• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa

  • Themenstarter DeletedUser121133
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Titel "Propa" ist ziemlich unkreativ und der platte, schwarze Hintergrund wirkt langweilig.. sonst, ganz gut gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Findet ihr den Satz nich auch lustig? Das liest sich doch urlustig. Die ham sich getrennt um zu fusionieren damit se sich danach trennen können! lawl!

Icksdeeh! = xD
 

DeletedUser

Gast
Ganz gute propa.
ich finde den hintergrund nicht so schlimm,ist entspannend zu lesen!
gute gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Tjaja Nonne lol
Nur weil du dich in deinem Safe versteckst wirst du nicht genannt xD
Außerdem sind es die die nicht genannt werden die am Ende doch Siegreich sind ;)
:):mrgreen:


hatte ich damals schon gesagt. Nonne kann nur labern und sich im save verstecken. Des Weiteren hatte ich das Ende von WDs unter Nonnes regime vorhergesehen. Die Statistiken bestätigen mir das :cool:


Achja nette propa :smile:
 

DeletedUser

Gast
Zählen ist schwer Sandmann! Lernen wirst es auch noch!
Und Jinno naja sagen wir nichts zu.

Heulen ist leicht ne Jungs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Abwarten ...Nonne sammelt nur ihre AGs für euch ....dann könnt ihr U96,U2, U4,U60311,U434,Ü30 vergessen :twisted:
Sie übt nur noch bei den Kleinen und Internen ;-)
Also macht mal Jump mit den paar "Mitläufern" dann habt ihr das Duell und werdet staunen :cool:

aber trotzdem nette Propa .....genießt die Show (priester)

Ich werd dann auch heulen und mir ne Seelsorge suchen bei ....o_O Darf ja nich keine Namen nennen ....

JO Bye Bye SIE :rolleyes:(ag)
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wurde Hintergrund ein bissel eintönig und die Überschrift... naja :mrgreen:
aber geschichte/text super gemacht
H4!L U60 (axt)
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wurde Hintergrund ein bissel eintönig und die Überschrift... naja :mrgreen:
aber geschichte/text super gemacht
H4!L U60 (axt)
Ich glaub, du postest für die falsche Front, nur im richtigen Interesse ... *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben