• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: Die Welt in Angst gehüllt

DeletedUser

Gast
Sorry, Sascha, kommt nicht wieder vor. :p

Im übrigen geb ich da Sascha vollkommen Recht - das Video ist ziemlich lahm - ist ja bloss gefilmt und sonst nichts. Und sowas nennst du eindrücklich? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145579

Gast
Gute Propa für eine video propa :D
(man wartet auf weitere)
 

DeletedUser

Gast
Du hast uns bei der Propa vergessen! :(

Habt ihr nicht genug Material von uns geliefert bekommen?^^

lg Martin
 

DeletedUser78343

Gast
hab schon bessere propas gesehen, aber was will man au auf 82 erwarten, während fwf , ein stamm der potential haben sollte , sich immer noch lieber mit aufadelungen beschäftigt als mal richtig zu spielen , is es ein leichtes für angst und freund die klappe aufzureissen.
 

DeletedUser121443

Gast
hab schon bessere propas gesehen, aber was will man au auf 82 erwarten, während fwf , ein stamm der potential haben sollte , sich immer noch lieber mit aufadelungen beschäftigt als mal richtig zu spielen , is es ein leichtes für angst und freund die klappe aufzureissen.

Da merkt man, dass Du Troll mal absolut keine Ahnung hast^^
Weder gehts hier nur um FWF vs. Angst, noch adelt FWF so wie damals nur auf.
Die wehren sich und das nicht zu wenig.

Troll Dich einfach in den Keller zurück, wo man dich für 5 Minuten rausgelassen hat.
 

DeletedUser78343

Gast
Da merkt man, dass Du Troll mal absolut keine Ahnung hast^^
Weder gehts hier nur um FWF vs. Angst, noch adelt FWF so wie damals nur auf.
Die wehren sich und das nicht zu wenig.

Troll Dich einfach in den Keller zurück, wo man dich für 5 Minuten rausgelassen hat.

hehe hast wohl schon angst das keiner mehr mitspielt^^
 

DeletedUser140512

Gast
Nettes dingens:mrgreen: Gibts da bald mehr ?

Grüße von S88

Ha!l Angst
 

DeletedUser

Gast
Im Juno noch ne Propa und jetzt gehts peinlich bergab?

Mich würden mal die Beweggründe interessieren, warum das "Projekt" so zerbrechen lässt. Ich bin auf dem Weg zurück ins Kriegsgetümmel seit Monaten. Bis ich da bin, wird sich Angst wohl selbst zerlegt haben...
 

DeletedUser138774

Gast
Im Juno noch ne Propa und jetzt gehts peinlich bergab?

Mich würden mal die Beweggründe interessieren, warum das "Projekt" so zerbrechen lässt. Ich bin auf dem Weg zurück ins Kriegsgetümmel seit Monaten. Bis ich da bin, wird sich Angst wohl selbst zerlegt haben...

Könntest du mal aufhören in jedem Thread denselben geistigen Dünnschiss abzulasen, wenn ich noch mehr solche posts lesen muss krieg ich noch Augenkrebs...
Bevor ich es vergesse wer bist du überhaupt? Sicher hier nur große Sprüche ablassen und ingame sich irgendwo hinter anderen verkriechen...
 

DeletedUser121443

Gast
Könntest du mal aufhören in jedem Thread denselben geistigen Dünnschiss abzulasen, wenn ich noch mehr solche posts lesen muss krieg ich noch Augenkrebs...
Bevor ich es vergesse wer bist du überhaupt? Sicher hier nur große Sprüche ablassen und ingame sich irgendwo hinter anderen verkriechen...

Nicht nur das, das xx.04. nicht Juno ist sollte ihm mal jemand erklären.
 

DeletedUser133981

Gast
Oh. Aus irgendeinem Grund habe ich bisher das verlinkte Video noch gar nicht zu Ende geschaut und es mir jetzt zum ersten komplett angesehen :mrgreen:

Ich bewerte es mal ohne die Nebeninfo, dass sich Angst kurz danach aufgelöst hat: Musik: Geschmackssache, Inhaltlich find ich es toll aber am unterhaltsamsten finde ich die Ironie dabei:

tschuls1913 hat so ungefähr die schlechteste Figur in der Propa und vermutlich auch noch danach gemacht und spielt jetzt trotzdem weiter bei Wkune. Angst, die sich hier als Stamm besonders hervorheben und auch das Potential haben sind mittlerweile besiegt worden oder zu Wkune gewechselt (also auch besiegt worden).

Seht es mir nach, dass ich versuche, hier mal bisschen Leben rein zu bringen :)
 

DeletedUser121443

Gast
Oh. Aus irgendeinem Grund habe ich bisher das verlinkte Video noch gar nicht zu Ende geschaut und es mir jetzt zum ersten komplett angesehen :mrgreen:

Nicht hinzusehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert :mrgreen:

Ich bewerte es mal ohne die Nebeninfo, dass sich Angst kurz danach aufgelöst hat: Musik: Geschmackssache, Inhaltlich find ich es toll aber am unterhaltsamsten finde ich die Ironie dabei:

Musik ist toll weil passt halt dazu!
Aber für Dich lade ich gerne nochmal eine neue Version hoch mit DJ Bobo "Freedom".

tschuls1913 hat so ungefähr die schlechteste Figur in der Propa und vermutlich auch noch danach gemacht und spielt jetzt trotzdem weiter bei Wkune.

tschwuls ist das Opfer von w82. Er ist in etwa sowas bei DS, wie Patrick bei Spongebob.
Damals musste sich eine UV einloggen, weil er es nicht gebacken bekommen hat ein leer gebashtes Dorf von uns in seinem Save (also Aussenposten-Dorf) zu adeln :mrgreen:

Angst, die sich hier als Stamm besonders hervorheben und auch das Potential haben sind mittlerweile besiegt worden oder zu Wkune gewechselt (also auch besiegt worden).

Ja, waren noch gute Zeiten als es Angst noch gab!
Hättet ihr nicht alle Händchen gehalten, sondern wärt auch untereinander im Krieg gewesen, wäre die Welt richtig nice geworden aber nöööö, ihr seid halt einfach mal Lappen :mrgreen:

Seht es mir nach, dass ich versuche, hier mal bisschen Leben rein zu bringen :)

Naja... ist schon echt arm, dass hier seit keine Angst mehr ihr Unwesen treibt :), auch nichts mehr wirklich los war und ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
Als sich Angst aufgelöst hat war ich leider zeitweise nicht mehr wirklich aktiv, daher hab ich davon auch kaum was mitbekommen. Dass es jetzt keine "Aussenseiterrolle" mehr gibt die, die Welt mit Krieg überziehen möchte ist echt schade.

Naja wie ich zu dem Kuscheln zwischen FWF und Wkune stehe ist ja wohl ein offenes Geheimnis, da reicht es, wenn man sich unser gemeinsames Forum oder meine Beiträge im Pub anschaut :mrgreen:
 

DeletedUser143000

Gast
Und wie ihr Spacken allesamt zum kuscheln mit ??? steht ist auch ein offenes Geheimnis :mrgreen:
Du denkst nicht ersthaft es wäre ruhmreich Wkune jetzt auch noch das bnd zu kündigen wie Psycho? Das wäre höchstesn erbärmlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wie ihr Spacken allesamt zum kuscheln mit ??? steht ist auch ein offenes Geheimnis :mrgreen:
Du denkst nicht ersthaft es wäre ruhmreich Wkune jetzt auch noch das bnd zu kündigen wie Psycho? Das wäre höchstesn erbärmlich ;-)

Das wäre das einzig vernünftige was diese Welt an interessanten Kriegen noch hergeben würde. :S Oder geht der Arsch schon auf Grundeis weil das BND zu ??? wohl doch eher nen flop war. :)

Weiterkuscheln zwischen FWF und wkune.... pfff.... Da hast du auch mal ganz anders geredet, mein Freund. Good old des. times :mrgreen:
 

DeletedUser143000

Gast
Von mir aus sollen sie den Krieg erklären aber dann doch bitte auch gegen ???!

Oder findest 3 der Top 5 Stämme gegen einen fair? Vor allem weil die Front von ??? z.B. mehr als peinlich ist um das als so großer Stamm Krieg zu nennen, würde sagen eher geht denen der Arsch auf Grundeis, haben wohl Schiss vor der Durchschlagskraft von Tzinga :'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von mir aus sollen sie den Krieg erklären aber dann doch bitte auch gegen ???!
Kannst ja FWF und ??? nich vorschreiben wem die Krieg erklären und wem nicht... Glaube kaum das die jemals gegeneinander Krieg führen werden, würde mich überraschen, ganz ehrlich. Ist aber auch nicht mein Bier.

Oder findest 3 der Top 5 Stämme gegen einen fair? Vor allem weil die Front von ??? z.B. mehr als peinlich ist um das als so großer Stamm Krieg zu nennen, würde sagen eher geht denen der Arsch auf Grundeis, haben wohl Schiss vor der Durchschlagskraft von Tzinga :'D
Vor der sollte man auch Schiss haben, für euch reichts! :mrgreen: Vlt wittern die eher noch leichte Beute bei wkune? :p

Chris
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen: Fair

was ist das schon für ein Wort?

Denke für ??? ein sehr dehnbares, denn wozu an Absprachen bezüglich Angriffsspere nach einer kündigung des BNDs halten? Ist ja viel stylermäßiger wenn man gleich danach die ersten angriffe abschickt, einfach nur erbärmlich :D
 

DeletedUser139326

Gast
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, auch von Wkune liefen direkt incs auf ???, also stell dich/euch nicht als Unschludslamm da...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wkune eurer meinung nach keine skills hat dann haben sie trotzdem ehre und halten sich an absprachen.

Aber gut wenn man weiß das man keine chance hat muss man eben auf unfaire mittel zurückgreifen ^^
 
Oben