Oh. Aus irgendeinem Grund habe ich bisher das verlinkte Video noch gar nicht zu Ende geschaut und es mir jetzt zum ersten komplett angesehen :mrgreen:
Nicht hinzusehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert :mrgreen:
Ich bewerte es mal ohne die Nebeninfo, dass sich Angst kurz danach aufgelöst hat: Musik: Geschmackssache, Inhaltlich find ich es toll aber am unterhaltsamsten finde ich die Ironie dabei:
Musik ist toll weil passt halt dazu!
Aber für Dich lade ich gerne nochmal eine neue Version hoch mit DJ Bobo "Freedom".
tschuls1913 hat so ungefähr die schlechteste Figur in der Propa und vermutlich auch noch danach gemacht und spielt jetzt trotzdem weiter bei Wkune.
tschwuls ist das Opfer von w82. Er ist in etwa sowas bei DS, wie Patrick bei Spongebob.
Damals musste sich eine UV einloggen, weil er es nicht gebacken bekommen hat ein leer gebashtes Dorf von uns in seinem Save (also Aussenposten-Dorf) zu adeln :mrgreen:
Angst, die sich hier als Stamm besonders hervorheben und auch das Potential haben sind mittlerweile besiegt worden oder zu Wkune gewechselt (also auch besiegt worden).
Ja, waren noch gute Zeiten als es Angst noch gab!
Hättet ihr nicht alle Händchen gehalten, sondern wärt auch untereinander im Krieg gewesen, wäre die Welt richtig nice geworden aber nöööö, ihr seid halt einfach mal Lappen :mrgreen:
Seht es mir nach, dass ich versuche, hier mal bisschen Leben rein zu bringen
Naja... ist schon echt arm, dass hier seit keine Angst mehr ihr Unwesen treibt
, auch nichts mehr wirklich los war und ist.