• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa

DeletedUser122562

Gast
Na zuerst einmal ein guten morgen meinerseits.

Ich habe mir mal die freiheit erlaubt eine Propaganda zu erstellen in Form eine Videos.
Ich will dazusagen, dass dies meine erste propa und auch mein erstes selbstgemachtes video ist. :S


Es geht um uns (Lümmel) und AI und der seit erst kürzlich eintreffende Krieg. Ich entschuldige mich schonmal für die etwas wenigen Bashberichte :S



http://www.youtube.com/watch?v=EUkIBZT-TfI


Viel Spaß beim anschauen und bitte konstruktive Kritik :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Zuerst würde ich dir raten, den Link mal richtig zus stellen.^^
 

DeletedUser130662

Gast
Jo, hab mir das Teil mal angeschaut, und ich finds nicht so prickelnd.

Viel zu viel Filmmaterial, mag ja sein, dass sowas stellenweise ganz lustig ist, aber im Prinzip sieht man fast nur sowas, ein paar Berichte dazwischenwerfen tuts nunmal nicht.^^ und mal ganz ehrlich, diese 300 Nummer ist doch schon langsam ausgelutscht oder? :S

Was natürlich fehlt, is ne Karte - GANZ WICHTIG bei Kriegspropas, jeder will ne Karte, damit man sich ein Bild von der Sache machen kann. Dann ist die gesamte Propa ziemlich Messy, es gibt nicht wirklich nen Hauptteil, irgendwie ist alles zusammengeworfen und alles in allem nicht wirklich schön anzuschaun.

Ganz schlecht auch noch: Ganz am Anfang dieses Spartacus Bild, da steht Text drauf, der nicht zu euch gehört - weg damit. Passt da nicht hin und sieht kacke aus.

Die Propa lässt sich am besten wie einen ausgelutschten Kaugummi beschreiben: Sie ziiiieht sich ewig hin und ist brockellangweilig, es fehlt Witz, Spannung und alles.

Die Machart des Videos ist für den Anfang ganz ok, lässt sich nichts sagen, der Inhalt ist totaler Crap, sry dass ich das so hart sagen muss, aber wie gesagt:

- Keine Karte
- Total durcheinander
- Viel zu viele Filmszenen
- Witz/Spannung fehlt

Also mir gefällt sie gar nicht, sry, Machart ok, Inhalt Müll.
 

DeletedUser122562

Gast
hmm ok...

werde das bei meinem teil2 berücksichtigen.
Warte ich mal ab was die anderen dazu meinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135923

Gast
Also ich hätte da noch ein paar Berichte.. hehe

Die Assoziation von den 300 Spartiaten und den Lümmeln find ich ein wenig unpassend..
Zu euch passt eher luurfi alias Xerxes und dann der mit seinen Millionen Persischen Knechten :p.

Naja zur sonstigen Kritik.. ich hätts wahrscheinlich eher noch schlechter gemacht also lass ich das lieba :D.

Elias ~
 

DeletedUser135748

Gast
mich interessiert mal was ihr für die Film Bild und Musikrechte bezahlt habt oder habt ihr etwa Urheberrechte verletzt? dann dauerts wohl net lang bis die ersten Anwälte anklopfen....

die Folge.... es wird teuer
die Folge ..... man munkelt bei den Lümmeln wird wohl bald nen Platz frei.... ;)

zur Propa an sich so nen paar Filmsequenzen können ganz ok sein hier aber deutlich zu viele zu wenig inhalt aber sind halt die Lümmel um Luuurf viel LUU(r)F(t) um Nix
 

dunkerfx

Gast
word. besonders das mit der karte ;)

300 is nun wirklich ausgelustscht und passt hier nicht... denk dir lieber ne gute story aus und mach ne propa zum lesen... es ist zwar sicherlich nicht leichter nen propa-video zu machen aber ich finde videos oft nicht so richtig geil bei propas... dann lieber weniger aufwand wenn mehr bei rauskommt ;)

/felix
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich seh da zuviele leute die mit speer und schwert offen in den filmen....
warn das die lümmel?
dann passen die filme ja :D

Finde die Propa schlecht... warum steht schon....
Ohne Karte macht eine ganze Propa keinen sinn....
wobei - mit Karte macht die Propa auch kein sinn... wer will schon sehn wie ein großer nen kleinen verhaut?

macht erstmaln richtigen fight.....
 
Reaktionspunktzahl
35
Viel Spaß beim anschauen und bitte konstruktive Kritik :)

Jo, hab mir das Teil mal angeschaut, und ich finds nicht so prickelnd.

Viel zu viel Filmmaterial, mag ja sein, dass sowas stellenweise ganz lustig ist, aber im Prinzip sieht man fast nur sowas, ein paar Berichte dazwischenwerfen tuts nunmal nicht.^^ und mal ganz ehrlich, diese 300 Nummer ist doch schon langsam ausgelutscht oder? :S

Was natürlich fehlt, is ne Karte - GANZ WICHTIG bei Kriegspropas, jeder will ne Karte, damit man sich ein Bild von der Sache machen kann. Dann ist die gesamte Propa ziemlich Messy, es gibt nicht wirklich nen Hauptteil, irgendwie ist alles zusammengeworfen und alles in allem nicht wirklich schön anzuschaun.

Ganz schlecht auch noch: Ganz am Anfang dieses Spartacus Bild, da steht Text drauf, der nicht zu euch gehört - weg damit. Passt da nicht hin und sieht kacke aus.

Die Propa lässt sich am besten wie einen ausgelutschten Kaugummi beschreiben: Sie ziiiieht sich ewig hin und ist brockellangweilig, es fehlt Witz, Spannung und alles.

Die Machart des Videos ist für den Anfang ganz ok, lässt sich nichts sagen, der Inhalt ist totaler Crap, sry dass ich das so hart sagen muss, aber wie gesagt:

- Keine Karte
- Total durcheinander
- Viel zu viele Filmszenen
- Witz/Spannung fehlt

Also mir gefällt sie gar nicht, sry, Machart ok, Inhalt Müll.

Irgendwie der einzige passende Post hier im Thread. Bleibt doch einfach mal konstruktiv und spamt nicht immer alles mit braunen Müll zu. :rolleyes:
So lernen die "newbies" bei Propas auch nix dazu.

Schließe mich Multiple jedocha an. Nächstes mal wird sicher besser.
 

DeletedUser122562

Gast
naja dass Flottillenadmiral Smoker rumweint war mir schon von anfang an klar XD aber was er sagt geht mir ja eh hintenrumm o_O


Kleiner tipp smoker.. sei mal konstruktiv und wiederhol nicht alles und wenn ich schreibe "konstruktiv", bleib am besten ganz aus dem thema:S


aber danke an Multiple Nightmare... Habe schon für die nächste propa neue ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
naja dass Flottillenadmiral Smoker rumweint war mir schon von anfang an klar XD aber was er sagt geht mir ja eh hintenrumm o_O


Kleiner tipp smoker.. sei mal konstruktiv und wiederhol nicht alles und wenn ich schreibe "konstruktiv", bleib am besten ganz aus dem thema:S


aber danke an Multiple Nightmare... Habe schon für die nächste propa neue ideen :)
wo heule ich bitte rum?
und ich fands durchaus konstruktiv dir zu sagen das du dir maln guten Grund für eine propa suchen sollst...

Eine Fusel als Propa grund hat nur als vsAll nen sinn:rolleyes:
 

DeletedUser122562

Gast
Grund des Kriegs war ja nicht die Fusion..:S

sollte eher ein wenig geschichte sein was vor dem krieg noch war.

Aber wie ich schon des öfteren gesagt habe, war dies einfach nur eine möglichkeit für mich mal eine propa zu machen... Ein provi fällt ja nicht vom Himmel... Da bringt es mir wenig wenn ihr über luuuurf lästert:S was zumal nichts damit zu tuhn hat.


Also lasst mal die Kinderreien und bleibt mal ernst o_O wenn das nicht möglich ist, verzichte ich gerne auf eure kommentare.
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Grund des Kriegs war ja nicht die Fusion..:S

sollte eher ein wenig geschichte sein was vor dem krieg noch war.

Aber wie ich schon des öfteren gesagt habe, war dies einfach nur eine möglichkeit für mich mal eine propa zu machen... Ein provi fällt ja nicht vom Himmel... Da bringt es mir wenig wenn ihr über luuuurf lästert:S was zumal nichts damit zu tuhn hat.


Also lasst mal die Kinderreien[ und bleibt mal ernst o_O wenn das nicht möglich ist, verzichte ich gerne auf eure kommentare.
geh zuvor nochmal schule ;)

2 etwas gar komische habe ich ma makiert^^
 

DeletedUser93654

Gast
Kann mich meinen Vorrednern anschließen in den genannten Punkten.
Finde es aber gut, dass du hier ein wenig Stimmung machen möchtest, auch wenn sie von Luuurf Seiten aus kommt ;-)

Tipp für dein jetzt schon kommendes Video Vol.2
Zeig doch bitte mehr Berichte, bsp: 35k(~AI~) vs. 140k (-DF- = Luuurfis Friends) :mrgreen:
 

DeletedUser122562

Gast
geb ich dir recht smoky o_O


achja -JuSt.AmAzInG* Herzlichen glückwunsch für die erfolgreiche Regestrierung :) durch ihren unnötigen Spam haben ein Sternchen gewonnen dass sie sich an ihre Pinnwand stecken dürfen.;-)

kannst gerne zu mutti gehen und sagen was du so tolles erlebt hast :eek:
 

DeletedUser122562

Gast
Kann mich meinen Vorrednern anschließen in den genannten Punkten.
Finde es aber gut, dass du hier ein wenig Stimmung machen möchtest, auch wenn sie von Luuurf Seiten aus kommt ;-)

Tipp für dein jetzt schon kommendes Video Vol.2
Zeig doch bitte mehr Berichte, bsp: 35k(~AI~) vs. 140k (-DF- = Luuurfis Friends) :mrgreen:
ich binn auch ehrlich.. ich habe keine "richtigen" programme.. das was ich da gemacht hab, ist ziemlich "geknaupt".


Wenn einer da was kennt, hab ich immer ein offenes Ohr;-)
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
danke <3

nee meine mutti is gerade nicht da..werde es ihr dann aber ganz schnell erzählen -->die wird sehr stolz auf mich sein *___*
 

DeletedUser130662

Gast
geh zuvor nochmal schule ;)

2 etwas gar komische habe ich ma makiert^^
Bob. Zeig lieber ingame was und reiß nicht die Fresse im Forum mit RS-Flames auf. :S

ich binn auch ehrlich.. ich habe keine "richtigen" programme.. das was ich da gemacht hab, ist ziemlich "geknaupt".


Wenn einer da was kennt, hab ich immer ein offenes Ohr;-)
hmm da hab ich noch weniger ahnung :( mit welchem "programm" gestaltet ihr die so?
Mit Sony Vegas lässt sich sowas ganz gut gestalten, auch wenn ich persönlich das Programm - vor allem am Anfang - ziemlich kompliziert finde. Notfalls kannst du auch in der Kombi Gimp und Windows MovieMaker ganz ordentliche Propas machen.
 

DeletedUser122562

Gast
like :)

werde ich wenn ich wieder nen freien tag hab, mich drann versuchen.