• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: Die Welt in Angst gehüllt

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser121443
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser121443

Gast
Videokriegspropaganda!

[video]http://www.vidup.de/v/cWou0/[/video]

Endlich mal wieder ne anständige Propa:)
ne gelunge Abwechslung zu dem Geflame über atts im NB und Sperren

mehr davon;-)

Sehr schön gemachte Propa, Respekt!

Nur was mich bisschen stört ist das mann teilweise die Schrift etwas schlecht lesen kann

schade die akte sieht man nicht richtig, sonst sehr nice!
paar berichte wäre cool gewesen ^^

Es ist schön, muss man zugeben(wobei ich videopropas hasse)..aber, was mit Freund..ihr lasst die vollkommen ausenweg...wobei die teilweise mehr als ihr macht.

Die Propa ist richtig gut geworden - Finde ich echt Klasse.
Auch die Musik passt super dazu und Berichte sind auch sehr, sehr nice.

Weiter so :-)

Schickes Teil. Super das noch Leute Zeit für sowas investieren!

Den Ruebezahldiss verstehe ich aber nicht. Gebäude kattan interessiert doch keinen, da hat jeder selbst genug Berichte.:mrgreen:

Dann hät ich vielleicht paar lustige Fakeberichte dazugeholt, da gibt es ja auch immer sehr witzige. ;-)

Aber echt nice, da kommen wir überhaupt nicht gut weg. Ziel erreicht. :mrgreen:

echt nicht schlecht. propa gefällt mir, inhalt eher weniger, liegt aber daran das ich fwf`ler bin^^

finde aber, dass dieses Punkteverhältnis von Angst gegen alle Feinde nicht viel aussagt, das könnte jeder Stamm verwenden, der mehr als einen krieg hat (jeder außer freund?^^)

Schickes Teil. Super das noch Leute Zeit für sowas investieren!

Den Ruebezahldiss verstehe ich aber nicht. Gebäude kattan interessiert doch keinen, da hat jeder selbst genug Berichte.:mrgreen:

Dann hät ich vielleicht paar lustige Fakeberichte dazugeholt, da gibt es ja auch immer sehr witzige. ;-)

Aber echt nice, da kommen wir überhaupt nicht gut weg. Ziel erreicht. :mrgreen:

Abeer die Berichte haben uns so gut gefallen :( :p

Also die musik Stinkt zum himmel
Berichte dürftig

mache schlecht fehlt einfach das epische dran (unvergessliche)
sry bin vielleicht nur ein bissel wow vorbelastet aber sowas ist unvergesslich
http://www.youtube.com/watch?v=H-YO1s85yf4

ach davon abgesehen spielen alle accs so wie black wird das nix ;)

Also die musik Stinkt zum himmel
Berichte dürftig

mache schlecht fehlt einfach das epische dran (unvergessliche)
sry bin vielleicht nur ein bissel wow vorbelastet aber sowas ist unvergesslich
http://www.youtube.com/watch?v=H-YO1s85yf4

ach davon abgesehen spielen alle accs so wie black wird das nix ;)
.

ach buschman, leg doch mal ne andere platte auf, gäähn. ne ordentliche sauerstoffdusche würde vielleicht mal deine hinrzellen wieder auf 100% leistung bringen.

denn das , was du dauernd faselst, lässt nur den schluß zu, das du unter sauerstoff unterversorgung leidest. :mrgreen:

Naja wenn wer sein geistigen müll in einem vied zusammenfasst und das veröffentlicht muss mann kritik abkönnen oder man lässt es

http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

möchte nur mal eben erwähnen das propas fast nie objektiv sind. die propa wurde von angst gemacht und natürlich wird deshalb nur positives für angst reingestellt. Sieht man zb an den Adelslisten. natürlich haben wir auch dörfer verloren aber in eine Propa für den eigenen stamm gehört sowas nicht rein.

Die Propa an sich ist ist ziemlich gut, was ich doof fand das der text manchmal so schnell wech ist^^ musste mich mit dem lesen echt beeilen :D musik passt richtig gut und die effekte find ich richtig klasse wie zb mit der karte und dem strudel^^

schrift war manchmal schwieirig zu lesen^^ vorallem r und n^^

Aufjedenfall mal ne abwechslung zu dem restlichen schrott hier im forum^^

@Buschi: wenn jeder eine unvergessliche propa macht wäre es doch öde oder?^^ und jeder hat einen anderen geschmack und vorstellung von episch bzw unvergesslich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn wer sein geistigen müll in einem vied zusammenfasst und das veröffentlicht muss mann kritik abkönnen oder man lässt es

ich lach mich weg. wenn ich alle igms und das im öffiforum von dir zusammennehmen würde , wäre das sondermüll der noch in einer million jahre die erde selbst zum leuchten bringen würde.

außer dummes geflame bringst du doch garnix zustande. weder im spiel noch im forum. aber wenn man selber nix kann, muss mann schon aus prinzip andere schlecht machen. keine wunder das im forum nix mehr los ist, bei solchem geschwafel.

sieh dir mal lieber deine eigene statistik an, bevor du hier auf DEN BUSCH KLOPFST.

Kann ja nix für das du nur auf opfer triffst und deswegen habt ihr bei uns auch soooo viel geholt als 30 mio auf mich liefen XD und igms ich finde daniels humor lusstig

Buschiii, kannst du dich bitte wieder in die Ecke verziehen, wo du herkamst? Wie hades schon gesagt hat, Propas sind selten bis gar nie Objektiv... Also behalt deinen Müll für dich. Vorallem wenn dann von Leuten wie Marcvan RS Flames kommen und ich deine Posts lese... :S

Buschiii, kannst du dich bitte wieder in die Ecke verziehen, wo du herkamst? Wie hades schon gesagt hat, Propas sind selten bis gar nie Objektiv... Also behalt deinen Müll für dich. Vorallem wenn dann von Leuten wie Marcvan RS Flames kommen und ich deine Posts lese... :S

Warum gehst Du auf die hohlen Nüsse noch ein?
Ist doch nichts als "Bla bla, man bin ich neidisch" gefasel...
Über seine Kritik musst ich mich köstlich amüsieren :mrgreen:

Im Übrigen entstehen die Qualieinbußen beim hochladen - leider weiß ich noch nicht, wie ich das maximale herausholen kann (vll. ist es das maximum?). Jedenfalls hat das Video insgesamt 1,5 Std. gebraucht, bis es endlich online war...

PS: Das WoW Video ist mal voll langweilig :S Und sowas mit Sony Vegas, ist ne schande :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben