• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: Die Horde steht im Krieg

DeletedUser127822

Gast
Wow sehr starke Propa !!

Weiter so und viel Glück im Krieg :wink:
 

Yanji

Gast
super Propa, ich bin gespannt wie du das beim nächsten Mal noch steigern willst ;)
 

DeletedUser

Gast
adobe für die armen :DDD
ich finds immer shön wenn sich leute mühe geben außerhalb des normalen lebens. respekt.
ich hätte neben meinem studium keine zeit dazu noch so ein projekt aufzustellen.
 

DeletedUser114800

Gast
Traurig das sowas nur mit 2 Seiten gewürdigt wird, großes Kompliment, insbesondere Feinheiten wie bei Why so Serious und den Berichtwechseln haben mir stark imponiert!
 
Oben