• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa W21

  • Themenstarter DeletedUser132083
  • Startdatum

DeletedUser132083

Gast
Moin,
keine Ahnung ob es Interessant ist oder nicht aber es geht um Sieger in W21!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich bin mir sicher das ich das ende erleben werde:DDDD

Das ende bleibt ungewiss.

Ob es SC mit S-Tal sich vereinen?
Ob Honor mit US Fuseln?
Ob US mit SC gegen Honor Vorgehen?
OB Honor mit S-Tal gegen US vorgehen?
Ob US mit S-Tal gegen Honor vorgehen?
Ob US mit Honor gegen SC vorgehen?
Oder gibt es andere Optionen die ich gerade auf die schnelle nicht vorstelle?


Viele Fragen!!!!????
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da es ja nur an honor liegt ob sie us noch den sieg streitig machen wollen, wäre sc-honor-stal gegen us wohl die erfolgversprechenste variante :)
 

DeletedUser104499

Gast
1.Einen Keil zwischen Honor und .:US:.zu treiben ist nahezu unmöglich.
2.~SC~ ist noch unbedeutender als S-Tal (ich schaue gerade durch die rosarote S-Tal-Brille:))
3.Ich habe zwar Hochachtung vor Honor (immer nett, immer freundlich), aber .:US:. ist eine Welt für sich!

Ergo: Der Sieger sind all diejenigen, die hier mit Spaß dabei waren, und natürlich ein wenig auch .:US:.

Aber: Noch ist nicht aller Tage Abend.
 

DeletedUser118167

Gast
moin,

sieht wieder nach nem netten thread aus^^
ich stimme zumindest im letzten punkt darksun zu
ansonsten nunja creolo hat recht das wäre natürlich ne nette variante und es ist auch nicht unmöglich honor und us zu entzweien, man hat ja in den letzten tagen gemerkt das doch auch hier böses blut geflossen ist. es kommt drauf an ob honor zufireden ist mit der rolle des 2. oder ob der ergeiz überwiegt.
 

DeletedUser82822

Gast
ansonsten nunja creolo hat recht das wäre natürlich ne nette variante
weils die einzigste ist, wo du auch mal gewinner wärst?^^

und es ist auch nicht unmöglich honor und us zu entzweien
sehe ich anders kleiner träumer, die alt eingesessenen honorspieler waren sogar mal bei us, mit einigen verbindet uns jahrelange freundschaft


man hat ja in den letzten tagen gemerkt das doch auch hier böses blut geflossen ist.
wo?

es kommt drauf an ob honor zufireden ist mit der rolle des 2. oder ob der ergeiz überwiegt.

wenn us und honor den server schliessen gibt es keinen 1. oder 2. sondern 2 gewinner, zu denen wirst du nicht gehören, versprochen
 

DeletedUser

Gast
wenn us und honor den server schliessen gibt es keinen 1. oder 2. sondern 2 gewinner, zu denen wirst du nicht gehören, versprochen


na dann sollte Honor die NR.1 werden ;) wenn US sich damit zufrieden gibt ;)


meiner Meinung nach ist die luft raus...
 

DeletedUser

Gast
die luft ist überall bei ds raus, da kannste dir jede welt ansehen die länger als ein jahr läuft...
 

DeletedUser118167

Gast
ganz ruhig mata^^

weils die einzigste ist, wo du auch mal gewinner wärst?^^

bingo^^

sehe ich anders kleiner träumer, die alt eingesessenen honorspieler waren sogar mal bei us, mit einigen verbindet uns jahrelange freundschaft

ich seh schon du bist kein toyota fan, denn nichts ist unmöglich ;-)


im sc vs. honor thread wo einige leute hab durchblicken lassen das die aufnahme des shoeme acc. nicht grade eine positive sache war (freundlich ausgedrückt)

wenn us und honor den server schliessen gibt es keinen 1. oder 2. sondern 2 gewinner, zu denen wirst du nicht gehören, versprochen

ach auf einmal gibts keine rangliste mehr oder wie? sieger ist immer der erste , ob der 2. damit einverstanden ist oder nicht ist dabei nicht relevant

---
ansonsten hat realtiger irgendwie recht spannung ist meist nur noch am anfang, diese welt ist das beste beispiel das die ersten beiden miteinander verbündet sind besonders bei dem größenunterschied zu sc und uns kommt eher selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
ganz ruhig mata^^
bin die ruhe in person

im sc vs. honor thread wo einige leute hab durchblicken lassen das die aufnahme des shoeme acc. nicht grade eine positive sache war (freundlich ausgedrückt)
man muss es ja auch nicht alles gutheissen was honor macht(genauso umgekehrt), wer auf billig steht muss halt mit shoe me leben. ch kenne shoe me als intrigialen, verlogenen, hinterfotzigen account, das war immer so und an der meinung wird sich auch nichts ändern.
aber shoe me ist ja gott sei dank nicht bei uns, sondern bei honor



ach auf einmal gibts keine rangliste mehr oder wie? sieger ist immer der erste , ob der 2. damit einverstanden ist oder nicht ist dabei nicht relevant
us kann ohne honor den server weder schliessen, noch gewinnen, und gewinnen tut man nunmal im team und nicht als einzelner


ansonsten hat realtiger irgendwie recht spannung ist meist nur noch am anfang, diese welt ist das beste beispiel das die ersten beiden miteinander verbündet sind besonders bei dem größenunterschied zu sc und uns kommt eher selten vor.
die verbündung besteht aber nicht erst seit gestern.
wenn von den feinden nichts besseres als katas und massenlöschen kommt, kann us und auch honor da wenig dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132083

Gast
ich kenne shoe me als intrigialen, verlogenen account, das war immer so und an der meinung wird sich auch nichts ändern.
aber shoe me ist ja gott sei dank nicht bei uns, sondern bei honor
Jeder hat seine eigene Meinung;) Ist auch gut so. Wäre schlimm wenn es anders wäre.
Ich stehe auf intriegen!!! Ich fand auch das mit oVc sehr geil:DDD
Leider habe ich bis jetzt keine intrigen oder sonstiges von ShoeMe mitbekommen:(
Es ist ein aktiver und hilfsbereiter ACC auf dem man sich verlassen kann.

Was früher war ist geschichte.
Zitat von--->Konrad Adenauer
http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/15426/was-interessiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern.html


Zum Tehma:
Das stimmt. Es sind schon paaar Freundschaften zwischen Honor und US.
Wo steckt eigentlich jetzt Fynn?
 

DeletedUser82822

Gast
Ich stehe auf intriegen!!! Ich fand auch das mit oVc sehr geil:DDD
jedem das seine, wenn das der weg eines stammes ist, der das wort ehre im stammesnamen hat-)


Was früher war ist geschichte.
man sollte aber auch geschichte nie vergessen, und die dinger die baron münchhausen gedreht wird us nicht vergessen


Wo steckt eigentlich jetzt Fynn?
der wurde weggeekelt, durch nen unfähigen support, lies dazu im sc/honortread
 

DeletedUser132083

Gast
Hat mit ehre nichts zu tun. Es macht mir persönlich spass und Laune wenn etwas Anspannung und Geheimnisse in der Luft sind;)

Über Fynn habe ich ja gelesen. Er müsste/könnte ja bei Ida drin sein, oder?
 

DeletedUser82822

Gast
Hat mit ehre nichts zu tun. Es macht mir persönlich spass und Laune wenn etwas Anspannung und Geheimnisse in der Luft sind;)
anspannung und geheimnisse ist was anderes wie intrigen spinnen......entscheid dich mal^^


Über Fynn habe ich ja gelesen. Er müsste/könnte ja bei Ida drin sein, oder?
warum sollte er sich das antun?
damit er wieder gemeldet wird, weil er keinen fehler gemacht hat?:)
 

DeletedUser75960

Gast
Es funktioniert nur so!

Die BND Partner US und Honor werden diesen Server schließen.

Dom basht wie hulle.

Pai hechelt hinterher mit die zunge auf die Boden ohne eine Chance. hihi

SC-ler lasen sich vom Suport mal löschen, damit Sie nicht so viele UVs spielen müssen.

In so fern wird meines erachtens hier der Schlußstrich in bälde gezogen werden können!
 

DeletedUser

Gast
Es funktioniert nur so!

Die BND Partner US und Honor werden diesen Server schließen.

Dom basht wie hulle.

Pai hechelt hinterher mit die zunge auf die Boden ohne eine Chance. hihi

SC-ler lasen sich vom Suport mal löschen, damit Sie nicht so viele UVs spielen müssen.

In so fern wird meines erachtens hier der Schlußstrich in bälde gezogen werden können!

ja ich wurde die letzten wochen etwas ausgebremst durch kata incs leider waren es im durschnitt nur 20 mille off bash pro woche aber ich versuch mich zu steigern :mrgreen: um doch nochmal ganz vorn zu stehen auf der 21 :p. (das sogar mit feindes deff bash):tongue:


Ich denke mal auch das US und Honor den server gemeinsam beenden auf Rang 1 (wie auch immer) der server geht jetzt hier 4 jahre und ich habe nicht vor das ich in 10 jahren meinen account mal meinen sohn vermache ich wäre ja dafür das es eine abstimmung gibt mit server ende 31.12.2012 da ist noch ne zeit hin aber man hätte ein ziel vor augen .

Weil von alleine aufhören ist auch fürn arsch da hat man ja die ganze zeit fast umsonst gespielt außer das man nette leute kennengelernt hat und man bei den auch immer Kaffee bekommen hat
 

DeletedUser82822

Gast
Ich denke mal auch das US und Honor den server gemeinsam beenden auf Rang 1 (wie auch immer) der server geht jetzt hier 4 jahre und ich habe nicht vor das ich in 10 jahren meinen account mal meinen sohn vermache ich wäre ja dafür das es eine abstimmung gibt mit server ende 31.12.2012 da ist noch ne zeit hin aber man hätte ein ziel vor augen .
Sehe ich genauso!^^


Weil von alleine aufhören ist auch fürn arsch da hat man ja die ganze zeit fast umsonst gespielt außer das man nette leute kennengelernt hat und man bei den auch immer Kaffee bekommen hat

du säufst einen die haare vom kopf!^^
 

DeletedUser132083

Gast
Nix mit Großer Überraschung.
Es sieht auch nicht nach einem Kampf zwischen US und Honor aus.

Interessanter wird es im Punkteschnitt;)))

1 .:US:. 1.379.090.490 1.481.351.416 47 31.518.115 144883 10.224
2 Honor 818.029.741 818.029.741 26 31.462.682 79679 10.267
 
Oben