• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa : Und, wie fühlt man sich so als Noob?

DeletedUser

Gast
b6a4bf-1428617380.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sorry wegen der Quali, ist dieses mal echt nicht ganz so gut, teilweise nicht ganz scharf, schlecht abgeschnitten und kontrastarm :S

Naja dauerte auch nur nen paar Minuten :D
 

DeletedUser138774

Gast
Vorweg gibt das schonmal Bonuspunkte für den ersten seit langem der hier mal wieder ne Propa auf die Beine stellt;-)

Überheblichkeit ist allgegenwärtig, dennoch bekommt man sie einfach zu selten so Bildlich vor Augen, sehr spassig zu lesen gefällt mir:)
Was Design angeht wie schon selbst eingestanden machts teils den Eindruck schnell hingeschustert worden zu sein aber so im großen ganzen in Ordnung
 

DeletedUser

Gast
ja egal ob weiß oder grün beides unleserlich leider :(
bzw sehr anstrengend.
bin kein fan vom kattern finde das ist keine propa wert auch wenn ich gerne propas lese und gut finde wenn so ein großmaul wie der kassiert aber jo direkt zu kattern ist halt lame.
 

DeletedUser

Gast
Überheblichkeit ist allgegenwärtig, dennoch bekommt man sie einfach zu selten so Bildlich vor Augen, sehr spassig zu lesen gefällt mir:)

Vor allem wenn der überheblichste sich über wen anders, der überheblich wirkt lustig macht :p


ja egal ob weiß oder grün beides unleserlich leider :(
bzw sehr anstrengend.
bin kein fan vom kattern finde das ist keine propa wert auch wenn ich gerne propas lese und gut finde wenn so ein großmaul wie der kassiert aber jo direkt zu kattern ist halt lame.

Ja, liegt am Hintergrund.
Habe ihn dieses mal selbst gemacht und da wollte keine Farbe richtig passen- hätte ihn einfach entfärben bzw entkräftigen sollen dann wäre das gegangen - naja das nächste mal.
Ne Propa ist das ganze nicht unbedingt wert- eine mini Propa schon :D
Hier passiert nichts und dann kann man sich wenigstens mal was kleines zum Anschauen machen ;)


echt nicht?
schade :-(
Paul, lass dir mal was anderes einfallen ;-)

Ich wusste als ich dich eben im Forum sah, dass ich hier nur aktualsisieren muss dann habe ich auch einen Post von dir ;)
Naja- jetzt muss ich wirklich innovativ werden.
Dachte mit der Nachtbonus Aktion probiere ich mich mal an was neuem- jetzt soll ich mich schon ganz vom Kattern abwenden :S
 

DeletedUser

Gast
jo das mit dem nb fand ich wiederrum gut aber kattern ist halt zu whack.
 

DeletedUser139480

Gast
Wundertasche (jetzt) bester Acc auf w104 <3
Spielen könnt ihr und (Mini)-Propas machen :O
Trotzdem adelt mal Sean von der Spitze, ich glaub der fühlt sich, weil er mehr dörfer hat als die andren ^^
 

DeletedUser139480

Gast
Wundertasche (jetzt) bester Acc auf w104 <3
Spielen könnt ihr und (Mini)-Propas machen :O
Trotzdem adelt mal Sean von der Spitze, ich glaub der fühlt sich, weil er mehr dörfer hat als die andren ^^

ach ja und wenn der neue micro spieler mal hier liest: nimm dir ein beispiel an den jungs, adel mal gegner und keine babas ^^
-lappen
 

DeletedUser123719

Gast
ach ja und wenn der neue micro spieler mal hier liest: nimm dir ein beispiel an den jungs, adel mal gegner und keine babas ^^
-lappen

Mirco ist schwer in Ordnung, und so wie der behandelt wird wundert mich das er überhaupt noch Bock hat irgendwas zu Adeln...

An dieser Stelle, Manfred Schäme dich so mit deinen Memebern umzugehen

lg chef

und jetzt wieder in eure Löcher hop hop
 
Oben