DeletedUser127045
Gast
Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es sehr traurig was du hier abziehst. Du willst mir meinen Sieg, über den ich mich sehr gefreut habe, schlecht reden, du behauptest wahlweise, ich hätte in die Bewertungen der Propas eingegriffen oder die Juroren hätten ihre Aufgabe nicht ernst genommen oder bezichtigst sie der Ahnungslosigkeit (nur in schlimmeren Wörtern). Also komm mir hier nicht mit Unsportlichkeit.
Ist es denn zuviel verlangt, dass du einfach sagst "okay, dann bin ich halt _nur_ Zweiter, nächstes Mal sieht's vielleicht anders aus"?
Ich hatte großen Spaß beim Erstellen meiner Propa, es hat mich gefreut dass sie gut ankam und der Wettbewerb hat mich ermuntert, mich ein bisschen hier im Forum zu beteiligen. Und jetzt muss ich mich solchem Kinderkram hier rumschlagen. Das nimmt einem echt den Spaß an der Sache.
Ist es denn zuviel verlangt, dass du einfach sagst "okay, dann bin ich halt _nur_ Zweiter, nächstes Mal sieht's vielleicht anders aus"?
Ich hatte großen Spaß beim Erstellen meiner Propa, es hat mich gefreut dass sie gut ankam und der Wettbewerb hat mich ermuntert, mich ein bisschen hier im Forum zu beteiligen. Und jetzt muss ich mich solchem Kinderkram hier rumschlagen. Das nimmt einem echt den Spaß an der Sache.