• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda -DKH- vs. Horde

DeletedUser115555

Gast
Herzlich Willkommen liebe BesucherInnen,

Zwar konnte die Horde zu Beginn des Krieges einen großen Vorsprung erlangen, jedoch gaben die Hasen nie auf und kämpften hart und tapfer an der Front um diesen Rückstand wieder auszugleichen. Und zwar mit Erfolg. In Laufe der vergangenen Wochen und Monate entstanden mehrere Aktionen von und auf die Horde.

In erster Linie ist diese Propaganda den Hasen gewidmet, da sich alle ordentlich ins Zeug legen, sei es durch angreifen oder unterstützen. Dadurch ist der Zusammenhalt noch größer geworden.

Die Horde darf sich echt warm anziehen. Auch wenn wir in dieser Propaganda ziemlich über die Horde herziehen, möchten wir trotzdem klarstellen, das wir euch Hordler trotzdem noch ganz lieb haben :*

Ich bitte alle, das Video bis zum Schluss anzusehen, da vom Anfang bis zum Ende für Unterhaltung gesorgt ist. Garantiert!

Viel Vergnügen,

Eure Kampfhasen [-DKH-]



Wir haben ein Video gemacht. Downloadlink --> http://www.gamefront.com/files/20466812/Propaganda-Video+-+fertig.wmv

Downloaden, Ansehen & Bewerten :D
 

Zeldafan22

Gast
Der Film am Schluss ist genial ^^

Aber mir sind es zu viele Berichte, da hätte ruhig nen bissl mehr Story kommen können... ich meine nach dem 5. Bericht hab ich verstanden das die Horde im NB angreift... da müssen keine 20 Berichte hintereinander kommen.

Aber schön mal wieder eine Propa zu sehen ;)
 

Wuschel21

Gast
Muss Zeldafan recht geben ein bissel viel Berichte aber ansonsten sehr unterhaltsam.:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr schön, hat gut unterhalten. :biggrin:
Auch wenn es etwas viele Berichte waren, find ich, dass sie ganz gut eingebunden wurden, passend zur Musik bearbeitet usw.
Gut gemacht. :)

MfG Tim
 

DeletedUser115555

Gast
Hallo,

Ich danke euch schon mal für euer nettes Feedback. Ich war vorhin etwas in Stress und hab dieses Thema neu eröffnet und den Text, welchen ich gestern Abend vorbereitet habe, reinkopiert. Ich wollte prinzipiell noch mehrere Zeilen dazu schreiben.

Zunächst einmal, wollte ich erläutern warum es so viele Berichte in dieser Propaganda sind. Ein Grund und das ist wahrscheinlich der Ausschlaggebende ist, das uns die Horde tatsächlich mit soooo vielen schönen Berichten verwöhnt hat. Da ich ja selber ab und zu mit dem einen oder anderen Hordler schreibe, möchte ich an diesem Punkt noch erwähnen, das ich die Hordler mittlerweile richtig gern habe. :)

Es wurden mir weit über 500 Berichte weitergeleitet. Im Vordergrund dieser Propaganda soll die fantastische Leistung von Blaed, Sebi1990 und Einerkeiner stehen, da diese 3 echt viel Schweiß investiert haben. Ich möchte aber auch keinen anderen Hasen benachteiligen, da jeder seinen Teil in den letzten Wochen und Monaten viel dazu beigetragen hat. Sei es durch koordiniertes Unterstützen oder durch großzügige Off-Spenden.
Ein großes Dankeschön an alle Hasen. Ihr glaubt jetzt sicher, das ich so tue als ob wir schon gewonnen haben. Dies ist natürlich nicht der Fall. Wir sind noch in der Statistik hinten, aber wir haben in letzter Zeit eine gute positive Bilanz "erwirtschaftet".

Und ja. Im Nachhinein denke ich mir auch, das es in dieser Propaganda keine Geschichte gibt, aber mal im Ernst. Wie viel Geschichte hat es denn in den vergangenen paar Monaten gegeben. Wir kloppen nun seit Anfang Januar auf uns rum, da hat sich nicht viel verändert :)

Auf einen weiterhin fairen Kampf
MUK MUK
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa..schön das sich immer wieder Leute die Mühe machen!
 
Oben