• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa

DeletedUser157952

Gast
Viel spass :D

5ExSWze.gif


#Hail Froot!
 

DeletedUser139908

Gast
Vorne Weg: Die Bilder hätten alle ruhig 5Sek länger bleiben können, so wurde man schon ganz schön gehetzt das zu lesen. Ansonsten ist es natürlich sehr kurz aber hey... Server 3 Tage alt.. da brauch man noch keine Propa :D
 

DeletedUser157952

Gast
Vorne Weg: Die Bilder hätten alle ruhig 5Sek länger bleiben können, so wurde man schon ganz schön gehetzt das zu lesen. Ansonsten ist es natürlich sehr kurz aber hey... Server 3 Tage alt.. da brauch man noch keine Propa :D

Ja hast wohl recht habe mich mit den zeiten etwas verschätzt.
Ebend, aber bissel spass machen kann man ja schon vorallem bei so einer Welt :p
 

DeletedUser139908

Gast
Sehr genaue Beschreibung. xD

Ja ich sag ja nur^^ Immerhin ma Aktivität hier.. (abgesehen von ich hab 10k gefarmt #yolo)
 

DeletedUser157952

Gast
Wir liegen am Östlichen Rand an der grenze von K56 / K46 ;) Ansonsten einfach einen der Spieler auf der Karte suchen :D

Aktivitätsbooster :D
 

DeletedUser

Gast
Die Früchtchen sind da! *-*

Endlich...^^

Joa, bissl Bewegung hier ist doch nicht schlecht ;)

Let's rock 115! <3
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich dass sich jemand so früh die Mühe macht eine Propa zu erstellen. Wenn ihr das Tempo durchhaltet repekt.

Bilder waren nett, Inhalt bescheiden (was aber wohl so gewollt ist)

Insgesamt aber ganz nett und ich musste schmunzeln ☺
 

DeletedUser157952

Gast
Danke :)
Freut mich das es dir gefallen hat und du auch schmunzeln musstest war auch das ziel :p Solange es uns auf dieser Welt gibt wird es Propas von uns geben ;) also ihr könnt gespannt sein was noch so kommt :p
 

DeletedUser157952

Gast
Da hast du recht aber welcher stamm will den mixer spielen? :O :D
 

DeletedUser

Gast
Seit Weltstart besteht meine Ernährung ausschließlich aus smothies und Fruchtcocktails. Und trotzdem schaffe ich es nicht #1 der Frechen Früchte zu werden... Alles #noskill #punktebauer !


smoothies-2.jpg



(priester)
H41l Froot
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Gefällt mir, aber wie .Tomorrowland* schon erwähnt hat, die Pic's hätten bisschen langsamer sein können :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt aber

Zeit für ne neue Propa Alex?

Die letzte is ja schon ne Woche her :S
 
Oben