• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda| Die Geschichte zweier Waffenbrüder... =[NO]= vs. F | 2 | F

DeletedUser

Gast
:):)einfach nur klasse, Bildschirmgröße kein Problem! Weiter so!!!!
 

DeletedUser

Gast
^^

Yes baby, coaltrain, dafür gibts nen fettes H4!l, find propas immer gut wenn sie ne nette story und ne ansprechende grafische gestalltung haben :)
So wie bei dieser hier :mrgreen:
 

DeletedUser99039

Gast
erstklassig, war richtig gefangen in der Geschichte, lag auch an der super musik ;)

Weiter so!!!!:bogen::pala:(eisen):bBogen:(beute)(speer) (schwert) (skav)(lkav)(späher)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
richtig nice propa^^

nur nächstes mal bessere schrift asuwählen ;)

sonnst war das perfekt ;)
 

DeletedUser69391

Gast
Eine schöne und spannend erzählte Geschichte, voller Wendungen. Verglichen mit anderen Propas wahrt sie den Respekt vor dem Gegner und erzählt die Handlung mit einem Hauch von Fantasy. Zusammen mit den epischen Schlachten und den stimmigen Hintergrundbildern hinterlässt sie einen bleibenden, sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
einziges was ich bemängeln würde ist die Schrift wie du gesagt hast , aber sonst finde ich die propa echt sehr gut gemacht und da du gemeint hast das es deine erste propa ist finde ich das noch eindrucksvoller


hail -Zandor- & Coaltrain :)

peace ronado 7
 

DeletedUser

Gast
wow, das beste was ich hier gesehen hab, mit musik perfekt, schrift passt perfekt zum bild, geschichte 1a, leider bekomm ich sowas nicht hin, ich sag nur hollywood läßt grüßen
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo Coaltrain!

Wird mal Zeit sich von meiner Seite aus zu melden.

-Zandor- und ich haben uns gegenseitig während der ganzen Aktion angestachelt. Natürlich war auch ein Punkt vorhanden, wo die Lust gegen 0 ging. Wer verliert schon gerne mal eben 1.000 Punkte... Aber wir haben uns aufgerafft und am Ende gesiegt. Ausserdem wurden wir in schwerster Stunde positiv überrascht.

Absolut richtig! Wenn man aber so klasse Leute wie Dich in seiner Nähe hat, verliert man schnell die Lust aufzuhören und gibt gerne wieder Vollgas! Vielen Dank! - Gerade Dir! ;-)

Zu Deiner Propa:
Dazu habe ich Dir schon via IGM oder im Skype mehrmals gesagt, wie toll ich sie finde. Aber das tue ich gerne an dieser Stelle nochmal: Perfekt gemacht, gestalterisch sehr schön und liebevoll ausgesuchte BGs! Vielleicht schaff ich es nächstes Mal ja mit nem Video Deine Propa zu erweitern? Auch der Text der Geschichte war gut und sachlich absolut korrekt und unverfälscht.

Gerne liefer ich Dir in nächster Zeit "frische" Kampfberichte und freue mich jetzt schon auf unsere kommende Aktion! :cool:

An alle hier im Forum:
Danke für die netten Worte und von mir nochmals ein fettes Danke an Coaltrain!

Grüße
-Zandor-
 

dn92

Gast
Bist ja jez mein Bimbo :) Wenn Eischi dann auch noch mitmacht, sind wir schon ein richtiges Team ;)
 

DeletedUser

Gast
klasse propa, nur wie hier schon oft erwähnt, wähle lieber eine schrift die man lesen kann ohne dass nach 5 wörtern die augen weh tun;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja hier auch noch nicht angefangen mit den Propas... :)

na da bin ich aber gespannt, um ehrlich zu sein finde ich diese propa noch eine tick (natürlich nur einen kleinen ;-) ) besser als das meiste was ich bisher von dir gesehen hab^^


wirklich schöne propa, die schrift ist etwas geöhnungs bedürftig, aber ich bin damit klar gekommen^^
weiter so^^
 

DeletedUser

Gast
na da bin ich aber gespannt, um ehrlich zu sein finde ich diese propa noch eine tick (natürlich nur einen kleinen ;-) ) besser als das meiste was ich bisher von dir gesehen hab^^


wirklich schöne propa, die schrift ist etwas geöhnungs bedürftig, aber ich bin damit klar gekommen^^
weiter so^^

dich werd ich ja auch nie los werden oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
naja bis unsere erste kommt dauerts wohl noch ein wenig und ich hoffe wir haben bis dahin noch nen forenacc, aber ansonsten könnt ihr euch auf was gefasst machen :)
 

DeletedUser

Gast
@rouddau :
um genau zu sein werde ich dich nicht los, schließlich habe ich vor dir hier angefangen :D

habe mich übrigens sehr gefreut als ich laß das ihr hier anfangt :D
 

DeletedUser

Gast
na da bin ich aber gespannt, um ehrlich zu sein finde ich diese propa noch eine tick (natürlich nur einen kleinen ;-) ) besser als das meiste was ich bisher von dir gesehen hab^^


wirklich schöne propa, die schrift ist etwas geöhnungs bedürftig, aber ich bin damit klar gekommen^^
weiter so^^

Vielleicht läuft man sich auch hier mal über den Weg, du Klette. :)
 
Oben