• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa-Wettbewerb!

DeletedUser

Gast
allesd.jpg




Ich gebe zu, die Idee ist nicht meine, ich hoffe es gefällt eucht trotzdem :)

Von der grafischen Gestaltung bitte ich euch zu sehen, dass das das erste Mal ist das ich so was mache ;-)

Auf das hier Aktion in den Pub kommt!
 

DeletedUser

Gast
es heißt da nach ende der Frist, aber einer Frist ist nicht erwähnt...wann ist die?

und vlt. bekommen auch wir dieses Wochenende unsere Propa fertig
 

DeletedUser

Gast
es heißt da nach ende der Frist, aber einer Frist ist nicht erwähnt...wann ist die?

und vlt. bekommen auch wir dieses Wochenende unsere Propa fertig

bzgl. der frist war ich mir nicht sicher, das wollte ich net alleine entscheiden.

was würdet ihr denn für vernünftig halten?
 

DeletedUser

Gast
2 wochen, sonst wird das zulange und man vergisst die idee
mfg
 

DeletedUser

Gast
also mean hat schon 3 gemacht ;) könnt die Letzte in die Wertung reinnehmen ;)
 

DeletedUser97292

Gast
-ELI- wird mitmachen^^ muss das nur noch mit meinen Leuten bereden lach
 

DeletedUser

Gast
2 wochen, sonst wird das zulange und man vergisst die idee
mfg

bin der selben Meinung. In der Zeit kommen vermutlich 2 Propas von UdO. Einmal ein Video zur Vorstellung von uns, und einmal eine (kleine, spontangemachte) zu unserem Krieg mit -ApR- (die auch schon ein paar mal gefordert wurde)
 

DeletedUser97292

Gast
also wenn dann nicht unter einer woche!!

aber ich würde gern den termin haben zum einsendeschluss^^

damit man sich gedanken machen kann, ich hasse es nämich unterzeitdruck sowas zu machen^^
 

DeletedUser

Gast
2 Wochen schwebten mir auch in etwa vor, also zeit bis zum 5.9. !
 

DeletedUser

Gast
kann man dann eventuell alle propas die schon erschinen sind hier auflisten um schon mal nen überblick zu bekommen??
mfg
 

DeletedUser79752

Gast
Hm..
..dann braucht die Büld ja fast schon eine zweite Ausgabe, die erste ist ja nicht mehr ganz aktuell ;-)
 

DeletedUser90995

Gast
Ja wäre schön, in der letzten Ausgabe fungieren wie ja noch als Gegner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Super Tonnik!
Und wer macht unsere? ;)
Bitte sprich doch bitte nächstesmal mit mir, bevor du solch eine Aktion startest! ;)

Nun stehe ich wieder unter Leistungsdruck - hab aber im Moment genug anderes zu tun als Propas basteln!! ;)
 

DeletedUser

Gast
nettes Video, nur sind einige Fehler drin und warum bitte zeigt ihr einige Berichte mehrmals?! Ziemlich noobig o/ Inhalt ist jetzt auch nicht der burner, gut ihr stellt euch vor, aber sonst sinds ja nur ein paar Berichte und falsche Behauptungen (begnadete offer :D)
Trotzdem sehe ich ne Verbesserung im Vergleich zur propa von fighter!
 

DeletedUser

Gast
habe einen neuen Thread genohmen...

Und älter als Du bin ich sicher...

Enjoy...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ui das is doch glatt an mir vorbei gegangen o_O

Das bedeutet KRIIIIIIIIEG!! :p
 
Oben