
 

DeletedUser

Gast
Joa, das rechts war auch net zum lesen konzipiert - habs zwar anfangs versucht - aber die Liste war einfach zu lang :mrgreen:
Und was das dichten angeht... da dicht ich lieber die Lücken in unsrem Stamm :mrgreen:

Edit: Aber wenn großer Bedarf besteht, stell ich auch gern nochmal die Angriffsliste in Original mit rein :mrgreen:
 

DeletedUser143753

Gast
Ah wha, muss net sein.

War lediglich ein Kritikpunkt, den man vllt nächstes mal bearbeitet.

€:
Ah, jetzt versteh ich, dass es eine Art Rahmen sein soll...
Ah :D
 

DeletedUser119146

Gast
b290ddca74ec03404a8f744cb3b27f6c.png


es stimmen also die Munkeleien, wenn mehrere AG's in einem Att geschickt werden, wird das Glück erhöht!!11
icon10.gif



ich find die Propa gut gelungen, die Reime lockern das ganze hübsch auf. Berichte sind toll, übersichtlich gestaltet, vor allem die Incs am rechten Rand find ich originell, habe ich so noch nie gesehen. 2+
 

DeletedUser144628

Gast
Ist nicht das erstemal, dass ich so fail Sachen von b1tch deluxe sehe. Wann wurde der Acc eigl neubesetzt? Der alte Spieler war zwar nen fag, konnte aber wenigstens spielen^^
 

DeletedUser99619

Gast
Find die Propa dafür das es deine erste ist ausserordentlich gut.
Vorallem Deine Reime sind sehr sehr amüsant ^^

Hoffentlich machst du auch noch mehr Propas! Weiter soo! Hoffentlich äußert sich SK dazu nochmal ^^ fänd ich mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also anscheinend ist der Herr lernfähig, oder im Moment wieder eine andere Besetzung drin:
5i13b5n326au.jpg

FAST gut - ist nur 1 AG zu wenig - das letzte kommt extra :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also anscheinend ist der Herr lernfähig, oder im Moment wieder eine andere Besetzung drin:
5i13b5n326au.jpg

FAST gut - ist nur 1 AG zu wenig - das letzte kommt extra :mrgreen:

der will mit drei ags adeln;)
ich würde mich in acht nehmen es konnten Ja 2 ags in einem Angriff kommen :mrgreen: die dann auf einmal 50 Zustimmung abziehen ;)
 

DeletedUser142206

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke Pallas, war echt nicht immer einfach - aber wie es in der Propa steht - B1tch ist nicht das hellste Licht - und wenn er jetzt meint, er müsste mim Timen anfangen wo der Account nur noch ca 50k!!! Punkte hat, dann frage ich mich, was an der Welt verkehrt läuft.
Jeder kann sich gerne mal das Dorf anschauen, das B1tch da gestern geadelt hat. Unmöglich zu deffen (vor allem mit Eigendeff - höhö) und die Punktzahl ist auch beeindruckend!
 

DeletedUser142206

Gast
er hat gelernt^^

Danke Pallas, war echt nicht immer einfach - aber wie es in der Propa steht - B1tch ist nicht das hellste Licht - und wenn er jetzt meint, er müsste mim Timen anfangen wo der Account nur noch ca 50k!!! Punkte hat, dann frage ich mich, was an der Welt verkehrt läuft.
Jeder kann sich gerne mal das Dorf anschauen, das B1tch da gestern geadelt hat. Unmöglich zu deffen (vor allem mit Eigendeff - höhö) und die Punktzahl ist auch beeindruckend!


da hat er geübt....und dann kam das persönliche Highlight

http://de93.die-staemme.de/public_report/60eeacd9e6bad2b797b40945529f3ff6


o_O
 

DeletedUser144628

Gast
nice bude geadelt und weiter?

edit// grad mal die lage angeschaut.


haahahhaha

43k spieler inmitten von sk, feiert euch :D
 

DeletedUser

Gast
tja Pallas - irgendwann ist die Deff halt aus - aber weißt du auch schon von den 4 neuen geschrotteten AG's?
Damit hab ich die 300 voll ;)
Das ist der Punkt, der mich ja wirklich interessiert - gibt es irgendeinen Acc auf dem Server, der noch mehr geschrottet hat?
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht, Grafisch nicht gerade top aber für die erste Passt es ja :)

War wohl dieser Christoph ausm b1tch weil die orginal Besetzung würde sich schämen für o_O

hoff für/gegen Jwne wirds bald mal ne Propa geben :)
 

DeletedUser

Gast
dürfen uns halt keine Blöße bieten *hust*
Naja, die Originalbesetzung ist es auf jeden Fall nicht...
Aber ich denke, SK wird da schon reagieren.
Solang werd ich aber noch meinen Spaß haben.
 

DeletedUser

Gast
dürfen uns halt keine Blöße bieten *hust*
Naja, die Originalbesetzung ist es auf jeden Fall nicht...
Aber ich denke, SK wird da schon reagieren.
Solang werd ich aber noch meinen Spaß haben.

schon erledigt (glaubich) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was jetzt?
Das Blöße bieten oder das SK reagiert?? :mrgreen:

Ich weiß nur, dass ich jetzt bei 304 AG's bin.
 
Oben