• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] "Wir deffen anders!"

  • Themenstarter DeletedUser166818
  • Startdatum

DeletedUser167427

Gast
Gute propa

Ich hatte wohl glück meine deff hat gut gedefft
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Musste schmunzeln. War auch eine gelungene Aktion dagegen kann man wohl nichts sagen.

Allerdings ist das Off : Def-Verhältnis 1 : 2,8

Haben das eigentlich relativ genau nachgerechnet gehabt. Defbashies von elephant, unicorn und waisen betrug 54 mio und eog hat 25 mio gebasht. Wenn man von den Defbashies jetzt nen paar geblockte Offs von Duub abzieht ist das Def:Off Verhältnis von EoG so ziemlich genau bei 1:2.

Und btw an alle die was andere propagieren - daddy ist eigentlich mit keiner Off gelaufen. Lediglich mal ne Frontoff um die AGs zu covern - aber eigentlich wurden da zu 95% leere Buden (von relativ inaktiven Accs) gezogen die ihre Def an der Front hatten, geadelt.


Wie auch immer, ich denke das Verhältnis war auf jeden Fall besser als die Aktion mit den knapp 50 kmm Offs auf unseren neuen WT (von honey) in 10 Minuten xD das wird lustig
 
Oben