• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -WP?- vs. -1x1-

DeletedUser

Gast
Ich würde eher mal sagen, das der olle Kojote seinen Multiacc , der angeblich seine freundin ist :mrgreen: zum schweigen bringt.

Gell Dachido, schreiben ohne Punkt und Komma, Gross und Kleinschriebung juckt eh keinen, immer schön beleidigen und im Zweifelsfall mit irgendwelchen Anwälten drohen

den Style erkennt ein Blinder .

Und keine Angst WP bekomm es schon noch , tief in den Allerwertesten
 

DeletedUser

Gast
Da ja sonst im Pub nix los ist , hier mal nen kleineres Update.

Versprechen werden im allgemeinen ja gehalten. Haben gestern nun mal mit 8 Leuten WP besucht, ergebnis .

1x AdT
Insgesamt über 10 mio Bashpunkte
und 13 Hütten wechselten den Besitzer

dazu die 2 gesperrt und nun gelöschten Accs bei WP , würde sagen Herzlich Willkommen in der Realität WP , nun zeigt was ihr könnt. Obwohl das versucht ihr bei Lancaster ja schon, und der macht seine Sache richtig gut bisher :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, dass jemand gerade Federn lassen muss,... Von Stamm WP? ist dieser Spieler auf jeden Fall nicht.

Welche Geister habt ihr gerufen, die ihr nun nicht mehr loswerdet? - WP rulez -
 

DeletedUser76556

Gast
ein schwacher Trostpreis, wenn du mich fragst.

ihr adelt zusammen mit NoP nicht so viel und kriegt dennoch stark auf die ******. nicht gerade toll, weißte^^
 
Oben