DeletedUser
Gast
Ritter...deine Flames gegen Schwego sind einfach nur lächerlich. Seine Statistik gegen euch ist eindeutig und ganz nebenbei hat er diesen Monat die meisten Offbashpunkte auf dem kompletten Server gemacht, obwohl er auf Moralleichen wie dich laufen muss. Ganz so schlecht kann er also nicht sein. Das du dir was drauf einbildest mit 50er Moral paar Offs zu blocken, sagt doch schon alles über dich aus. Du bist echt der größte! :mrgreen:
Lächerlich sind seine Angriffe. Wenn er so ein Superplayer ist wie du ihn hier darstellst, warum fährt er dann solche Offs ???
Ich habe im übrigen nie behauptet er wäre schlecht nur solche Atts. zeichnen nen guten Spieler wahrlich nicht aus ;-)
Ist schon komisch, jedes mal wenn von euch ein Kommentar kommt heult ihr wegen ner 50èr Moral, auch als ich meine Dörfer noch alle hatte, ist das das einzige was euch dazu einfällt ??? Echt arm :mrgreen:
Und nur für dich und alle die die damit wieder angeschissen kommen zur Info: Die Moral lag noch nie bei 50, solltet wirklich mal zu Fiehlmann :tongue: