• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa von Radokar

DeletedUser81047

Gast
Stell doch mal die Berichte von den fights mit Starti rein...?
Aber das is dann wohl ni so gut fürs Image ^^

das könntest du doch machen in einer prropa, aber darauf haste wieder keinen bock -.-
Man stellt in propas doch sowieso nur die (vom eigenen Standpunkt betrachtet) schönen berichte rein und stellt alles etwas übertrieben dar - also nicht gleich rumweinen - it´s just a game
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Berichte von starti sind ja in der Propa, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen um uns besser darzustellen. Ist denke ich, auch der Sinn einer Propa ;-)
 

DeletedUser95305

Gast
Tse

Na, also eigentlich bin ich ja raus, aber melden tu ich mich dann also doch nochmal. :)
Erst einmal Rado : Nette Propa !
Habe Dich auf W 59 mit dem Stamm PA gefunden. Haste keine neuen Ideen ? :mrgreen: Jedenfalls bist Du leider zu weit weg :bogen:
Soweit so gut.
Habe damals meinen Account auf W 28 aufgegeben, weil ich beruflich so eingespannt war/bin, dass ich die täglichen Angriffe aus Zeitgründen nicht mehr bewältigen konnte. Aber Entschuldigungen sollte man keine suchen. Aufgegeben ist Aufgegeben. Naja, jedenfalls wäre es anders gelaufen, wenn ich - sagen wir mal - arbeitslos gewesen wäre :)
Nun , ich denke NM hatte ja sich auf einen ganz anderen Frontabschnitt konzentriert. Wenn NM allerdings los legt - und das können Sie - dann kann PA endlich einpacken. Das steht fest.
PAs Kuschelpolitik mit DRaG und gleichzeitige Mitgliedschaft in der damaligen Nordallianz ist mir nur allzu gut in Erinnerung. So glorreich ist Euer Laden nicht.
Aber auch mal eine Kritik an NM : Ich habe Euch den Account überlassen und was macht Ihr damit ? Ihr konntet ihn nicht verteidigen ! Und was macht Ihr noch : Schmeißt "mich" aus dem Stamm und macht einen neuen 1-Mann-Stamm auf und überlasst die Dörfer vielfach dem Feind.
Also ich weiß nicht. Und was ich auch mal los werden möchte.
Es wäre damals anders gelaufen, wenn man nicht permanent die Deff aus meinen Dörfern abgezogen hätte , wohlwissend dass es sich um einen Frontaccount handelte um dann wieder Deff zu senden, nachdem die Angriffe kamen, die Laufzeiten von teilweise 100 Stunden hatte :S
Aber da gab und gibt es ja Spieler bei NM die ohne Weiteres hunderte von Deffs zur Absicherung erbaten und natürlich auch bekamen.
Ich weiß bis heute nicht, was man dafür tun muß um in eine solche Position zu gelangen.... Jedenfalls hätte es so nicht kommen brauchen.
Das PA auf K 22 diese Erfolge verbuchen konnte war einzig und allein der Vernachlässigung von NM zu verdanken.
Ich hoffe, NM hat daraus gelernt.
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine konstruktive Kritik - schön, dass es dich noch gibt!
Auf w59 war nicht meine Idee - wenn du schaust, heiße ich da auch Rakodar und nicht Radokar - war nur, damit ich einen neuen Acc im Forum haben kann, denn meiner war nach einem halben Jahr Australien gelöscht -.-

Find ich klasse, dass du das verfolgst - hatte dich eigtl. in dem Sinne angegriffen um unsere alten schönen Kämpfe wieder aufleben zu lassen - wusste nicht, dass du in Uv bist.

Bin jetzt auch aktiv auf w62 - also wenn du Lust hast ;-)

Ich hoffe vor allem, dass DIA noch aufdreht.

Aber Respekt muss man ChuckCha geben, der gestern unsere kleine Offensive schadlos überstanden hat!:)
 

DeletedUser103178

Gast
@ Nappo

Keine Panik, wir machen das schon^^

@ Rado

Aus dem Dorf von Pille gleich wird nix, ich wohne ja jetzt auch da ;o))

Also bis denne^^
 

DeletedUser

Gast
Jupp habe ich bemerkt...naja hab ja noch eine menge Ag´s mehr - nur um die off ist´s schade ;-)
 

DeletedUser100215

Gast
Angreifer: Radokar
Herkunft: -22-80-87- PA.rfait (208|287) K22

Anzahl: 0 0 5919 0 295 2958 0 1 292 40 0 5


Bist echt ein PRO :mrgreen::)
 

DeletedUser81047

Gast
und du bist auch ein absoluter pro, denn du hast es geschafft etwas total sinnloses und dämliches zu posten, denn in diesem Thread ging es darum eine propa zu publizieren und nicht um dumm rumzuschwafeln, aber das ist dir anscheinend nicht ganz bewusst -.-

ich meine was bringt es dir so einen uralten thread wieder auszugraben?
 

DeletedUser

Gast
Jo.

Wenn man halt noch AG´s im Save rumgammeln hat, dann müssen die auch mal weg. Umsonst schick ich die gewiss nicht mit.
 

DeletedUser100215

Gast
Rado hats ja immernoch nicht gerallt! :mrgreen:

Doener: Interessiert nen Toten :) Man darf doch mal was negatives über Rado posten, immerhin stellt er sich in seienr Propa als gut da :)
 

DeletedUser81047

Gast
@Charpentier
du könntest etwas negatives zu seiner propa schreiben (also über die machart der propa, grafikfehler etc), aber solche Kommentare, wie du ihn gebracht hast haben hier einfach mal nichts zu suchen (finde ich zumindest).
Wenn du ihn denunzieren willst, mach ne propa, da passt dein Bericht dann auch rein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gebashe ja immer , und anscheinend gibts nichts zu flamen bzw zu heulen , es ist sommer da hat keiner bock irgendwas zu machen ;D
 

DeletedUser

Gast
Jo Sommer, Sonne, Strand und Bier...keine Lust am PC zu hängen.

Solange es noch bashen und nicht flamen ist, geht es doch p0gesicht ;-)
 
Oben