• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa ( Unterhosen_krieger Vs. Doenerkind )

Reaktionspunktzahl
1.359



Es ist meine erste Propa, ich habe sie auch mit paint gemacht.. Ich hoffe ihr könnt mir paar tips geben, wie ich es nächstes mal vlt. besser machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich würde mir ne karte wünschen, ist als außenstehender immer gut um einen überblick zu bekommen.

zur grafischen umsetzung:

-rechtschreibfehler in zukunft korrektur lesen lassen
-rosa ist kacke
-groß- und kleinschreibung einheitlich wäre sinnvoll
-stats wie punkte die da aufeinander treffen wären auch gut
-mir fehlt das adeln, wobei ich tippe, dass du da ne fortsetzung geplant hast

ich habe mir jetzt mal die stats selbst raus gesucht und muss irgendwie schmunzeln. fast 400k gegen nicht mal 100k und sich dann damit rühmen? irgendwie lächerlich vom acc, der auf rang 2 weilt und bisher keine bashpunkte hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69391

Gast
Ich hab von der Propa Hunger bekommen *g*. Also, ich weiss ja nicht, wie nah ihr beieinander seid. Hier wäre eine Karte sinnvoll. Aber bei all der gebashten Off seid ihr entweder praktisch Nachbarn, oder das Dönerkind ist nicht sehr aktiv.

Oder sagen wir mal: Nicht aktiv genug, um die Off raus zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
Nett. :)
Tolle Berichte. :D Gratz zum 1. Basherplatz. :mrgreen:
 

l.a.p.d

Gast
Hässliche Propa, n1 Bashs, kA, war der inaktiv?
PS: Hab Hunger :)
 

l.a.p.d

Gast
Nöö, sag ja berichte sind geil^^
aber design find ich ehrlich gesagt einfach grässlich *g
 
Reaktionspunktzahl
1.359
kk.. weiss nicht wie man einen mehrfärbigen, oder so einen "coolen" Hintergrund mit Paint macht, deswegen habe ich einfach eine farbe genommen .. war wohl die falsche.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne berichte ;)

Farbe Rosa ist nicht so dolle, und die schrift ist auch nicht so passend :)
Aber trotzdem
n1

denim
 

DeletedUser

Gast
kann mich eigetnlich nur meinen Vorrednern anschließen:
Berichte sind Gut, aber die Farbe:)
 

DeletedUser

Gast
kk.. weiss nicht wie man einen mehrfärbigen, oder so einen "coolen" Hintergrund mit Paint macht, deswegen habe ich einfach eine farbe genommen .. war wohl die falsche.. ;-)

paint ist auch nicht unbedingt das optimum. ich würde dir GIMP ans herz legen, es gibt viele seiten im internet, die grundlagen tutorials anbieten, so dass man die einfachen dinge schnell erlernen kann (dazu gehört auch ein "besserer" hintergrund).
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa nicht schlecht, echt nice bashs :D
Als kostenpflichtiges Programm empfehle ich Photoshop, wenn du nicht so viel ausgeben willst empfehle ich paint.net! Finde ich benutzerfreundlicher als gimp! ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
danke, werde ich bestimmt ausprobieren bei der evt. nächsten propa.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schöne Bashes, das Propaganda-Plakat hält sich in Grenzen(von der Gestaltung her). Weiterhin viel Erfolg!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103132

Gast
Geile Bashs .. schlechte Farbe .. wurde aber eh schon alles gesagt ^^
 
Oben