• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa-Wettbewerb! - Voting!

DeletedUser

Gast
Propagandawettbewerb


Auf diese Anregung zum Propa machen gab es immerhin ein paar resonanzen :)

Nun ist die Frist abgelaufen und es heißt die beste Propaganda zu bestimmen.

Die nun kommende Reihenfolge beruht auf dem Veröffentlichkeitsdatum.


Nr. 1 - Grüntee - Propa - 0 Stimmen

Nr. 2 - mean - Propa - 3 Stimmen

Nr. 3 - -ApR- - Propa 1 & 2 & 3 - 29 Stimmen

Nr. 4 - UdO - Propa 1 + Propa 2 - 1 Stimme

Nr. 5 - -ELI- - Propa - 0 Stimmen

Nr. 6 - ~DKDZ~ - Propa 1 + Propa 2 + Propa 3 - 1 Stimme

Nr. 7 - ÜbelV - Propa - 14 Stimmen

Ich werde immer wenn ich hier wieder reingucke die stimmen aktualisieren.

Die Abstimmung dauert eine Woche, also bis zum 13. 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin,

ich mach dann mal den Anfang.

Meine Stimme bekommt Nr. 3, -ApR- hat die Propa einfach super gemacht :mrgreen:

Grüße
warrior54
 

DeletedUser

Gast
naja, auch wenn ich bei udo bin, die propa von apr ist echt gut gemacht. gefällt mir.
von udo das video finde ichaber auch gut gemacht... ;-)

punkt für beide xD
 

DeletedUser

Gast
kann mich leider nur anschließen, spannung kommt da ja nicht auf^^, beste propas sind die von hollywood, sprich apr
mfg
 

DeletedUser

Gast
-ApR- ohne Konkurrenz!
Hollywood ist eh unschlagbar und spielt in einer anderen Liga

und weil die Propa so gut ist mach ich jetzt wieder mit, da können sich gleich mal welche warm anziehen :mrgreen:


*zum Unglück des Ostens rüberschiel*
 

DeletedUser

Gast
Da eine Propa noch verspätet nachgereicht werden wird, würde ich euch bitten das voten bis heute abend (zu der veröffentlichung) einzustellen.

die "strafe" für den stamm, der diese propa zu spät einreicht, sind die 16 leute, die bereits ihre stimme abgegeben haben und sie auch nicht mehr ändern können.

von daher, freuen wir uns auf eine (bestimmt ;-) ) super-propa!
 

DeletedUser

Gast
Propagandawettbewerb


[...]

Nun ist die Frist abgelaufen und es heißt die beste Propaganda zu bestimmen.

[...]

Ganz ehrlich?

Bisher fand ich die ganze Angelegenheit eine super Sache. Gut aufgezogen hat die Aktion auch für Unterhaltung und etwas Spannung gesorgt aber das finde ich jetzt etwas daneben, auch wenn damit das Ergebnis sich wohl kaum ändern wird. Spielst du so auch ds? Sobald das Ergebnis dir nicht passt, änderst du einfach die Regeln?


Ich schlage mal vor, dass alle neuen Propas sich ab sofort an deinem nächsten Wettbewerb beteiligen dürfen oder?
 

DeletedUser

Gast
Hatte ja-tonnic nicht gesagt bis heute Abend die Stimmen einstellen?...
 

DeletedUser

Gast
Nr. 3
Super Propa!!!!!!!! :)

andere sind auch gut aber dass ist auf jedenfall die beste :p
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich?

Bisher fand ich die ganze Angelegenheit eine super Sache. Gut aufgezogen hat die Aktion auch für Unterhaltung und etwas Spannung gesorgt aber das finde ich jetzt etwas daneben, auch wenn damit das Ergebnis sich wohl kaum ändern wird. Spielst du so auch ds? Sobald das Ergebnis dir nicht passt, änderst du einfach die Regeln?


Ich schlage mal vor, dass alle neuen Propas sich ab sofort an deinem nächsten Wettbewerb beteiligen dürfen oder?

es ist ja ehrlich gesagt nicht so das die regeln mir nicht mehr passen, ich habe mit dem stamm der verspätung hat ja nix am hut.

aber bei den bisherigen abstimmungsergebnissen wollte ich es zulassen, da bei dem bisherigen ergebnis ehrlich gesagt keinerlei spannung auftritt, außer -apr- kassiert ja niemand stimmen.
 
Oben