• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda! Drei gegen den Stamm =WAO=

DeletedUser

Gast
Die Musik ist Kacke wie im Skype bereits gesagt :D
Jetzt ma ran an die großen :p

Fabio
 

DeletedUser

Gast
Geschmacksache :D

Bei der nächsten mache ich eine andere Musik, versprochen ! :D
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Habe bei der Propa leider absolut nicht geblickt, wer jetzt der "Gute" und wer der "Schlechte" ist. Bzw welcher Spieler wo dazu gehört.

Kleine Story dahinter wäre amüsanter, statt stilles Berichte zeigen..
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse zusammen nen Typ zieht nen Lauchstamm und feiert sich deswegen ... mittlerweile wir auch wegen allem ne Propa gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
naja, ich fasse zusammen, ich habe keine stärkeren Gegner hier oben ;) und es war nur eine test propa um verbesserungsvorschläge zu bekommen was ich in zukunft besser machen kann, fals ich ochmal eine Propa gegen die Top stämme machen gegen die wir bald krieg haben
 

DeletedUser139908

Gast
Die Anzeige mit dem AdT ist gefaked, da fehlen noch 8k :cool: Spaß, hast den Screen nur anscheinend vor 23:50 gemacht^^ Ansonsten finde ich es zwar auch nicht berauschend da ich auch erstmal blicken musste wer wer ist und um wen es hier eig. geht, aber immerhin hat sich mal jemand die Arbeit gemacht, bleibt nur zu sagen.. beim nächsten mal kann es ja nur besser werden, also wenn's dir Spaß gemacht hat mach es weiterhin, denn darum geht es ja eigentlich.. obs anderen gefällt ist eh nur Geschmackssache
 
Reaktionspunktzahl
386
Das schlechteste ist eine der 3 Hauptpersonen.

An der Stelle einen Gruß an den größten VollBob den die Welt 113 wohl je gesehen hat und sehen wird... nach JD <3

Ehm. Sonst muss man sagen: Ihr habt den Stamm WAO trotz eurer wirklich miesen Moral bei denen häääftig zerlegt :)

Aber schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast :) Das muss man immer respektieren - finde ich nämlich immer unterhaltsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Welchen Spieler meinst du den von den 3 ...? :D

Mit der Moral hast du recht... wirklich nervig^^

Danke.
 

Deleted User - 9609089

Gast
Finde die Propa ehrlich gesagt langweilig..
Ist keine Kritik an euch selbst, nur an der Propa ^^

Wie bereits gesagt ist sie ja ziemlich monoton in Sachen Bericht, Bericht, Bericht. Musik super passend dazu!

Berichte wo AGs gedefft werden sind auch eher unspektakulär, ausser es werden Bspw 100+ solcher Berichte in schneller Abfolge gezeigt.

Einzig interessanter Bericht war das Bashen der OFF mit den 12k Axt.

Da hab ich in etwa aufgehört zu schauen..


Sollte das Ende super interessant sein, bitte weist mich darauf hin und ich schau zu Ende ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ihr meckert zu viel. Männer halt, nur am jammern...

Also ich finde die propa zwar auch nicht Weltklasse, aber ich finds toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Fürs nächste mal würde ich mir wünschen:

- eine Karte zu Beginn, wo die relevanten Spieler bzw Stämme zu sehen sind
- eine Hintergrundstory
- Punktervergleich vor bzw nach der Aktion
- bessere Musik
- was das optische angeht: hübschere Übergänge
- generell halt irgendwie Spannung aufbauen so das ein Höhepunkt oder so erkennbar ist.

Mach einfach noch n paar, das wird schon noch :)
 

DeletedUser157989

Gast
Ich finde ihr meckert zu viel. Männer halt, nur am jammern...

Also ich finde die propa zwar auch nicht Weltklasse, aber ich finds toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Fürs nächste mal würde ich mir wünschen:

- eine Karte zu Beginn, wo die relevanten Spieler bzw Stämme zu sehen sind
- eine Hintergrundstory
- Punktervergleich vor bzw nach der Aktion
- bessere Musik
- was das optische angeht: hübschere Übergänge
- generell halt irgendwie Spannung aufbauen so das ein Höhepunkt oder so erkennbar ist.

Mach einfach noch n paar, das wird schon noch :)

Man wartet immer noch gespannt auf die Mondpropa, damit könnte man doch mal den Standart für Propas neu etablieren.
 

DeletedUser

Gast
Danke sarahshg, werde es mir das nächste mal zu Herzen nehmen :)
 

DeletedUser85559

Gast
Der Trend auf 113 scheint ja echt hin in Richtung Videopropas zu gehen. Wie wäre es mal wieder mit ein paar Oldscool-Propas? So mit Texten und Bildchen? :)

Zu der Propa wurde eigentlich schon alles gesagt. Noch verbesserungswürdig, aber man muss die Mühe & den Versuch honorieren. Daher nicht immer direkt flamen, ihr seid doch auch froh, wenn hier im Pub was los ist.

Moment...Pub und nicht flamen in einem Satz? ...ich merk's eigtl schon selber..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben