• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: Die Welt in Angst gehüllt

DeletedUser139326

Gast
Wann und wo wurde der skill der Wkune-Spieler in frage gestellt, zeig mir das mal bitte. Ich hab lediglich angemerkt das euch eure Spieler Angriffe gestartet haben, nicht mehr und nicht weniger
 

DeletedUser

Gast
Was bist du denn für ein fauler sparten? es steht hier sogar in diesem threat :mrgreen::mrgreen:

Tut mir leid lesen musst du schon selber, absprachen brechen kannst du ja auch ;-);-);-)
 

DeletedUser139326

Gast
Also wenn dann wurde der skill von allen top 3 Stämmen in frage gestellt und nicht nur von Wkune war jetzt aber auch zu faul alles durch zu lesen :cool: :cool:

Und nochmal das mit der Absprache beruht auf Gegenseitigkeit, frag mal bei euch im Wing nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn dann wurde der skill von allen top 3 Stämmen in frage gestellt und nicht nur von Wkune war jetzt aber auch zu faul alles durch zu lesen :cool: :cool:

und was sagt uns das... rank 4, Tzinga, ist halt am besten :mrgreen:...

// ansonsten würd ich den lauch da nich allzu Ernst nehmen. der hat eh nen Sprung weg ;) sonst würd er hier nicht mit seinen 3 Forenaccs rumtrollen. :D
 

DeletedUser

Gast
:O der ist ja immer noch da

Von mir aus sollen sie den Krieg erklären aber dann doch bitte auch gegen ???!

Oder findest 3 der Top 5 Stämme gegen einen fair? Vor allem weil die Front von ??? z.B. mehr als peinlich ist um das als so großer Stamm Krieg zu nennen, würde sagen eher geht denen der Arsch auf Grundeis, haben wohl Schiss vor der Durchschlagskraft von Tzinga :'D

Oder findest 3 der Top 5 Stämme gegen einen fair?
Also bei wkune von fair zu sprechen , das ist schon dreist^^

wer hat den erstmal alles abgegriffen was geht und bekanntlich immer auf die kleinen^^, sehr fair.
Und Eure Trupppe hat ja den Rang ersten der seine Offs spart zum farmen und Ihr trolls merkt eh nix mehr , also fair ist anders!!!
Nur wkune ist fail und reißt ja eh immer sein Maul mit Lügen auf, dat kennen wir schon, tz
sind immer die andern fasst euch mal an den eigenen S....
you are to stoned
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ahhh eti ist wieder da, habe gehört du wurdest gesperrt? Aber gut bei einem spieler der dümmer ist als 10 meter feldweg, was will man da erwarten? irgendwann muss der multi ja auffliegen;-);-)


Freut mich das der support da endlich mal was macht
 

DeletedUser

Gast
Ahhh eti ist wieder da, habe gehört du wurdest gesperrt? Aber gut bei einem spieler der dümmer ist als 10 meter feldweg, was will man da erwarten? irgendwann muss der multi ja auffliegen;-);-)


Freut mich das der support da endlich mal was macht

Du bist dumm, wenn du glaubst sperren hat was mit Multi zu tun, ganz ehrlich hat der Wkune Typ da sich von einem Dörfernamen angesprochen gefühlt, sagt wohl öfters jemand zu dem :mrgreen:
und dabei war er gar nicht gemeint, selber schuld wenn man alles auf sich bezieht
:mrgreen:

Knutschiiiii
 

DeletedUser121443

Gast
EYYYYYYYYYY sucht euch nen eigenen Propathread!
Und spamed mir mein Meisterwerk von damals nicht voll... ihr respektlosen :p
 

DeletedUser139326

Gast
und was sagt uns das... rank 4, Tzinga, ist halt am besten :mrgreen:...

// ansonsten würd ich den lauch da nich allzu Ernst nehmen. der hat eh nen Sprung weg ;) sonst würd er hier nicht mit seinen 3 Forenaccs rumtrollen. :D

Sag jetzt bitte nicht das ich mit marcvan oder wie der heißt hier "diskutiere" o_O
 

DeletedUser

Gast
EYYYYYYYYYY sucht euch nen eigenen Propathread!
Und spamed mir mein Meisterwerk von damals nicht voll... ihr respektlosen :p

zur Propa... mach ne neue :mrgreen: damit in dem Laden hier wieder mal was geht :mrgreen: merkst doch, die leute vermissen deine propas, und spamen schon die alten :mrgreen:

Sag jetzt bitte nicht das ich mit marcvan oder wie der heißt hier "diskutiere" o_O
kantholz = canaris = marcvan

Liste ist nicht vollständig und darf gerne erweitert werden. :)

Chris
 

DeletedUser136942

Gast
Ihr seid alle erbärmlich, da kann sich kein Stamm rausreden...hier bricht jeder irgendeine Abmachung mit dem andern und das nicht nur einmal...aber ok, das ist ein Kriegspiel.
Viel schlimmer ist, dass sich jeder noch versucht aus dem offensichtlichem raus zu reden...seid doch einfach Manns/Frau genug steht dazu und klatscht den anderen weg...damit meine ich nicht verbal hier im pub, sondern mit Taten auf der Karte.
Gibt nicht viele Spieler denen ich deren Worte Glauben schenke...sieht bei anderen denke ich ähnlich aus, also warum quasselt ihr noch miteinander?
 

DeletedUser140888

Gast
Ihr seid alle erbärmlich, da kann sich kein Stamm rausreden...hier bricht jeder irgendeine Abmachung mit dem andern und das nicht nur einmal...aber ok, das ist ein Kriegspiel.
Viel schlimmer ist, dass sich jeder noch versucht aus dem offensichtlichem raus zu reden...seid doch einfach Manns/Frau genug steht dazu und klatscht den anderen weg...damit meine ich nicht verbal hier im pub, sondern mit Taten auf der Karte.
Gibt nicht viele Spieler denen ich deren Worte Glauben schenke...sieht bei anderen denke ich ähnlich aus, also warum quasselt ihr noch miteinander?

hier sind alle zu inaktiv, um sich wegklatschen zu können^^
dem rest kann man eigentlich so zustimmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...


kantholz = canaris = marcvan

Liste ist nicht vollständig und darf gerne erweitert werden. :)

Chris


chris, biste eigentlich zwischenzeitlich so verblödet, wie es rüberkommt?

klar, von mir kommt jeder post, der der nicht passt. und ich steh natürlich auch hinter jedem forumacc und spiele natürlich auch jeden acc, der der nicht gefällt. :)

kleiner tipp von mir. beweg deinen arsch mal zu som doc. scheint dringend nötig. :)
 

DeletedUser

Gast
das hat ja wohl nichts mit blödheit zu tun...
er spricht nur aus was wohl jeder im pub hier über dich denkt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Richtig, konkret gesagt: das du dumm und behindert und deine Mutter vermutlich die Schwester deines Vaters ist. Shit happens! Das die Accs zweifelsfrei zu dir gehören lässt sich schon seit Monaten erkennen. Halt nicht alle für so dumm wie du selbst bist.

Wird Zeit das ich mal wieder Punkte krieg. Ich habs im Urin! Aber das is es wert.

Chris
 
Oben