• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{Propaevent} Bewerbung Jury

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
844
Hier könnt ihr euch für die Jury bewerben. Es werden nur Forenaccounts zugelassen, die vor dem 12. Februar 2015 registriert wurden. Jurymitglieder sind für die Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.
Für eine Bewerbung in die Jury habt ihr bis zum 19. Februar 2015 um 16 Uhr Zeit. Dann wird eine Umfrage mit allen Bewerbern beigefügt. Die drei Bewerber mit den meisten Stimmen sind dann Jury-Mitglieder. Bei einem Unentschieden entscheidet das Los.

Vom Team werden zwei Jurymitglieder gestellt. Namentlich sind das Enigma89 und spriesli.
 

strgw

Gast
Joa ich hab ziemlich Lust in die Jury zu kommen.
Ich lese halt sehr gerne Propas auch in Weltenforen wo ich gar nicht spiele.
Habe einfach totalen Spaß daran.
Auch gefällt mir die "Gewichtung der Punkte" die im anderen Tread aufgezählt wurde sehr gut, da ich selbst eben auch am Meisten wert auf die Story und deren "Witz" lege.
So viel mehr kann ich eigentlich gar nciht dazu sagen :D

Um nochmal die Werbetrommel zu rühren: Schenkt mir euer Vertrauen und ich werde euch nicht enttäuschen oder so^^ <3
 
Reaktionspunktzahl
844
Ach, kommt schon. :/ Wenigstens drei Leute, damit wir ne 5 Mann/Frau grosse Jury haben. Ich verlängere die Bewerbungsrunde bis auf Freitag 20.00 Uhr.
Will den sons niemand mehr entscheiden, wer die beste Propa gemacht hat? ._. Gogogo! (dorfi):mrgreen:
 

DeletedUser157345

Gast
Hab doch ne Propa eingereicht. Bewerbung als Juror also zurückgezogen, sorry thisi :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
844
Hatte gestern keine Zeit, deshalb erst jetzt. Da sich leider nicht sehr viele Personen beworben haben, können wir die Abstimmung überspringen. Neu in der Jury sind strgw und fl0pf. Zusammen mit Enigma89 und spriesli werden sie die eingereichten Propas bewerten und Feedback geben.
Herzlichen Dank euch beiden und viel Spass. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.