• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa ~VVV~ stellt sich vor...

DeletedUser

Gast
Alter -.-
Ich muss nicht echt jetzt mein Schaf aus meinem Profil nehmen, weil irgendwer meint einen auf Schaf tun zu müssen, mit dem ich nicht mal annähernd in Verbindung gebracht werden will?

Naja, ansonsten ist die Propa ganz passabel, hoffentlich nicht nur ein Wollknäuel an Wunschgedanken...

Dabei ist dein MähMäh doch so süüüß :p
 

DeletedUser

Gast
Dein Bumbum-Mähmäh soll definitiv bleiben und wir wissen ja dass du nich zu diesen schwarzen schafen gehörst ;)
 

DeletedUser

Gast
verstehe zwar nicht inwiefern es euch helfen soll wenn ihr weniger member (= weniger truppen/weniger zum intern aufadeln ;-) ) habt aber ich bin gespannt :)

propa bis auf die membervorstellung die ich nach dem 2ten überscrollt hab ganz nett :)

haha eigentor klippenkaker :mrgreen: so kennen wir dich, würde das weniger intern adeln dick machen für euren stamm;-)
muss ja nicht jeder eure taktik nachgehen :rolleyes:

Zur propa ganz gut geworden nur der erste textteil sagt mir nicht so zu.


Ach P.S. die welt lebt ja doch noch :mrgreen:
 

DeletedUser98692

Gast
könnt ruhig mal aufhören hier immer zu spamen und mal wieder aktiv werden -.-
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz nett gemacht, aber wenn ihr ernsthaft glaubt Chill besiegen zu können, dann habt ihr nen Tick zu viel Fantasie.
 

DeletedUser111498

Gast
Propaganda an sich ganz nett, aber als Mensch der Gute Gedichte und Reim schätzt, bin ich der Meinung, dass die Reime in der Member Vorstellung einfach richtig schlecht sind! Solltet ihr das nächste mal sowas planen, bitte etwas mehr Mühe geben ;/
 

DeletedUser132181

Gast
... Wo liegt ihr verdammt? Ich habe jetzt bestimmt 30 Sekunden auf der Karte gesucht leider hatte ich dann euren Namen wieder vergessen... habt ihr überhaupt schon ne Kaserne gebaut?




... *hust* Die Bilder der Propa sind nett der Rest war mir zu Buchstaben mäßig und so
 
Oben