• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hhhhmm, da hier soviel über propas und statistiken geschrieben wird, tue ich hier an dieser stelle mal meine ansicht kund ;-)

meiner meinung nach, gehören propas nicht in die ruhmeshalle, weil dafür ist diese nicht da

in einer ruhmeshalle werden leistungen von feinden und freunden gewürdigt und verewigt

aber bestimmt ist sie nicht dazu da, um sich selbst zu beweihräuchern und sich ins gute licht zu stellen und die anderen dumm aussehen zu lassen

und die ganzen statistiken die ihr hier immer vor euch herschwengt

die zeigen nur einen kleinen ausschnitt, mehr nicht, bestimmt sind sie aber nicht das wirkliche abbild des spielgeschehens



so, und nun könnt ihr mich in der luft zerfetzen oder ignorieren, ich hab auf jedenfall meine meinung mal geschrieben dazu

mfg old
 

bauer ranger

Gast
ne gute propa würdigt nicht nur die eigenen leistungen (du nennst es beweihräuchern, was auch richtig ist), sondern auch die der feinde (sofern es denn eine leistung gab).

da hier ne menge kiddies und noch viele idioten im forum anzufinden sind, wirst du eher selten würdigen des gegners finden und kannst froh über ansehliche selbstbeweihräucherung sein.
 

DeletedUser

Gast
ne gute propa würdigt nicht nur die eigenen leistungen (du nennst es beweihräuchern, was auch richtig ist), sondern auch die der feinde (sofern es denn eine leistung gab).

da hier ne menge kiddies und noch viele idioten im forum anzufinden sind, wirst du eher selten würdigen des gegners finden und kannst froh über ansehliche selbstbeweihräucherung sein.

ich habe ja auch nichts gegen propas.

wer sie in der kriegsführung benutzen will, warum nicht, ist ein legetimes mittel

ich hab halt irgendwie immer ein mulmiges gefühl, wenn ich sowas in der ruhmeshalle finde, denn dazu ist sie meiner meinung halt nicht da, das passt doch eher hierher,
 

bauer ranger

Gast
na ja, die ruhmeshalle ist ja der nachfolger des pup (politik und propaganda). zu politik und propaganda gehören ja nicht nur propas, sondern auch heulthreads über die bösen machenschaften der erfolgreichen stämmen, die spieler abwerben, fusionieren und morgens um 7 angreifen.

nach der jetzigen aufteilung ist die ruhmeshalle für propas und würdigung anderer (erster mit 10 mio, erste adelung usw.) und der allgemeine bereich fürs geheule udn allgemeine dinge wie die zukunft des servers.

das ist meine sicht und finde sie klingt genau wie deine recht logisch. was macht man also, es so lassen wie es ist? es jedem selbst überlassen wo er seine propa postet? oder das ganze system ändern?
 

DeletedUser

Gast
na ja, die ruhmeshalle ist ja der nachfolger des pup (politik und propaganda). zu politik und propaganda gehören ja nicht nur propas, sondern auch heulthreads über die bösen machenschaften der erfolgreichen stämmen, die spieler abwerben, fusionieren und morgens um 7 angreifen.

nach der jetzigen aufteilung ist die ruhmeshalle für propas und würdigung anderer (erster mit 10 mio, erste adelung usw.) und der allgemeine bereich fürs geheule udn allgemeine dinge wie die zukunft des servers.

das ist meine sicht und finde sie klingt genau wie deine recht logisch. was macht man also, es so lassen wie es ist? es jedem selbst überlassen wo er seine propa postet? oder das ganze system ändern?

ja du hast auch recht

nur das was zur zeit dort abläuft, finde ich halt persönlich für nicht in ordnung und gehört dort absolut nicht rein

das ist eine private meinung, also kann ich hier auch total konquer zur masse liegen, aber da wir ja alle so demokratisch sind, ist mein thema ein gedankenstoß, dort nicht sich anzufeinden, sondern das zu machen was das wort ruhmeshalle bedeutet, seinen gegner respektvoll zu begegnen

hier ist doch genug platz sich auszudiskudieren

sorry, nochmals an alle, wenn ich das wort ruhmeshalle zu genau nehme


aber mitlerweile wird da ja jeder quark geschrieben
 

bauer ranger

Gast
aber mitlerweile wird da ja jeder quark geschrieben

ich habe mir jetzt mal die Ruhmeshalle hier angeschaut und du hast sowas von recht. Sind zwar nen paar schöne Propas dabei, aber in denen, die ich mir angeschaut habe, wird zu keinem Zeitpunkt der Gegner gelobt oder seine Leistungen anerkannt. Das ist Schade
 

DeletedUser

Gast
Öhm Proba gehört in die Ruhmeshalle -.-*
Einfach weil diese "meist" vom Krieg handeln und so "große Schlachte" verewigt werden ;)
Desweiteren ist es Sinn und Zweck einer Proba seinen Gegner zu deformieren ;)
So wird der Gegner, mit dem man sonst vllt sogar ein guten Kontakt pflegt, doch ein wenig gereizt und geneckt ;)
 

DeletedUser

Gast
Öhm Proba gehört in die Ruhmeshalle -.-*
Einfach weil diese "meist" vom Krieg handeln und so "große Schlachte" verewigt werden ;)
Desweiteren ist es Sinn und Zweck einer Proba seinen Gegner zu deformieren ;)
So wird der Gegner, mit dem man sonst vllt sogar ein guten Kontakt pflegt, doch ein wenig gereizt und geneckt ;)

ok, sehe ich ein,

ich muß jetzt nur noch meinen level für reizen und necken, entweder runder oder rauf schrauben, die richtung ist mir momentan unbekannt, aber mach ich

und ich dachte das was hier abläuft ist knallhartes anfeinden und sich diffamieren, na sowas, ich aber auch

na da muß ich gleich mal abbitte tun, wenn das jetzt necken und reizen ist, was ihr so produziert, dann war ich ja vollständig im irtum

also da hab ich ja in meinen antworten bisher voll überreagiert,


wo bekomm ich jetzt asche her, um mein haupt zu bestreuen?
 

DeletedUser108490

Gast
blubb...blubb.....troll? :S
Thread, Sinn....dicht?^^
 

DeletedUser

Gast
Genau für Propas sind die Ruhmeshallen. Alleine schon die Mühe die sich jeder Autor mit der Erstellung einer Propa macht sollte entsprechend gewürdigt werden.
Außerdem werden bei den meisten Propas ja auch besondere Leistungen gerühmt...
 

DeletedUser

Gast
Genau für Propas sind die Ruhmeshallen. Alleine schon die Mühe die sich jeder Autor mit der Erstellung einer Propa macht sollte entsprechend gewürdigt werden.
Außerdem werden bei den meisten Propas ja auch besondere Leistungen gerühmt...

und ich hänge nochn Schlößchen dran xP
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben