• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - =(SW)=

DeletedUser77094

Gast
xdddna8.jpg

berichtfk9.png

234567tb8.gif

Viel Spaß :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O traurig?!

Kein Text - traurig
Bilder aus google, lustig.de oder isnichwahr.de?! - traurig

2 Berichte wo ihr ne 0815-off in der deff zu matsche macht und in dem anderen habt ihr mal 30 Speeris gefunden! o_O
 

DeletedUser77094

Gast
Wenn unser Opfer nicht mehr haben o_O und kein einziges Bild von deinen genannten seiten!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa viel erfolg weiterhin.
Wenigstens diesmal mehr Bilder als Text, muss man nicht so viel lesen xD
Dennoch die Berichte sind nicht sehr Überzeugend
 

DeletedUser

Gast
Wer ist =(SW)= ?
Zusammenhanglose Bilder ohne irgendeinen Sinn, 2 Berichte von denen wohl jeder anständige Spieler allein mindestens 10 hat und 4 Lobpreisungen sind keine Propa!
/c0re
 

DeletedUser

Gast
Fraglich bleibt ebenfalls etwas:

Wenn man wie Deluxe Gamer 180 speere und 130 schwerter + pala besiegt, dann muss man laut dem stämmewiki mindesten 1420 Bashpkt. haben.

laut ingame sind es aber nur 596 (1659.) .

wurden die noch nicht drauf gerechnte oder was?
 

DeletedUser

Gast
Omg -.-

Figur 1: ******e die sind von =(SW)=
Figur 2: OHH Man heul doch!

Omg wie trauring.
 

DeletedUser

Gast
Wirklich traurige Propa, und dann noch zu dämlich um Tatsachen zu faken :mrgreen:

Aber macht euch nix draus, in spätestens 2 Monaten seit ihr sowieso nicht mehr auf diesem Server - Großmäuler sind schneller weg als man denkt.
 

DeletedUser77094

Gast
Ich muss ja keine Propas machen wenn dann solche wie du sowieso nur doofe Sprüche ablassen :S
Kann jemand diesen Therad löschen anscheind nimmt niemand diese Arbeit hier war außer Heno3 :|
 

DeletedUser

Gast
Hans sei mir nicht böse aber Paint kann man nicht mir arbeit verbinden ;)
 

DeletedUser78600

Gast
:-(....also da fehlt echt noch ne menge bis zu ner scheenen Propa...:-(*net böse nehmen**g*

Naja und mir 49 member währe es auch echt schlimm wenn man da nich unter denn ersten währe!"^^;-)

Also beim nächsten mal bidde mehr text, bessere Pic`s und vorallem aussagekräftigere berichte!^^

Bis dahin...;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab das nit mit paint gemacht (mit keinem grafikprogramm) sondern mit nem ff add-on :p
nur das fertige pic wurde mit paint gemacht :)

Ähm seid wann hast DU die Propa gemacht? Du hast doch nur mal gebasht, und das ist eigentlich keine große Sache - Einfach alles für Axtis verbauen und Zack Bum! ^^
Hmm... Die Propa ist bisschen durcheinander... Ich verstehe da auch keinen Zusammenhang! o_O
Bad!
 

DeletedUser78072

Gast
:-(....also da fehlt echt noch ne menge bis zu ner scheenen Propa...:-(*net böse nehmen**g*

Naja und mir 49 member währe es auch echt schlimm wenn man da nich unter denn ersten währe!"^^;-)

Also beim nächsten mal bidde mehr text, bessere Pic`s und vorallem aussagekräftigere berichte!^^

Bis dahin...;-)

w0rd...
 
Oben