• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Der Kampf gegen die Freibeuterei auf w93

DeletedUser146483

Gast
Komisch wie man immer die "inaktiven" erwischt :twisted:

von den 5 in der Propa erwähnten accs. waren 3 inaktiv einer unter uv und einer aktiv um das mal klarzustellen^^



der wario hat gestern schon angegriffen :D

und bei der nächsten aktion werdet ihr wohl nicht mehr viel von eurem wario haben :p

du nimmst deinen Mund etwas gar voll wenn man bedenkt dass du in unserem safe durch fusionen etc. gross geworden bist und dich bei erstbester Gelegenheit verziehst
 

DeletedUser84081

Gast
Ah sehr interessant :D zufälle gibts, die gibts garnicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ahhh wie ich dieses geflame liebe :D

Ja es war ein Kriegsbnd wie vallian schon gesagt hat. Und wir haben euch 7 Tage zur Vorbeitung gegeben und ihr schaffts nicht einmal in dieser Zeit die Front zu deffen. Wenn ihr bei euch die Inaktiven jeden Tag um 7 aufstehn und um 11 ins Bett gehn und in der Zeitspanne auch noch eine Minute finden mit dem Feind zu schreiben dann will ich diese Inaktiven auch in meinem Stamm haben.
 

DeletedUser

Gast
Sehr Interessante stimmung hier :)

Aber bitte haltet doch INSANE da rauß okay?
Ich glaube nicht das wir es nötig haben irgendwen zu Fragen "helft uns mal gegen FB/Aktiv"

Und groß von inaktiver aufadelung reden aber selbst trostlos adeln und sich toll fühlen.
Also wer große reden schwingt solte mal bei sich selbst anfangen ;)

Achja euer Wario hat sich komischer weise bei der neugründung von Aktiv bei uns
beworben, soviel zu dem thema "abwerben"

Lg. der4Factor

PS: Muss noch hinzufügen das die Off aktion auf mich natürlich nur fürs kattan gedacht war.
Bei Aktiv ist das moto des Spiels dörfer zu kattan als wie zu adeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147560

Gast
Komisch ist nur eins:

Ihr habt euch ja aufgelöst wegen der "inaktiven". Nun heißt ihr "aktiv". Das lässt doch implizieren das in diesem Stamm nur "aktive" Spieler sind. Verbessert mich ruhig wenn dem nicht so ist. Die Frage die sich mir nun auftut ist jedoch folgende:

Warum steht es auch im neuen Krieg schon wieder 38 Adelungen SR zu 3 Adelungen Aktiv

Seit ihr doch nicht so gut wie ihr tut?

Achso Wario und sein Busenfreund Headtobi kamen bei uns an und haben sich angebiedert :)
 

DeletedUser146215

Gast
Gut gelungene Propa, ich glaube das es auch zum Teil Kriegsentscheidend war das wir zu INSANE sind und die Alt-SPler einfach nichts auf die Kette bekommen haben. :twisted:

SelbstH4!L blabla usw.
 

DeletedUser148297

Gast
Sehr Interessante stimmung hier :)

Aber bitte haltet doch INSANE da rauß okay?
Ich glaube nicht das wir es nötig haben irgendwen zu Fragen "helft uns mal gegen FB/Aktiv"

Und groß von inaktiver aufadelung reden aber selbst trostlos adeln und sich toll fühlen.
Also wer große reden schwingt solte mal bei sich selbst anfangen ;)

Achja euer Wario hat sich komischer weise bei der neugründung von Aktiv bei uns
beworben, soviel zu dem thema "abwerben"

Lg. der4Factor

PS: Muss noch hinzufügen das die Off aktion auf mich natürlich nur fürs kattan gedacht war.
Bei Aktiv ist das moto des Spiels dörfer zu kattan als wie zu adeln ;)


martin die eifern doch alle deswegen liest man auch fast ueberall insane hier insane da blablabla
die kommen damit nicht klah das ein stamm mit so einer lage und der memberzahl sich trotzdem unter den top 5 (fuer mich unter den top 3) eingesidelt hat

lg maher
 

DeletedUser

Gast
die kommen damit nicht klah das ein stamm mit so einer lage und der memberzahl sich trotzdem unter den top 5 (fuer mich unter den top 3) eingesidelt hat

lg maher


Bester, dann mach doch mal ne Stammesbewertung und sag mir welcher Stamm aus den Top 3 es nicht verdient hat dort zu stehen.

Kann mich dran erinnern das es Stämme gibt/gab die noch viel schlechtere Postitonen hatten.
(360 - 300er Front im innenring.)
(.MsH. - damals 360er Front)
 

DeletedUser119146

Gast
Gibt wieder Neuigkeiten in der nordwestlichen Ecke der Welt.

Nachdem wieder die wilden Horden und Armeen der berüchtigten grauen Barbaren den Aufstand probiert und ein oder mehrere Mitglieder von Aktiv übermannt haben, hat sich die Führung von Aktiv einmal mehr zu strukturellen Umformungen entschieden. Diesmal ein etwas treffender Name:

60fe0a4c1f612d167d10fcdfb868ad95.png


ist alles, was von Aktiv, ehemals Freibeuter, mit etwa 11 Millionen Punkten zu Spitzenzeiten, übrig geblieben ist :cool:
los los Jungs, holen wir uns noch das hübsche Safe und dann räumen wir |SK| weg :twisted:
 
Oben