• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [Who the f...is Al..PartyPinguin.]

DeletedUser142152

Gast
Huhu (wave)

Dass ihr alle mal unseren Account besser kennt, haben wir uns jetzt auch mal vorgestellt.
Letztens wurde gesagt ich beleidige zu viel. Hoffe das konnte ich hier ausbessern! :)

(wieder nur link .. öffi geht ja iwie ned :( )


In diesem Sinne - Who the f... is Al..Partypinguin...? :)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
[22:04:14] Mike: so stell ich mir euren acc echt vor xD
[22:04:20] Pascal: so ist er auch
[22:04:23] Pascal: kein bild ist gefakt :x


Ich habe noch 7min Zeit, dann habe ich kein Geld mehr für I-NetKaffee :(

Wieder Pfandflaschen suchen, oder auf den 1.1. warten, dann gibts ja wieder kohle.
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, sich selbst doof dastehen zu lassen, um es anderen vorweg zu nehmen :mrgreen:
Nette Tendenz also von vornhinein, jedoch unwirksam, wenn man euch schon lange beobachtet (kennt) .

Daher wie gesagt, nett gedacht, net schlecht gemacht, en bissle mehr *Mehr* hätte mehr zum lächeln gebracht ...
Benotung gibst für sowas aba net :p
 

DeletedUser142152

Gast
Sind halt noobs..wir versagen bei allem..propas...ingame...überall -_-
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, sich selbst doof dastehen zu lassen, um es anderen vorweg zu nehmen :mrgreen:
Nette Tendenz also von vornhinein, jedoch unwirksam, wenn man euch schon lange beobachtet (kennt) .

Daher wie gesagt, nett gedacht, net schlecht gemacht, en bissle mehr *Mehr* hätte mehr zum lächeln gebracht ...
Benotung gibst für sowas aba net :p


du stalkst uns?

ich dachte ich wäre so besoffen, als ich den schatten hinter mir sah o.0

ausserdem komme ich bei den mehr's nicht draus :D
 

DeletedUser

Gast
habs mir ja immer schon gedacht :mrgreen:

aber lampe für dusche ist ja der hammer, hab schon 5 mal den text korrigiert weil ich immer noch am lachen bin...
 

DeletedUser142152

Gast
habs mir ja immer schon gedacht :mrgreen:

aber lampe für dusche ist ja der hammer, hab schon 5 mal den text korrigiert weil ich immer noch am lachen bin...

EYY DUSCHLAMPE! \o/

Gerüchte & Munklereien die sagen, wir können Ig was, sind schrott lol! :D

Wisst ihr nicht, dass wir unsere Bashes gekauft haben? oO
 

DeletedUser

Gast
nur Gestörte hier :mrgreen:

musste Duschlampe dreimal lesen bevor ich es gerafft habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Best propa I've ever seen! vote, push, h4il und alles mögliche... hab mich bestens amüsiert :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ihn bezahlt für den comment, also freu dich nciht zu früh... anscheinend hat es was gebracht, du farmst ja :O
 

Floppy81

Gast
MMMhhhh
nett nett......

Ist auch meine parade disziplin mich selber dumm zu machen bevor es andere schaffen^^ :p

Die Duschlampe hat wirklich schon nen bart aber sonst echt schick :mrgreen:
 

DeletedUser142152

Gast
MMMhhhh
nett nett......

Ist auch meine parade disziplin mich selber dumm zu machen bevor es andere schaffen^^ :p

Die Duschlampe hat wirklich schon nen bart aber sonst echt schick :mrgreen:

Ich kannte ihn nicht, und er kam hier gut an.

Ansonsten danke..jaa, ich denke das können wir beide gut!! :)

/Tobi

Ps:Bald gibts neue Propas, aber erst wenn es irgendein sinnvolleres material als hier gibt..und das gibt es bald *rüberschiel zu .. ach ich verrate nichts, sonst ist Justin sauer* :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser121443

Gast
Erzähl mir!
Muss wissen. Los!

Hab auch nen alten:
Wer hat 2 Daumen und ******t auf Deine Adelsreservierungen?
Oberschwester Vespa!
 
Oben