• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPAGANDA] Against Rungismann & Herthafan3

DeletedUser

Gast
Jo und darüber: "Ich dachte wir machens groß oder wir gehen nach Hause. "
Groß wurde es nicht also hau ich rein ;D

Das ist ein Onlinegame das mir soviel bedeutet wie ein Stein. Es geht darum Spaß zu haben. Und Spaß macht es nur wenn man Erfolg hat. Oder eben das hier: Im Forum ******e labern und auf eure ******e reagieren, das ist auch lustig :D
Und da die Welt mir keinen Spaß mehr gemacht hat, gehe ich jetzt :D
Außerdem ist nächste Woche Abifahrt und da ich keine Freunde habe hätte ich keine UV gehabt :(

Viel Spaß euch noch :)

Armer Bub :( Dann dürftest du ja eigentlich z.Z gaaarkein Spaß an DS haben, sehe ich das richtig?:mrgreen:
Naja so far, Bd du Lusche :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa einmal zweiter und einmal vierter ist schon ziemlich ohne Erfolg, aber wie gesagt habe keine Freunde und für Ein Mann Account ist das ganz okay.

Bd :D
 

DeletedUser

Gast
Darf man denn wissen wie die Accs heissen & auf welchen Welten die sich befinden? Ich prahl jz auch mal damit dass mein Acc kurzzeitig mal auf Rang 5 war inner Topliste. :mrgreen: meine Fresse ey :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
326
Wer sind diese ganzen Spieler?^^

Kenne nur Birne :X

hmm ich hab nen forenacc der gleich heißt wie mein "großer" acc hmm wer könnt ich nur sein

hier auch top 20 vertreten wer ich bin könntest du sogar mit bisl inteligenz rausfinden ;-)
tipp: in beiden accs stehen namen

und zu hertha ich meinte taten im sinne deiner feigheit und das kein gespamm hier retten kann was verloren ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
hast dich gut lächerlich gemacht hertha, danke dafür :) freu mich wenn du auf den nächsten welten wieder die große fresse rausholst

Ich liebe dich, N00bi! <3

Aber so sind sie ja immer, erstmal mega die große Fresse und dann nur Fail.
Mir wäre nicht bewusst, dass auch nur ein einziges Mitglied der Top 20 hier im Pub das Maul aufgerissen hätte. Aber naja, die die nicht haben, müssen es kompensieren.

Aber eine sehr amüsante Propa! Gut gemacht!

Liebe Grüße

-The Noblesse
 

DeletedUser144628

Gast
hmm ich hab nen forenacc der gleich heißt wie mein "großer" acc hmm wer könnt ich nur sein

hier auch top 20 vertreten wer ich bin könntest du sogar mit bisl inteligenz rausfinden ;-)
tipp: in beiden accs stehen namen

und zu hertha ich meinte taten im sinne deiner feigheit und das kein gespamm hier retten kann was verloren ist ;-)

ich schau mal nach.... ach ne warte es interessiert mich nicht


edit//
Mir wäre nicht bewusst, dass auch nur ein einziges Mitglied der Top 20 hier im Pub das Maul aufgerissen hätte. Aber naja, die die nicht haben, müssen es kompensieren.

k du keine ahnung haben
 

DeletedUser

Gast
hmm ich hab nen forenacc der gleich heißt wie mein "großer" acc hmm wer könnt ich nur sein

hier auch top 20 vertreten wer ich bin könntest du sogar mit bisl inteligenz rausfinden ;-)
tipp: in beiden accs stehen namen

und zu hertha ich meinte taten im sinne deiner feigheit und das kein gespamm hier retten kann was verloren ist ;-)

Ach wieder zeit zu spielen? W86 biste doch vor 1-2 monaten abgehauen ausm front acc weil zu wenig zeit und so :-:)(
 
Reaktionspunktzahl
326
vor 1-2 monaten?

nennt man auch ende dezember falls du die akte findest der acc war wirklich mega lang inaktiv und als sich wirklich die neue gescheite front auftat war schon länger ne neue besetzung drin

aber das ganze mit meinem aufhören da hatte nen streit mit einem damls freund als ursache als schoki falls das dir was sagst zerbrach/ mit liquid fusselte
ich hatte dannach einfach kein bock mehr auf die welt
 

DeletedUser

Gast
Jojo ist mir alles bekannt war ja immerhin bissel zeit dein nachfolger.
und ich bin vor 2 monaten in acc rein da hieß es zeitmangel und dann nach einiger zeit wolltest ja auch in nem anderen liquid acc weitermachen deswegen sollte ich ja e-mail und so ändern.
Aber gut das soll hier nicht thema werden hab mich nur gewundert dich irgendwo spielen zu sehen und genug zeit fürs pup und top 20 zu haben
 

DeletedUser

Gast
jup soll nicht das thema werden :D lasst weiter hertha flamen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

btw, schon lustig dass Hertha (nachdem aufgedeckt wurde dass er "Any Man" auf W95 ist" sein Dorfname (welches ebenfalls Any Man hiess) geändert hat :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht lasse ich mich aber auch gerade aufadeln und es wurde geadelt...
 
Reaktionspunktzahl
326
wie gesagt ist halt traurig das sich solche leute einfach immer weiter neue accs machen können und man sie meist zuspät erkennt

s95 scheinbar zum glück früh genug^^
 

DeletedUser136879

Gast
Ist doch völlig wurscht ^^ Birne hat sehr, sehr wahrscheinlich Recht: Schrifttyp im Profil identisch und Acc heißt so, wie ein Dorf von dir hieß. Spricht definitiv dafür, daß du das bist.

Was das Taten-folgen-lassen angeht: Ich hab einem kleinen Duell eigentlich freudig entgegengeblickt und fest damit gerechnet, aber du machst dich ja jetzt vorzeitig aus dem Staub :(

Abgesehen davon sind doch bereits Angriffe auf dich erfolgt, wenn ich richtig informiert bin, oder? Ziehst du deswegen jetzt den Schwanz ein? ^^

edit: Das Dorf, dessen Truppen du gestern im NB geschrottet hast, hieß in jedem Fall Stan. Eines deiner anderen Dörfer hieß Any Man. Dieses hast du umbenannt. Adelung hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, was gibts denn da zu schauen? xD

asdfsddffgsfsozup9.png


5:07 wurde die letzte Bude geadelt, steht doch da du Dumbo :mrgreen:

Mag sein, irgend ne Bude hat er aber vorhin umbenannt, die Any Man hiess, & da warens auch noch 3 Hütten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon sind doch bereits Angriffe auf dich erfolgt, wenn ich richtig informiert bin, oder? Ziehst du deswegen jetzt den Schwanz ein? ^^

Leider nein :(
Ich habe vergeblich drauf gewartet^^
Das ist ein Kriegsspiel, in dem es darum geht Krieg zu führen und ich spiele das ja nicht weil ich bei bevorstehendem Krieg plötzlich abdanke^^
Es macht nichts mehr Spaß als bei DS fett zu kämpfen, aber von euch kam nichts und wie gesagt ich bin ab Dienstag weg und da wollte ich meine Dörfer vorher noch in guten Händen wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Leider nein :(
Ich habe vergeblich drauf gewartet^^
Das ist ein Kriegsspiel, in dem es darum geht Krieg zu führen und ich spiele das ja nicht weil ich bei bevorstehendem Krieg plötzlich abdanke^^
Es macht nichts mehr Spaß als bei DS fett zu kämpfen, aber von euch kam nichts und wie gesagt ich bin ab Dienstag weg und da wollte ich meine Dörfer vorher noch in guten Händen wissen ;)

wenn du ab Dienstag weg bist.. wieso fängst du dann auf W95 an? Du hast keine Freunde die eine UV übernehmen würden.. (laut eigener Aussage) :mrgreen: von daher ist der ganze Schwachsinn, den du von dir gibst genauso sinnvoll, wie als wenn du mit *******e Fenster putzen würdest.
 
Oben