• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *TRE* vs. ~BAZ & HiWi

DeletedUser139707

Gast
Berichtsheft6de90173jpg.jpg


Schon zu lange haben wir den beliebten Spielplatz W84 mit euch geteilt, aber jetzt ist Schluss!
Nie durften wir in Ruhe Fangen oder Verstecken spielen, ständig mussten wir auf euch Rücksicht nehmen, euch fragen ob ihr mitmachen wollt oder gar die Spielerei unterlassen...Ständig besetzte Schaukeln....die Kletterstangen von eurem Schmutz befleckt oder von euch besetzt...unsere zerstörten Sandburgen...das Aufpassen auf eure Hilfswissenschaflter, die ehrlich gesagt doch bestimmt alle ihren Abschluss im Lotto gewonnen haben...usw! Das sind wir leid!
Wollten euch ja eigentlich schon länger endlich von unserem Spielplatz werfen, aber da ihr unfähig seid dafür zu sorgen, dass eure Mitglieder aktiv bleiben und wir immer wieder euren Müll beseitigen mussten, zögerte sich das ganze ein wenig in die Länge!
Doch jetzt ist die Zeit gekommen und haben ein wenig Zeit in unserem prall gefülltem Terminkalender für euch gefunden – kurz und knapp: Ihr müsst weg!
Unsere Sandwälle sind hochgezogen und mit Steinchen befestigt, die Plastik-Soldaten warten nur auf euch! Die Katapulte sind mit Matschkugeln bester Qualität, made in China (wir setzen auf gute Qualität!), gefüllt und die Holzstöcke mit größter Sorgfalt ausgesucht!Die Förmchen für die Sandtürme stehen bereit - auch für Essen ist gesorgt, Sandkuchen mit Erdstückchen, mhhh Lecker!!

Da wir jedoch einen fairen Krieg führen werden, würden wir uns auch einen von euch wünschen, deshalb bitte keine Angriffe auf Noname nach 18 Uhr - da muss er schlafen gehen!

Wir wünschen viel Glück auf der Suche nach einem anderem Spielplatz!






Ich denke mit diesen Zeilen seitens der Stammesführung von *TRE* wünsche ich allen beteiligen viel erfolg & spaß auf das der bessere Stamm siegen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha / Omaschubser (Stammesrat von *TRE*)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140863

Gast
Schönes Ding das ihr da im Osten abzieht ;)
Immer weiter so .... bin ja mal gespannt, was die BAZ´ler und HiWi´s dazu sagen :twisted:

p.s. nette Propa ;)
 

DeletedUser108251

Gast
woooooooow propaaaaaaaaaaa :)

Etwas anstrengend zu lesen, aber ne schöne Aufmachung.
Bin ja mal gespannt ob und was die Statistiken in Zukunft zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa Sascha, weiter so :).

Hoffentlich beleben wir mal das Pub ein wenig mit deinen Propas und sehen auch mal welche von anderen Stämmen ;).
 

DeletedUser76556

Gast
ich würde mich ja selbst mal an propas wagen.. ich weiß aber nicht im geringsten, wie das geht^^

sehr schöne propa^^
 

DeletedUser139707

Gast
Ich bin mir sicher das noch andere Propas kommen werden was ~BAZ~ angeht hoffe ich doch das dort was kommt ...
 

DeletedUser108251

Gast
Ich bin mir sicher das noch andere Propas kommen werden was ~BAZ~ angeht hoffe ich doch das dort was kommt ...

Ich wüsste leider nicht dass wir, trotz der hohen Memberzahl, nen Künstler unter uns haben :-(

Selbst wenn, wäre im Moment eh kein Material zur Verfügung um ne anständige Propa draus zu machen.
Der Krieg wird noch ne längere Angelegenheit werden, im Moment haben hauptsächlich Leute Dörfer verloren, die durch die ganzen Abwanderungen der ex HIWI Spieler jetzt ne 360 Grad Front haben, deswegen geb ich da noch nicht viel drauf ;)
 

DeletedUser99228

Gast
erst hier groß den Mund aufreißen und nun verpissen sich die ersten, top vorstellung ;)

Hier werden keine Kriege durchs adeln oder bashen entschieden sondern nur durchs abwerben -.-
 
Oben