• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda-Contest

DeletedUser

Gast
haben bestimmte staemme vor da mit zu machen? bitte melden villt. koennte man ne zusammenarbeit fuehren und mehr von der Welt bieten :) haette schon lust da mit zu machen :)

gruss buri
 

bayern munich

Gast
von den godlern wird demnächst auch wieder was kommen

immo fehlt nur die motivation
das wird aber ne stammesbezogene propa werden
 

DeletedUser

Gast
Aso freu mich schon auf die Propa :D naja so wie das hier aussieht haben nicht viele Intresse mit zu machen
 

DeletedUser

Gast
wenn ich einen von euch aufadel (oder beide), dann mach ich ausnahmsweise auch mal eine^^

so lange müsst ihr eben noch warten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du buri aufadelst muss ich dich leider aufadeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bayern munich

Gast
bis du mich adeln kannst is nager besiegt und dann rupfen wir die nächsten^^
 

DeletedUser

Gast
leider kann ich keine propas machen


berichte hätten wa sicher genug^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich freue mich wenn ich Besucher bekomme. :)

Ja, sinn der Sache ist es ja die Welt zu Vertreten.

Bloß habe ich im Moment einen riesen Zeit-Mangel, wäre cool wenn man sich gegenseitig helfen würde.

ps: guten start in die Arbeitswoche bzw. für die die Wieder Schule haben viel Spaß beim lernen bin davon auch betroffen :(
 

DeletedUser118142

Gast
hab kein plan von propas und so ^^
aber wenn ihr paar schöne berichte braucht, da kann ich euch helfen *von sich total überzeugt sein* ;-)
 

DeletedUser

Gast
leite mir ma ingame paar lustige weiter =D
hab grad eh nix zu tun^^
 
Oben