• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa

  • Themenstarter DeletedUser121133
  • Startdatum

DeletedUser121133

Gast
Hier mal wieder was neues von den Kellerkindern.
Viel Spass.;-)

96eb1f2b97da92cd_Endprodukt_Propa29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die ist gut geworden, ich hatte sogar ein leichtes grinsen im gesicht.
geschichte stimmt nicht ganz aber das ist bei ner propa auch wurscht XD

gut gemacht an den Ersteller.

P.S: Retoure kommt :p

Und zu Sandmann: LoL bist ja auch nicht der rede wert
 

DeletedUser

Gast
Wow....

Schön gemacht...

Aber ihr wisst ja den Tag nich vor dem Abend loben...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tjaja Nonne lol
Nur weil du dich in deinem Safe versteckst wirst du nicht genannt xD
Außerdem sind es die die nicht genannt werden die am Ende doch Siegreich sind ;)
:):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich find die propa auch nicht schlecht und kann mich da der Nonne nur anschließen^^

was mich aber noch freuen würde ist bei den adelungen auch zu sehen dass des nicht nur von Babarendörfern oder internen adelungen abstammt sondern auch wirklich von eurem "Feind"

und ja, die retour kommt und wird sicher auch wieder schön anzusehen sein :)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an unsere freunde im Norden o_O weiter so haut das zeug weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja lol bei LimEd (H4!L) haben sie nur bei Deli geadelt weil die UV nicht deffen dürfte -.- (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(ag)
 

DeletedUser121133

Gast
Ich find die propa auch nicht schlecht und kann mich da der Nonne nur anschließen^^

was mich aber noch freuen würde ist bei den adelungen auch zu sehen dass des nicht nur von Babarendörfern oder internen adelungen abstammt sondern auch wirklich von eurem "Feind"

und ja, die retour kommt und wird sicher auch wieder schön anzusehen sein :)

wenn ich das richtig mitbekommen habe feindesadelungen ,,, sind babas feinde?????
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


auch wenn ich es hier reingepackt habe.
prima arbeit gustl.
prima arbeit u60.....
 

DeletedUser

Gast
klar sollten des feindesadelungen sein, nur des kann ja jeder sagen und dann andere berichte reinstellen, man sieht ja nur die gesunkene zustimmung, sonst aber nichts.

Falls ich da aber was übersehen haben sollte, sorry :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist Deko!^^

Die Stammesadelungen siehste im Diagramm und ansonsten hilft nen Blick in die Akte. ^^

Danke Gustl., super Arbeit ;)
 

DeletedUser121133

Gast
ist ja kein thema.
schau einfach mal in der propa, da siehst du von twstats die statistik
da geht es um feindesadelungen.....
 

DeletedUser

Gast
Naja lol bei LimEd (H4!L) haben sie nur bei Deli geadelt weil die UV nicht deffen dürfte -.- (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(ag)


Heul doch!

Das manche das immer noch nicht verstehen hier geht es nicht um den einzelnen sondern ums gesamtpacket und in der nächsten Propa nennt uns nicht mit den BoBs von LimEd in einem Satz :mrgreen:
 

DeletedUser121133

Gast
wie war das noch , als nonne muss man bramherzig sein ..
irgendwie hast du das wohl falsch verstanden..
habe mitleid mit den armen kleinen sündigen....
 

DeletedUser

Gast
schöne propa..
sauber gearbeitet,übersichtlich und den text hätte ich selber nicht besser schreiben können oder doch??
na ja wir werden sehen ;)


sandmann1504 Naja lol bei LimEd (H4!L) haben sie nur bei Deli geadelt weil die UV nicht deffen dürfte -.-

vielleicht war die uv auch einfach nur zu blöde;-)
 

DeletedUser

Gast
wie war das noch , als nonne muss man bramherzig sein ..
irgendwie hast du das wohl falsch verstanden..
habe mitleid mit den armen kleinen sündigen....


Nein, das ist schon richtig so.
Ich adel die Dörfer und pass gut drauf auf das da niemand was schlimmes mit anstellt.
Das ist doch nett und sehr barmherzig :mrgreen:
 

DeletedUser121133

Gast
Na so kann man das auch sehen...
Wir nannten sowas früher immer Hausbesetzer......... ;)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben ein Dorf verloren und begehren juristischen Beistand? Senden Sie uns eine IGM mit dem Betreff "Heulmail". Wir prüfen für Sie gerne Ihre deliktischen und zivilrechtlichen Ansprüche auf Herausgabe und Schadensersatz / Schmerzensgeld. Ungerechtfertigt bereichert sind wir allerdings nicht. Steht irgendwo in unseren AGBen, die Sie mit dem Lesen des Profils hier anerkannt haben. Außerdem ist jede unserer Übernahmen gerechtfertigt - selbst die feindlichen.
Unsere Honorarnote folgt mit dem ersten Schreiben (in der Regel können sie von einer dreifachen Dorfgebühr nach dem AVG [Adelsvergütungsgesetz] ausgehen).
 

DeletedUser

Gast
@ Nonne: Lol wenn ich mir das so ansehe steht es 25 zu 11 für mich alleine gg euch ;-):mrgreen:
Außerdem ist es immer wieder lustig, wie sich Leute rechtfertigen wollen ja
Und zur Propa: Nice work by Gustl lol ^^
H4IL LimEd
H4!L U60 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Von *BC* hat sich aufgrund interner Differenzen ein Teil abgespalten: GaH. GaH ging dann zurück zu *BC*, jedoch spaltete sich davon nun POS ab."

Zomfg! Icksdeeh!
 
Oben