• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: WirOhneEuch!!!

DeletedUser

Gast
ich liebe es wenn ich recht habe :D



ich hab nur gefragt ob dem so ist weil fire eben was von game-incs gesagt hat. daraus hab ich eben geschlossen dass sich game auf die seite von =WOE= gestellt hat. nicht mehr und nicht weniger
 

DeletedUser123376

Gast
Beim durchstöbern wiedermal hab ich das gefunden! :D

Einzig positive Erscheinung war Story of the Husak. Da scheint sich doch noch ein "Könner" bei PX verirrt zu haben :D

Ich fass es mal als lob auf, daher will ich mich bedanken, auch wenn du beim feind bist :D

Also...danke :D
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Fairplay:

Immerhin hält SoT sich an die Frist der 4 Wochen Waffenruhe nach Kündigung des Bündnisses... nicht wahr Impavidus? ;-)
Aber wenn ihrs nötig habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107800

Gast
also die Intelligenz hast du nun wahrlich nicht mit dem Löffel gegessen

Es sind atm 97 incs auf euch

96 mit Rammen Laufzeiten die am Montag ankommen
1 mit Axt laufzeiten der morgen ankommt

da dein Vestand offensichtlich nicht ausreicht um dieses Schwierige Rätsel zu lösen helfe ich dir gerne auf die Sprünge:

So etwas passiert wenn man einen Angriffsplan erstellt und in diesem diesen Inc als *Ramme* einfügt
wenn in diesem Dorf aber gar keine Rammen sind und man einfach schnell schnell rausschickt kann es schonmal zu solchen Fehlern kommen

aber wenn ihr es nötig habt euch über einen Inc mit über 33h Laufzeit der um 16h zu früh ankommt zu beschweren...

Mein Beileid

/edit sind inzwischen 2 fehl incs, beide wurden aus der Befehlsübersicht an den Zielspieler kopiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also die Intelligenz hast du nun wahrlich nicht mit dem Löffel gegessen

Es sind atm 97 incs auf euch

96 mit Rammen Laufzeiten die am Montag ankommen
1 mit Axt laufzeiten der morgen ankommt

da dein Vestand offensichtlich nicht ausreicht um dieses Schwierige Rätsel zu lösen helfe ich dir gerne auf die Sprünge:

So etwas passiert wenn man einen Angriffsplan erstellt und in diesem diesen Inc als *Ramme* einfügt
wenn in diesem Dorf aber gar keine Rammen sind und man einfach schnell schnell rausschickt kann es schonmal zu solchen Fehlern kommen

aber wenn ihr es nötig habt euch über einen Inc mit über 33h Laufzeit der um 16h zu früh ankommt zu beschweren...

Mein Beileid

/edit sind inzwischen 2 fehl incs, beide wurden aus der Befehlsübersicht an den Zielspieler kopiert

wer arbeitet schon mim Angriffplaner , wohl noch nie was vom filter gehört was
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ziemlich Simpel wenn man es mal verstanden hat ;-)

Zählen die 2 verfrühten Incs jetzt eigentlich als Ausrede dafür das handkääs heute ziemlich zerfetzt wird? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
bestimmt weil dadurch dachte er bestimmt das das alles nur fakes sind ;)
 

DeletedUser

Gast
=WOW= hintergeht Basherstamm

Ich erwähne es auch in Kurzfassung hier nochmal.

Mein Stamm Nummer 1 =WOE= hintergeht seinen Basherstamm. Mehr dazu im extra Thread auf der Übersichtsseite.
 

DeletedUser76808

Gast
Keine Ahnung, ADS oder so...

Ich persönlich finde nicht, dass der Propa der rote Faden fehlt, wie in der ersten Antwort behauptet. Es wurde ein Krieg dokumentiert, der einen klaren roten Faden aufweist.

Ansonsten joa...Grafik könnte noch ein bisschen besser als (Hintergrundbildchen etc), aber im Großen und Ganzen wurde super Material eingesetzt.

An sich ein schönes Teil ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, die Schlacht verläuft so, das sich jeder ordentlich Verhält, das keiner auf die lächerlichen Gedanken kommt Spy´s in den anderen Stamm zu schleusen etc.
Auf einen fairen kampf
Gruß Cravenn

SoT hats nötig zu Spy´s zu schicken, denn sonst bekommen Sie nix gebacken!!
 

DeletedUser

Gast
o_O whuuuut? Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt lieber Alio :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht angefangen. Oder glaubst du wir können nicht auf euer Niveau sinken?
Und es sei, noch erwähnt, dass die Spy´s anfingen als Ihr nicht in der Lage wart bei mehr als 800 Inc. mehr als ein Dorf zu adeln, und dann nachts spyt und leere Dörfer adelt. Dann aber so dumm seit, es eine Nacht später auf die gleiche Tour nochmal zu versuchen und dann gegen Deff rennt. Ein so toller Stamm wie Ihr es sein wollt, sollte sowas nicht nötig haben.
Das diese Taktik clever ist, will ich nicht in abrede stellen, aber es spricht nicht für die Qualität von SoT, dass Ihr sowas nöfig habt.
Und nenn mir ein Dorf von den, ich glaub es waren deutlich unter 10, und nicht knapp 50 wie bei euch, die ich danach angegriffen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SoT hats nötig zu Spy´s zu schicken, denn sonst bekommen Sie nix gebacken!!

Ich hoffe, die Schlacht verläuft so, das sich jeder ordentlich Verhält, das keiner auf die lächerlichen Gedanken kommt Spy´s in den anderen Stamm zu schleusen etc.
Auf einen fairen kampf

Gruß Cravenn

Mal ohne angiften und co. Ich glaub Alio redet von Spyangriffen ->(späher)<- und Cravenn von einem Spieler als Spy ;-)

Was an Spähangriffen (späher) verkehrt sein soll, ist mir nicht ganz klar. Entscheidet ihr nun welche Kriegstaktik "ehrenvoll" und welche "unehrenvoll" ist? Ich denke solange es sich auf Truppen bezieht und nicht auf Spionage, PW-Hacking etc. ist im Krieg nahezu alles erlaubt um den Gegner zu verwirren oder auch zu besiegen. (Achso bevor das hier jemand falsch auffasst, die Worte "Spionage und Hacking" sind allgemeine Beispiele und nicht auf diesen Krieg bezogen).


Und um es mal abschließend zu sagen: ich find wir sollten uns ALLE zusammenreißen und das Niveau hier im Forum ein wenig heben ;-) Denke wir steigern uns mit der Auswahl der Worte langsam in etwas rein, was kein schöner Bashkrieg mehr ist.
 

DeletedUser117162

Gast
Was soll denn am spähen so schlimm sein ? Das gehört doch zum game .. ;-)
 
Oben