• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: WirOhneEuch!!!

DeletedUser

Gast
Moin Pub!

hier nun die erste Propa aus dem Hause =WOE=.
Zwar 1-2 Wochen Später als geplant, aber besser spät als nie ;)

propawoe1.png
 

DeletedUser

Gast
ganz nette propa allerdings fehlt mir persönlich ein bisschen der rote faden :) trotzdem: *thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
War der Ritterohnefurchtundtadel nicht auch derjenige der das Potenzial von PX so gelobt hat und sagte das die Offs bei denen auch anders aussehen als die gegen Trueblood :)
 

DeletedUser

Gast
Fehlt hald ein bisschen das Lustige.....aber trz gut.


H4il =WOE=
 

DeletedUser

Gast
Ja wir wollten Vorschläge zur Veränderung des Textes aus unserem Stamm haben, aber leider kamen da nicht soviele Ideen wie wir uns gedacht haben.^^

Der Text ist sonst von mir mitgestaltet. Für Tipps bin ich aber immer dankbar. Finde die Propa ist vom aussehen her echt super geworden und das erstellen der Propas ist sowieso immer einen haufen arbeit, nicht der Text, der ihn auch schmückt.

Deswegen ein hail an =WOE und Mättinger!
 

DeletedUser

Gast
Tjaja

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Ritterohnefurchtundadel fusioniert mit --66-- und will doch irgendwie seine Truppen schrotten.
Soviel dazu :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120752

Gast
nette propa

aber warten wir mal ab ob woe nach ein paar wochen immer noch so großmaulig da steht oder ob es sie überhaupt noch gibt noch gibt;-)
 

DeletedUser

Gast
warst du nich derjenige der sich gelöscht hat nach n paar incs?? :mrgreen:

Ne eigentlich nicht. Ich hatte noch nie mit dem alio Acc einen Inc. von PX. Des weiteren hab ich die UV im Trueblood Acc, und hat trotz atts ohne Ende nur ein Dorf gegen PX verloren.

Aber das ist schon wieder meins, und drei zusätzliche auch noch. Also erst mal denken bevor du hier Anfängst zu flamen.
 

DeletedUser

Gast
Das nächste mal vielleicht jemanden noch nach Fehlern suchen lassen... ;-)

Ansonsten aber sehr anschaulich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so mal sehen ob die propa in n paar wochen noch stimmt oder obs woe überhaupt noch gibt
=WOE= is ja schon informiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lieber stehend sterben als knieend leben....wobei man bei euch schon fast kriechend sagen könnt ;)
Bnd in Rücken fallen und BND mitm Feind schließen.
Dann mal gratz.

H4il PX
H4il Sot

Tja wenn man anders nicht mit 19 Spieler fertig wird...wieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moment...hab ich das jetzt richtig verstanden dass es SoT+PX vs. =WOE= heißt?
 

DeletedUser

Gast
nur kleiner tipp:
von manchen eurer membern munkelt man, dass sie erst deff verlangt haben und den dann aufgeadelt haben sobald er keine deff mehr hatte
nur so sind einige so stark geworden
also lieber zuerst auf die eigenen taten schaun
 

DeletedUser

Gast
oha....
ziemlich feige von SoT euch so iun den rücken zu fallen... eigentlich enttäuschend das sowas von einem stamm kommt dem ich eigentlich einiges an potenzial zugeschrieben hab. naja den namen sollten sie vielleicht jetzt ändern.
ich jedenfalls drücke =WOE= die daumen! haut rein ;-)

h41l =WOE=
 

DeletedUser120752

Gast
Lieber stehend sterben als knieend leben....wobei man bei euch schon fast kriechend sagen könnt ;)
Bnd in Rücken fallen und BND mitm Feind schließen.
Dann mal gratz.

H4il PX
H4il Sot

Tja wenn man anders nicht mit 19 Spieler fertig wird...wieso nicht.

Das kann man als ausenstehender auch so gut beurteilen
(wer keine Ahnung hat soll doch die fr**** halten)

oha....
ziemlich feige von SoT euch so iun den rücken zu fallen... eigentlich enttäuschend das sowas von einem stamm kommt dem ich eigentlich einiges an potenzial zugeschrieben hab. naja den namen sollten sie vielleicht jetzt ändern.
ich jedenfalls drücke =WOE= die daumen! haut rein ;-)

h41l =WOE=

so sot hat auch ihre Hintergrundgedanken!!

und auserdem ist doch ein Krieg zwischen SoT und WOE besser als wenn sie miteinander kuscheln
(Kuschelwelten sind schei***!!)
 

DeletedUser

Gast
=WOE= geht uns und SoT ziemlich verbal an...
und das lassen wir uns nichmehr gefallen
=WOE= denkt wohl, SoT sind ihre Haustiere...
deswegen, alles hat seinen grund ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Stamm der es durch Aufnahmen und Monatelanges Kuscheln auf die 1 geschafft hat, traut sich tatsächlich an den ersten "echten" Gegner. Wie viel Top20 Stammesbündnisse brauchts eigentlich noch um WOE in die Knie zu zwingen? Meine Prognose: Ihr werdet trotzdem alt aussehen :mrgreen:
 

DeletedUser115800

Gast
Viel Glück an =WoE= :bBogen::pala:(axt)(ramme)(kata)(lkav)(ag)
 

DeletedUser120752

Gast
Ein Stamm der es durch Aufnahmen und Monatelanges Kuscheln auf die 1 geschafft hat, traut sich tatsächlich an den ersten "echten" Gegner. Wie viel Top20 Stammesbündnisse brauchts eigentlich noch um WOE in die Knie zu zwingen? Meine Prognose: Ihr werdet trotzdem alt aussehen :mrgreen:

das glaubst auch nur du
mal gucken was du noch sagst wenn dann die ersten incs auf dich rollen
 
Oben