• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: WirOhneEuch!!!

DeletedUser

Gast
Ritter...deine Flames gegen Schwego sind einfach nur lächerlich. Seine Statistik gegen euch ist eindeutig und ganz nebenbei hat er diesen Monat die meisten Offbashpunkte auf dem kompletten Server gemacht, obwohl er auf Moralleichen wie dich laufen muss. Ganz so schlecht kann er also nicht sein. Das du dir was drauf einbildest mit 50er Moral paar Offs zu blocken, sagt doch schon alles über dich aus. Du bist echt der größte! :mrgreen:

Lächerlich sind seine Angriffe. Wenn er so ein Superplayer ist wie du ihn hier darstellst, warum fährt er dann solche Offs ???

Ich habe im übrigen nie behauptet er wäre schlecht nur solche Atts. zeichnen nen guten Spieler wahrlich nicht aus ;-)

Ist schon komisch, jedes mal wenn von euch ein Kommentar kommt heult ihr wegen ner 50èr Moral, auch als ich meine Dörfer noch alle hatte, ist das das einzige was euch dazu einfällt ??? Echt arm :mrgreen:

Und nur für dich und alle die die damit wieder angeschissen kommen zur Info: Die Moral lag noch nie bei 50, solltet wirklich mal zu Fiehlmann :tongue:
 

DeletedUser

Gast
alter schwede, was sich so aus nem propa-thread entwickeln kann, ist ja wirklich zum fremdschämen... o_O

der einzige wirklich vernünftige beitrag, den ich hier finden konnte, ist dieser:

LOL
Ihr habt Probleme wen interessiert am Ende, ob ein oder zwei spieler von welchem Stamm auch immer aufgehört haben oder gekickt worden sind . Jeder Stamm hat seine Politik und muss damit klarkommen.
Das PX nach jedem Strohhalm greift und nu zusätzlich die Gelegenheit nutzt mal wieder grosse Töne zu spucken ist auch klar.
SOT hat eine Gelegenheit genutzt, ob man das richtig findet am Ende Wayne
Nur werden sie in Zukunft, wenn es denn eine gibt, damit leben müssen das andere Stämme sich bei BNDverhandlungen mit ihnen, daran erinnern werden.
Was mich wundert ist hier die Reaktion von WOE hattet nen bnd der führenden beiden Stämme, spielt schon ewig und seit erfahrene Spieler, das das nicht ewig hält ist doch klar.
Das ihr angepisst seid kann ich ja verstehen aber das die Reaktion hier von euch schon fast so panisch, ängstlich, agressiv mit nicht geringem Mitleid erhaschen Anteil ausfällt wie von einigen Schissern in anderen threats hätte ich von euch nicht erwartet.
Eher etwas in der Art: Na Toll echt linke Nr. werdet schon sehen was ihr davon habt.
Halt was mit Rückrad und Stärke
[...]

Ps. Aber die Propa als solches find ich gut

jungs und mädels von WOE:
ich will euch wahrlich nicht in den rücken fallen, aber nu reißt euch mal bissel zusammen. die ganze diskussion ist sinnfrei. lasst die anderen doch labern, am ende zählt nur, wie der kampf ausgeht. wenn sich alle gegen uns zusammenrotten, empfinde ich das als eine ehre. ihr seid bzw. wir sind zu gut, anders haben sie eben keine chance. :cool:

und den restlichen klugscheißern hier kann ich nur sagen:
fasst euch mal an die eigene nase. wirklich beeindruckend wer hier alles die weisheit mit löffeln gefressen haben will. ich spreche nicht alle gleichermaßen an, aber es übersteigt mein zeitkontingent, nun jeden einzelnen aufzuzählen oder zu zitieren.
kommt einfach alle wieder runter, tief durchatmen, nen tee trinken... whatever. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114585

Gast
Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt, bin gerade zu faul nach zukucken aber ich vermute er hat nicht 30/31 mal den "Die meisten Einheiten der Welt besiegt(Off)" Adward, oder?
 

DeletedUser

Gast
Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt, bin gerade zu faul nach zukucken aber ich vermute er hat nicht 30/31 mal den "Die meisten Einheiten der Welt besiegt(Off)" Adward, oder?

Du Depp^^
Man kann auch die meisten Off - bashs haben auch ohne den Award ^^.

Go Siggi, go Siggi :-D
 

DeletedUser114585

Gast
Hab ich gesagt das man das nicht kann?
Ich habe gefragt woher er das so sicher weiß
 

DeletedUser

Gast
Dann sag mir auch, wo ich die herbekomme Steven. ;-)
Achne, is ja bald Weihnachten. :mrgreen:

Also - merken:

Die Prinzessin hat einen Wunsch geäußert. :)
 

DeletedUser

Gast
Ist allerdings nicht mehr aktuell seh ich gerade. Vergleicht man die letzten 30 Tage von heute, hat Yert die meisten Offbashis gemacht, gefolgt von b1403 (SoT) und Schwego.

sorry wenn ich micheinfach zu dumm beim link anklicken stelle aber der zeigt mir nur die stats von ein paar stämmen aber keinesfalls den von den "spielerbashes-des-monats"
 

DeletedUser116376

Gast
Also wenns jetzt wirklich SOT+PX vs. WoE heist dann war das doch ne strategisch gut durchdachte aktion. Denn auf der Ecke is doch nur WoE die SoT überhaupt gefährden könnten und wenn sie den gegner dann ausmertzen dann sollte man darüber nich meckern sondern sich einfach freuen das nen grosser krieg ausgebrochen is und wenn es dazu auchnoch wtl. Propas gibt dann is sicher das ganze PUB mit begeisterung dabei.
 

DeletedUser

Gast
Hier ein kleiner Post im Auftrag von Hooligan777

Hooligan777 heute um 11:31 Uhr
xD ist echt interresant was hier rumgeschissen wird...wieso seit ihr nicht einfach froh das es passiert ist? Jetzt wird aus der low welt 57 mal was aufregendes und einige können zeigen was sie können..Also heult ned rum,sondern bereitet euch drauf vor (gilt für alle)

Abgesehen davon ändert sich dadurch eh nix,wenn ihr rumheult.Egal ob Px.woe,game oder sonst irgendeine partei..

Ich meine regt sich in SDS jemand auf wenn leute falsch spielen und die leute verarschen oder kicken und aufadeln?Oder besser gesagt wenn sie einfach *******e bauen!? Nein...Also warum macht ihr das dann hier? Nur weil es einen "normale welt" ist mit geringen speed :D lool..

Die Staemme ist ein Basher spiel und nicht zum Kuscheln gedacht..Wer kuscheln und flemmen will geht bitte http://www.die-staemme.de/redir.php?url=http://staemme-kuschler.de/ dahin..

Unwichtig ist auch wer oder was daran schuld ist,es ist so und punkt.Der bessere wird gewinnen.

In dem sinne hört auf zu flemmen und spielt!

Hooligan777 >>>>Alias Bashendes Frontschwein (Das froh über Action ist)

Happy Bash-Mas
 

DeletedUser

Gast
Ja mein lieber Hool.
Naja an der HIV! Front scheint die Allianz ja schon zu bröckeln *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ja jetzt schon massig über den Skill der Stämme gestritten wurde, hab ich mich echt gefreut mal wieder schöne Berichte von PX zu bekommen^^

Also ich finds echt arm, das ich seit heut morgen nur solche Berichte bekomme:
http://de57.die-staemme.de/public_report/15de6fbe71fea25234a23895db501d77
http://de57.die-staemme.de/public_report/8bc88d4d0955848aef915450a63fffcf
http://de57.die-staemme.de/public_report/10dda50e7fdef3db2c5ef63159e9d510

Ich denke mal wenn PX nur auf eine solche Variante defft, dürfte geklärt sein was Skill ist... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja was ich so im Trueblood Acc mitbekommen, werden die SoT keine große Hilfe sein. :mrgreen:
 
Oben