• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa-Wettbewerb! - Voting!

DeletedUser105651

Gast
ich sag dann auch mal...Jane und Anakin, wirklich übel(V)st diese Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Mein favorit

Die nr 6 ist mein favorit das finde ich super.
 

DeletedUser

Gast
Nette propa von mean, aber die von übel gefällt mir doch um einiges besser!

Also meine stimme für übel! :)
 

DeletedUser

Gast
die ganzen üblen Leute tauchen wie nichts aus der versenkung auf ?
 

DeletedUser

Gast
Da fürn eigenen Stamm voten low ist -> ganz klar -ApR-

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
wenns hier um was gehen würde, würd ich die wählen, die mir am besten gefällt..übelV.
aber eigenen stamm wählen is low..
deswegen ApR
 

würstelsepp

Gast
objektiv wie ich bin:

ÜbelV



go jane + adri!!!!



(€: ich bin low^^)
 

DeletedUser

Gast
ÜbelV
ist einfach grafisch am saubersten gearbeitet, die idee ist zwar nicht neu, aber die umsetzung einfach sehr gut gemacht
 

DeletedUser

Gast
Öhm..... jaaa..... dann sage ich mal.... Ave, Dr. Hollywood, morituri te salutant!

Aber wenig überraschend, dass seine Propas das Rennen gemacht haben. ^^
 
Oben